Recommended Posts

Knows how to post...

Die Frage ist ja vielmehr, ob jemand 10+ für Kampl oder Mané hinlegen würde. Das ist nicht so unrealistisch, va für Mané.

das bezahlen einer ablösesumme von, sagen wir 13 bis 15 mio euro, allein reicht ja noch nicht aus.

das angebot muss ja auch von einem für die spieler interessanten verein in einer topliga sein. ein angebot aus der türkei beispielsweise interessiert doch mit sicherheit keinen unserer spieler und so bleiben meiner einschätzung nach nur sehr wenige vereine übrig. auch weil die absoluten topvereine aus den interessanten ligen wahrscheinlich auch ausser reichweite sind. so kann wohl keiner unserer spieler bei den bayern verwendung finden. ebenso sind real, barca und man city zu streichen. chelsea in wahrheit wohl auch.

dann bleiben auf einmal nur mehr:

schalke, leverkuse, bvb, wolfsburg, eventuell gladbach, atletico, tottenham, manu, arsenal und vielleicht noch everton übrig und falls einer unserer spieler auf jeden fall in die premier league will, fast egal zu welchem club, dann meinetwegen noch 10 andere vereine mehr.

und noch vielleicht die 3 top clubs aus russland, dann aber gibts kaum mehr einen verein, der unsere spieler abwerben und auch bezahlen könnte.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Spieler an sich ist wichtig und im Europacup und NT kann man eben mehr Vergleichswerte einholen als wenn jemand nur in Ö spielt. Man kauft ja außerdem nicht die Liga.

Bei den beiden Spielern gibt es sehr gute Interessenten mit viel Finanzkraft dahinter, weshalb ich mir va bei Mané nicht sicher bin, dass er bleibt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bezahlen einer ablösesumme von, sagen wir 13 bis 15 mio euro, allein reicht ja noch nicht aus.

das angebot muss ja auch von einem für die spieler interessanten verein in einer topliga sein. ein angebot aus der türkei beispielsweise interessiert doch mit sicherheit keinen unserer spieler und so bleiben meiner einschätzung nach nur sehr wenige vereine übrig. auch weil die absoluten topvereine aus den interessanten ligen wahrscheinlich auch ausser reichweite sind. so kann wohl keiner unserer spieler bei den bayern verwendung finden. ebenso sind real, barca und man city zu streichen. chelsea in wahrheit wohl auch.

schalke, leverkuse, bvb, wolfsburg, eventuell gladbach, atletico, tottenham, manu, arsenal und vielleicht noch everton übrig und falls einer unserer spieler auf jeden fall in die premier league will, fast egal zu welchem club, dann meinetwegen noch 10 andere vereine mehr.

und noch vielleicht die 3 top clubs aus russland, dann aber gibts kaum mehr einen verein, der unsere spieler abwerben und auch bezahlen könnte.

Eh, nur ist die Anzahl der Verein e,bdie das können, nicht ganz so relevant. Ein Verein, der zahlen kann und auch zB Mané interessiert, würde schon ausreichen. Und das ist nicht unrealistisch, viel mehr bin ichir fast sicher, dass Sadio gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Shaqiri ist auch um 10 Millionen zu den Bayern gewechselt. Mane und Kampl sind sicher nicht schlechter und daher könnte ich mir beide zb. als Backup für Ribery und Robben schon vorstellen. Haben im Testspiel sicher beeindruckt. Soooo unreallistisch finde ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das denke ich nicht, selbst ein Verein wie Benfica hat letzte Saison Markovic von Partizan um 10 Mio erworben.

Dazu leisten sich auch einige italienische Vereine immer wieder teurere Spieler und auch für einige Spieler hat die Serie A nach wie vor ihren Reiz.

Also gerade für Spieler die aus Salzburg den nächsten Schritt machen wollen gibt es mMn doch noch mehr Alternativen, als "Europas Top 20".

Alles andere wäre für mich nicht realistisch.

Auf der anderen Seite hat iatliano11 natürlich Recht, auch Shaqiri oder Salah haben von Basel aus den Sprung zu einem absoluten Topverein geschafft.

Wäre schön, wenn wir es als RB mal dorthin schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ein Kampl oder Mane gehen müssen meines Erachtens folgende Faktoren eintreffen:

1) Absoluter Topverein muss anklopfen damit die wirkliche gehen würden

2) Aussicht auf Spiele müssen gegeben sein damit sie wirkliche gehen würden

3) Der Verein muss das zahlen, was Rangnick will (also sehr viel), damit wir sie gehen lassen

4) Wir müssen ihn dann auch wirklich abgeben können (im Sinne davon, dass adäquater Ersatz da ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ein Spieler weg will wird man ihn gehen lassen sofern eine realistische Ablöse geboten wird. Das hat RR schon öfter betont und Mateschitz vor einiger Zeit bestätigt.

Die Spieler sind doch in einer ähnlichen Situation wie RS: sie arbeiten vielleicht nicht aktiv auf einen Abschied hin aber sobald ein attraktives Angebot kommen werden sie drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ich wiederhole mich noch einmal:

Wenn ein Spieler unbedingt weg will, hat es keinen Sinn ihn gegen seinen Willen im Verein zu halten.Und wenn das eintreffen sollte wird auch RR diesen Spieler keine großen Steine in den Weg legen und wird dementsprechend auch keine galaktischen Ablösesummen verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

wenn ein Spieler weg will wird man ihn gehen lassen sofern eine realistische Ablöse geboten wird. Das hat RR schon öfter betont und Mateschitz vor einiger Zeit bestätigt.

Die Spieler sind doch in einer ähnlichen Situation wie RS: sie arbeiten vielleicht nicht aktiv auf einen Abschied hin aber sobald ein attraktives Angebot kommen werden sie drüber nachdenken.

Sehe ich absolut & haargenauso!

Wenn wir ehrlich sind, sind doch all diese Verträge eigentlich "inoffiziell" dazu da "gebrochen" zu werden, oder glaubt irgendwer ernsthaft Kevin Kampl bleibt bis 2018 ein roter Bulle hier in Salzburg? Und weiters finde ich es auch gut, das die Jungs eines Tages in die grosse weite Fussballwelt aufbrechen um ordentlich Karriere zu machen!

All das kommt uns dann ja auch letztendlich en klein wenig zu Gute, wenn man behaupten kann das Kampl beispielsweise um 15 Millionen von uns nach Liverpool wechselte und dort die Reds zum Champions League Triumph mitanführte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.wprost.pl/ar/446046/Wolski-trafi-do-Austrii-za-3-mln-euro/

Und da ist der Mané-Nachfolger :feiervinci: RBS will Rafal Wolski von Fiorentina holen, wäre ein Bombenspieler.

bitte immer auch gleich den transfermarkt link posten, dann brauch ich nicht so viel suchen...-))

spass beiseite, ich freu mich immer auf die neuesten transferinfos - tx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also was der dribbeltechnisch drauf hat ist ein Wahnsinn!! Ich glaub der kost schon um die 5 millionen. Aber wenn Mane weg ist, kann man sich das locker leisten ;)

Ob Fiorentina den hergeben will, wage ich zu bezweifeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag