ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Kampl mit einer Ausstiegsklausel, dürft aber ned billig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 sogar im gegenteil. mane wird fix bleiben sagte rr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Postet das in die Spieler Threads, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 unsinn, alles hier rein. oder wohin soll man zb sabitzer gerüchte hinposten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) unsinn, alles hier rein. oder wohin soll man zb sabitzer gerüchte hinposten? Sabitzer hier, unsere Spieler in die Spielerthreads. Überfordert dich das eh nicht? Wenn man alle unsere Spielerabgänge hier diskutiert, wird es schnell ganz unübersichtlich. bearbeitet 12. Mai 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 lol....genau das tut es. bin überfordert damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Was spielst Du dich schon wieder so auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Lustig fand ich nur die Aussage von RR, "Uns wird im Sommer niemand verlassen" und gleichzeitig bestätigt er den Abgang von Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html Lol, damit würde man sich sehr beliebt machen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html Lol, damit würde man sich sehr beliebt machen Da braucht sich dann aber wirklich keiner mehr über das Image wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2014 Sollte es zu diesem Deal kommen wird sicher auch Dibon dementsprechend eingebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html Lol, damit würde man sich sehr beliebt machen kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gemacht wird. bin auch entschieden gegen so eine aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2014 für die Abgängen von Klein und Svento hat man mit Ankerson und Schmitz ja schon alternativen verpflichtet. Interessant ist für mich die vorallem die IV Position. Hinteregger und Ramalho sind ja gesetzt aber dahinter schauts mit Rodnei/Vorsah/Schiemer nicht gerade rosig aus. Auch in Liefering spielen in der IV mWn nicht die großen Zukunftshoffnungen. Hier ist frisches Blut notwendig!!! Sörensen fällt mir jetzt gerade ein - mal schauen ob er schon so weit ist.... Auf den Flügeln sehe ich nicht so das große Problem. Mane und Kampl werden wohl bleiben. Aber auch dahinter hat man mit gerade mit den jungen Berisha/Lazaro/Reyna/Rogulic wirklich Potenzial. So Talente alla Kampl und MAne wird man jetzt schon sicher schwerer bekommen, gerade deswegen, weil ein Kampl und ein Mane jetzt diese Positionen bei uns bekleiden. Im ZM könnt ich mir auch eine Verstärkung für den defensiven Part vorstellen. Ilsanker hat sich zwar extrem toll entwickelt aber Optionen gibts vorallem Defensiv halt keine. Im Sturm muss man sich die Entwicklung von Zulj anschauen. Ganz so gut ist für ihn das erste halbe Jahr ja nicht gelaufen. Aber Alan und Soriano haben ihm auch nicht wirklich eine Chance gegeben (im Sinne ihrer tollen Saisonleistungen). RR und AH werden schon wieder wissen wo sie den Hebel ansetzen müssen!! Jetzt einmal den Cup gewinnen!!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Naja sind eh schon einige Spieler, die uns jetzt verlassen (Gustafsson, Klein, Meilinger, Svento) - die müssen auf jeden Fall mal ersetzt werden. Dazu wäre mir auch ein neuer Innenverteidiger ganz recht (ist Sörensen schon so weit?), denn 3 permanent verletzte Innenverteidiger sollten nicht das Ziel sein. Mit Ankersen hat man jetzt zumindest einen Klein-Ersatz, dazu mit Schmitz einen defensiven Allrounder, der allerdings noch recht jung ist und Fountas kommt als Offensiv-Allrounder (evtl. Meilinger-Ersatz) auch wieder. Bleibt nur noch zu klären, was mit dem 3. Torwart passiert (vllt. wird es wieder Dähne, wie vor der Gulacsi-Verplichtung), und ein zusätzlicher Defensivspieler wäre wie gesagt auch noch gut, vorzugsweise ein LV/IV ala Hinteregger. Damit wäre ich dann schon zufrieden, wenn keiner mehr geht - für einen Kampl oder Mané bräuchte man sowieso wieder einen hochwertigen Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html Lol, damit würde man sich sehr beliebt machen Das wäre eine gscheide scumbag Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 über die Aussage "es wird keine Abgänge geben" reden wir am 1. September nochmal. Wäre schön, wenn es so kommt aber wetten würd ich darauf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts