George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 das video ist 2 jahre alt, aber gut, ich gebe ja eh nicht so viel auf diese highlight compilations. habe auch gelesen, er spielt schön langsam eine rolle bei der fiorentina. vielleicht aber kann man ja durch eine erhöhung des angebots ihren verkaufswillen erhöhen... mit den vielen mane und vielleicht auch kampl millionen kann man dann ohnehin gleich die ganz grossen brötchen backen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. April 2014 http://www.wprost.pl/ar/446046/Wolski-trafi-do-Austrii-za-3-mln-euro/ Und da ist der Mané-Nachfolger RBS will Rafal Wolski von Fiorentina holen, wäre ein Bombenspieler. Kenne den Spieler nicht, was macht ihn deiner Meinung nach zu einem Bombenspieler? Die Leistungsdaten sind es nehme ich mal an nicht. Im Video sieht man allerdings eine tolle Technik, erinnert etwas an Kampl. Würde ja auch von der Position besser als für Mane passen, Gerüchte bzgl. Abgängen gibt es ja bei beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 das video ist 2 jahre alt, aber gut, ich gebe ja eh nicht so viel auf diese highlight compilations. habe auch gelesen, er spielt schön langsam eine rolle bei der fiorentina. vielleicht aber kann man ja durch eine erhöhung des angebots ihren verkaufswillen erhöhen... mit den vielen mane und vielleicht auch kampl millionen kann man dann ohnehin gleich die ganz grossen brötchen backen. Das Video wurde vor nicht mal 10 Monaten hochgeladen und die Highlights bei Fiorentina halten sich in Grenzen. Ist auch der einzige Grund, warum der überhaupt vielleicht in Frage kommen könnte. Kenne den Spieler nicht, was macht ihn deiner Meinung nach zu einem Bombenspieler? Die Leistungsdaten sind es nehme ich mal an nicht. Im Video sieht man allerdings eine tolle Technik, erinnert etwas an Kampl. Würde ja auch von der Position besser als für Mane passen, Gerüchte bzgl. Abgängen gibt es ja bei beiden Warum wuerde es von der Position besser passen? Beide Spieler spielen am Fluegel? Wenn die Leistungsdaten in Italien passen wuerden, waere er wohl kaum ein Thema bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 sollen gleich beide kommen, er und diese junge von man city, lopes glaube ich hieß der! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 29. April 2014 Wahnsinn, selten das mich ein Video so begeistert hat. Balleroberung, Ballbehauptung, Auge für die Mitspieler -> passt ins Beuteschema Also Tausch Mané - Wolski + 12M und ich bin happy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Tsss Rangnick spielt wohl auch den Fussball-Manager.... da waren Lopes und Wolski immer interessant (Wolski eher in den 2 früheren Jahren, jetzt ist er zu Beginn nicht zu kaufen im Spiel) bearbeitet 29. April 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. April 2014 Ich halte nichts von diesen best of videos - da schaut sogar der Major aus wie Messie! Alles in allem könnte es sich aber um einen spannenden Spieler handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Weil mit Wolskigrad ein Pole aufgetaucht ist, wäre Lukasz Teodorczyk, der momentan bei Leipzig im Gespräch ist sicher auch für RBS ein Kandidat v.a da hier mMn akuter Handlungsbedarf besteht hinter Alan und Soriano. Wie gesagt ist er aber laut Medien eher bei Leipzig im Gespräch. bearbeitet 29. April 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Warum wuerde es von der Position besser passen? Beide Spieler spielen am Fluegel? Wenn die Leistungsdaten in Italien passen wuerden, waere er wohl kaum ein Thema bei RBS. Naja ich finde Mane klebt im Vergleich zu Kampl wirklich am Flügel. Kampl dagegen wurde als 6er ausgebildet, sieht sich selbst im Zentrum stärker, holt sich auch bei uns viele Bälle in der Mitte und baut von dort her das Spiel auf. All das hast bei Mane kaum. Da sehe ich schon deutliche Unterschiede im Spielstil beider, auch wenn beide in der Aufstellungsgrafik am Flügel aufscheinen. Laut Video macht Wolski auch viel aus dem Zentrum heraus und würde aus meiner Sicht, da ich den Spieler sonst nicht kenne, vom Stil her eher mit Kampl als mit Mane vergleichen. Was die Leistungsdaten betrifft hast du Recht (die waren ja auch bei Kampl überschaubar), wollte nur wissen was den Spieler zum Bombenspieler macht, wie du ihn genannt hast, da ich ihn nicht kenne. Ich halte nichts von diesen best of videos - da schaut sogar der Major aus wie Messie! Alles in allem könnte es sich aber um einen spannenden Spieler handeln! Außer im Video über das Litauen Spiel ;-) bearbeitet 29. April 2014 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. April 2014 Außer im Video über das Litauen Spiel ;-) das is sensationell - selten bei einem fußball video mehr gelacht. danke für die letzten infos leute! - wird eine spannende transferperiode, auch wenn ich lieber gehabt hätte, dass die mannschaft zusammenbleibt ... realistisch ist es nicht - so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Naja ich finde Mane klebt im Vergleich zu Kampl wirklich am Flügel. Kampl dagegen wurde als 6er ausgebildet, sieht sich selbst im Zentrum stärker, holt sich auch bei uns viele Bälle in der Mitte und baut von dort her das Spiel auf. All das hast bei Mane kaum. Da sehe ich schon deutliche Unterschiede im Spielstil beider, auch wenn beide in der Aufstellungsgrafik am Flügel aufscheinen. Laut Video macht Wolski auch viel aus dem Zentrum heraus und würde aus meiner Sicht, da ich den Spieler sonst nicht kenne, vom Stil her eher mit Kampl als mit Mane vergleichen. Der Eindruck tauescht und Mané sieht sich ja auch selber als 10er. Schau Dir mal die Heatmaps von den Spielern an, zB http://www.bundesliga.at/index.php?id=568435&season=20132014&league=BL1&round=34&game=3 In unserem Spiel kleben die AV am Fluegel, aber nicht die AS, weder Kampl noch Mané (der auch oft in die Position des MS rueckt). bearbeitet 29. April 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. April 2014 Da hast schon Recht, ich denke trotzdem dass Kampl in Zukunft auch beim nächsten Verein eher im Zentrum aufgestellt wird als Mane, wo er für mich als ausgebildeter 6er auch besser aufgehoben ist. Aber wäre auch langweilig wenn man immer einer Meinung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Da hast schon Recht, ich denke trotzdem dass Kampl in Zukunft auch beim nächsten Verein eher im Zentrum aufgestellt wird als Mane, wo er für mich als ausgebildeter 6er auch besser aufgehoben ist. Aber wäre auch langweilig wenn man immer einer Meinung wäre Ja, aber auf welcher Position Kampl bei seinem zukuenftigen Verein spielt, ist ja eher nebensaechlich, wenn man einen Ersatz sucht. Im Endeffekt wird man bei einem etwaigen Abgang von Kampl und Mané Fluegelspieler brauchen, die eben auch in die Mitte ziehen, um dann eine Ueberzahl zu kreiieren, wenn notwendig. va ist man in der Mitte ganz gut besetzt mit Leitgeb, Berisha, Hierlaender & Co. (und mit Djuric, Voelkl kommen auch schon Leute nach). Am Fluegel hat man nach dem Abgang von Meilinger, Teigl, Reyna (bei Liefering), Dossou (bei Liefering) wirklich wenig Optionen, wenn man sogar schon Berisha und Lazaro dort auflaufen lässt. Die Lieferinger und Lazaro können vielleicht Meilinger auffangen, aber das war es dann wohl. Wird wohl schon noch ordentlich eingekauft werden im Sommer. bearbeitet 29. April 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Wolski scheint koordinativ noch besser als Mane zu sein. Zwar nicht so schnell, aber am Ball sieht das unfassbar aus, aus meiner Sicht kein Vergleich zu Mane. Wäre ein würdiger Nachfolger, sofern man das anhand eines Videos beurteilen kann. Das Potential, wie er ein Spiel gestalten kann, scheint aber unheimlich groß zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts