GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Jetzt sind mal alle auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub. Da wird sich jetzt vermutlich ein, zwei Wochen wenig tun. Wenn Hierli wirklich auch noch weg geht muss man langsam aber mal den ein oder anderen Vollzug melden. Sind bis jetzt zwar nur Spieler die nicht totale Stammspieler waren, aber da wird der Kader dann mal knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2014 Naja knapp ist der Kader noch lange nicht. Da gibt's Reyna, Fountas, Dossou usw. Also quantitativ gäbs mit Sicherheit keine Probleme, die Frage ist wie sieht es qualitativ aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2014 So hab ich das ja gemeint. Die von dir genannten wären jetzt schon da gewesen, sind aber nicht dran gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.fussball.ch/Didier+Drogba+zu+Red+Bull+Salzburg/626466/detail.htm Bitte Onkel Didi p.s. mir ist schon klar, dass die Quelle komplett für den Hugo ist bearbeitet 21. Mai 2014 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Fussball.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 bin bei euch echt auf den sommer gespannt. ich sehe den kampl Abgang nicht als so sicher wie einige, denn 18 Mio (und so hoch wird die AK sein) können wirklich nicht soooo viele vereine bezahlen. leverkusen zB zahlt sicher keine so hohe ablösesumme...sollte man sich für die CL qualifizieren und er könnte dort weiter solche leistungen zeigen, wird es schon wahrscheinlicher. wird spannend werden, ebenfalls bei mane. ich würde auf keinen fall auch nur irgendwie nervös werden, RR ist der perfekte mann!!!! da werdet ihr noch die nächsten Jahre viel Freude dran haben. vorallem, wenn man öfters solche Spieler wie mane oder kampl entwickelt, wird man öfters sehr hohe transfererlöse erzielen. so kann sich RB auch etwas mehr zurückziehen, finanziell. das ziel sollte sein, junge hungrige talentierte Spieler auf internationale klasse zu bringen und dann zu veräußern(für den Satz werde ich vermutlich gekillt hier ). man wird trotzdem immer wieder in europa für aufsehen erregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. Mai 2014 Laut dieser Quelle plante RBS Luciano Spalletti als neuen Salzburg-Coach zu verpflichten. Also diese Quelle ist echt absolut lächerlich, unbrauchbar und erfinderisch! Wer ist der Autor? Baron Münchhausen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 http://www.fussball.ch/Didier+Drogba+zu+Red+Bull+Salzburg/626466/detail.htm Bitte Onkel Didi p.s. mir ist schon klar, dass die Quelle komplett für den Hugo ist hahahaha, glaub ich kaum passt nicht ganz in die philosophie von RBS, eher RB New York... geil wäre es auf alle fälle. man stelle sich vor drogba im schnabelholz spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Mai 2014 hahahaha, glaub ich kaum passt nicht ganz in die philosophie von RBS, eher RB New York... geil wäre es auf alle fälle. man stelle sich vor drogba im schnabelholz spielen zu sehen Ein Drogba ist immer zu gebrauchen, egal welche Philosophie man verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 jaja, das ist mir schon klar..nur bezweifle ich stark, dass RR sich um Drogba für RBS bemüht, weil es gar nicht in seine philosophie passt und zwar überhaupt nicht, ob er nun helfen kann oder nicht ist dabei nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Mai 2014 man stelle sich vor drogba im schnabelholz spielen zu sehen ... einfach nur sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2014 Und ich dachte die Zeiten wo alternde Stars RBS angedichtet wären seien vorbei. Offensichtlich doch nicht, aber die Quelle spricht eh für sich. Im Übrigen teile ich die Meinung von Fußball_Liebhaber was einen Wechsel von KK betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Mai 2014 Und ich dachte die Zeiten wo alternde Stars RBS angedichtet wären seien vorbei. Offensichtlich doch nicht, aber die Quelle spricht eh für sich. Willst du ernsthaft einen Drogba mit einen Pasanen oder Lindgren vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Nein aber mit Nedved, Henry, & Konsorten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Mai 2014 Drogba würde auch nicht öfter treffen als soriano oder Alan. Aber er würde den Zuschauerschnitt erheblich erhöhen. Ich möchte so gerne dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts