Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. April 2014 Wenn Lopes wirklich nach Salzburg wechselt, kann man vor euren Verantwortlichen nur den Hut ziehen. woher kommt dieses Gerücht eigentlich ? wird zu 99% nicht eintreten ... warum sollte man city deren besten jugendspieler abgeben ... und warum sollte Lopes nach Österreich wechseln ... ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2014 woher kommt dieses Gerücht eigentlich ? wird zu 99% nicht eintreten ... warum sollte man city deren besten jugendspieler abgeben ... und warum sollte Lopes nach Österreich wechseln ... ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen ... ich eben auch nicht - deswegen auch mein voriges Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2014 Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber gibt ja noch keinen Sommervorbereitungsthread. Vielleicht nix neues für euch, aber hab heute gehört, entweder Salzburg oder Leipzig werden im Sommer ein kurzes Trainingslager in Schladming, Stmk machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Ich weiß man soll nicht irgendwelche Spieler in den Raum werfen aber bin mir sicher das Salzburg ihn schon auf ihrer Liste hat ... http://www.transfermarkt.at/de/nicolae-stanciu/profil/spieler_148372.html Der Spieler ist das Talent in Rumänien sehr stark am Ball und hat nen starken Schuss , derzeit gibt es noch keine Gerüchte über ihn , aber glaube das Man-Utd mal an ihm dran war. Das Einzige Problem , er hat Vertrag bis 2018 und hat mit Steaua schon in der CL-Gruppenphase gespielt was sicher starke Auswirkungen auf den Preis hat... bearbeitet 5. April 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 5. April 2014 Ich weiß man soll nicht irgendwelche Spieler in den Raum werfen aber bin mir sicher das Salzburg ihn schon auf ihrer Liste hat ... http://www.transfermarkt.at/de/nicolae-stanciu/profil/spieler_148372.html Der Spieler ist das Talent in Rumänien sehr stark am Ball und hat nen starken Schuss , derzeit gibt es noch keine Gerüchte über ihn , aber glaube das Man-Utd mal an ihm dran war. Das Einzige Problem , er hat Vertrag bis 2018 und hat mit Steaua schon in der CL-Gruppenphase gespielt was sicher starke Auswirkungen auf den Preis hat... ...und außerdem eine Ausstiegsklausel von 10 Mio. €, auf die Steaua wohl bestehen würde. Ich denke nicht, dass Rangnick im Bereich solcher Spieler fischen wird, die schon auf so hohem Niveau erprobt sind und dementsprechend auch ihren Preis haben. Außerdem wäre ein Wechsel von Steaua Bukarest zu RBS gar kein richtiger Schritt nach oben, der Rangnick so wichtig ist. Was mir persänlich gut gefallen würde, wären Spieler von 2. Mannschaften der Top-Klubs, die es dort nicht ganz nach oben geschafft haben. Ähnlich wie es Gulácsi und Soriano sind und wie es Marcelo Lopez werden könnte. Auf diese Weise habe ich RBS beim Fußball Manager immer zu einer europäischen Topmannschaft geformt. In der Realität sind Transfers zwar viel schwerer als bei derartigen Simulationen. Es stellt sich die Frage, ob solche Spieler wirklich nach Österreich wechseln wollen. Aber bei Gulácsi und Soriano hat diese Strategie schon funktioniert, und nach dieser Saison sind die Chancen mit Sicherheit nicht gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. April 2014 Ein bisschen OT, aber dann doch auch wieder nicht so ganz http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3593659/bullen-hertha-kommen-nach-schladming.story Da weiß man dann zumindest, wo man unseren potentiellen Neuzugängen auf die Beine schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. April 2014 http://www.transfermarkt.at/de/lorik-cana-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_1004180_seite1.html Nein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. April 2014 Angeblich an Cana interessiert aber sehr unrealistisch da RR keinen 30 Jährigen holt... http://www.football.fr/transferts/scans/lorik-cana-vers-un-depart-en-autriche-548938/?sitemap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. April 2014 Angeblich an Cana interessiert aber sehr unrealistisch da RR keinen 30 Jährigen holt... http://www.football.fr/transferts/scans/lorik-cana-vers-un-depart-en-autriche-548938/?sitemap mMn nach macht RR einen großen Fehler, wenn er meint wir würden keine erfahrenen Spieler brauchen. Auf einen Cana kann ich aber verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. April 2014 mMn nach macht RR einen großen Fehler, wenn er meint wir würden keine erfahrenen Spieler brauchen. Auf einen Cana kann ich aber verzichten. Wir haben eh Soriano , Leitgeb , Ulmer und Schwegler in der Mannschaft die minimal Erfahren genug sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) bei Cana muss ich immer an das Video hier denken: Da ist sicher nix dran, passt überhaupt nichts in Profil, nicht nur des Alters wegen. Aber gut, man hat auch Rodnei geholt (wobei Cana der 10x bessere Kicker ist, mir geht es eher darum, dass man nicht unbedingt reinpasst). bearbeitet 6. April 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. April 2014 Nie und nimmer. Rangnick hat ja auch immer wieder bestätigt, dass keine Ü30-Spieler mehr gekauft werden. Denn: Wir haben eh Soriano , Leitgeb , Ulmer und Schwegler in der Mannschaft die minimal Erfahren genug sind. Dazu kommen auch Vorsah, Schiemer und Rodnei, die wie Cana eben auf der IV-Position zu Hause sind. Außerdem ist Erfahrung eine Eigenschaft, die bei jedem Spieler mit der Zeit zunimmt. Die Frage ist nur, wie groß die Verbesserung ist. Und bei Erlebnissen wie in dieser Saison wird die Zunahme nicht so klein sein. Desweiteren steht in der französischen Quelle, dass Lazio nicht weniger als 3 Millionen Euro akzeptieren würde. RBS wiederum würde eine solche Balöse nicht akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Nie und nimmer. Rangnick hat ja auch immer wieder bestätigt, dass keine Ü30-Spieler mehr gekauft werden. Denn: Dazu kommen auch Vorsah, Schiemer und Rodnei, die wie Cana eben auf der IV-Position zu Hause sind. Außerdem ist Erfahrung eine Eigenschaft, die bei jedem Spieler mit der Zeit zunimmt. Die Frage ist nur, wie groß die Verbesserung ist. Und bei Erlebnissen wie in dieser Saison wird die Zunahme nicht so klein sein. Desweiteren steht in der französischen Quelle, dass Lazio nicht weniger als 3 Millionen Euro akzeptieren würde. RBS wiederum würde eine solche Balöse nicht akzeptieren. Glaub auch nicht, dass etwas dran ist, aber Cana ist mindestens doppelt so gut wie die genannten IVs und davon abgesehen werden die sicher nicht alle bei RBS bleiben. bearbeitet 6. April 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Glaub auch nicht, dass etwas dran ist, aber Cana ist mindestens doppelt so gut wie die genannten IVs und davon abgesehen werden die sicher nicht alle bei RBS bleiben. Ich meinte nur, dass die genannten IV gemeinsam mit den von Mitchell genannten Spielern genug an Erfahrung hätten, als dass man unbedingt neue erfahrene Spieler verpflichten müsste. Und auch wenn einer der drei IV gehen sollte, müsste man ihn nicht unbedingt mit einem erfahrenen IV ersetzen, auch wenn Cana natürlich eine Qualitätssteigerung zu einem Schiemer darstellen würde. bearbeitet 6. April 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2014 Das video ist genial Ein gestählter IV bzw DM würde uns ja prinzipiell net schaden, wenn er leader-qualitäten mitbringt. Glaub aber auch nicht, dass da was dran ist. Den hätte ich gern gegen D. Degen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts