italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2014 19 jähriger Innenverteidiger Marc-Oliver Kempf von Eintracht Frankfurt soll kommen laut Kronen Zeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2014 19 jähriger Innenverteidiger Marc-Oliver Kempf von Eintracht Frankfurt soll kommen laut Kronen Zeitung! http://www.transfermarkt.at/marc-oliver-kempf/profil/spieler/160938 Das wär dann dieser hier! Interessant ist, dass in der Gerüchteküche um ihn im Vorjahr bereits Clubs wie Juve genannt wurden! Aktueller u19 Nationalspieler, Mmmm not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) 19 jähriger Innenverteidiger Marc-Oliver Kempf von Eintracht Frankfurt soll kommen laut Kronen Zeitung! Das wäre doch Typisch, dass wenn er kommen sollte, sich heuer kein einziger IV verletzt (was auch gut so ist) und wir mit 7 IV´s in die Saison gehen würden. bearbeitet 2. Juli 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2014 Keine Angst, das wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Aber ist sehr vorausschauend. 2015 laufen mit Schiemer, Rodnei, Vorsah und Ramalho bislang vier Verträge von IV's aus. Da mit Sicherheit nicht alle verlängert werden, wäre ein Deal mit Kempf nicht schlecht, wobei wir aktuell aber dann durchaus ein Überangebot hätte. Vielleicht geht ja aufgrund von Perspektivlosigkeit bis August oder dann im Winter ein IV vorzeitig und wir hoffen ja auf drei Wettbewerbe. Verletzte wird es logischerweise auch immer mal wieder geben, somit könnten wir schon alle einigermaßen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 Könnte gut mit dem jungen IV leben, aber dann müsste Schiemer und/oder Rodnei noch abgegeben werden, 7 Innenverteidiger im Kader sind auf jeden Fall zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2014 Könnte gut mit dem jungen IV leben, aber dann müsste Schiemer und/oder Rodnei noch abgegeben werden, 7 Innenverteidiger im Kader sind auf jeden Fall zu viel! Generell ist unser Kader inzwischen schon ziemlich prall gefüllt, weis nicht ob das schon so optimal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2014 Kempf kann IV und DM spielen genau das was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 Generell ist unser Kader inzwischen schon ziemlich prall gefüllt, weis nicht ob das schon so optimal ist. Wenn wir in die CL wollen, sollte das schon so passen. Schmidt hat einmal was gesagt von 22 Feldspieler + 3 Torhüter ist die optimale Kadergröße für uns... momentan halten wir (ohne Berisha, die Testspieler und die ganzen fraglichen Spieler) bei 21 Feldspielern - das passt schon so. Aber wie gesagt, gegen einen Austausch von Schiemer oder Rodnei gegen einen jüngeren, nicht so verletzungsanfälligen Innenverteidiger spricht sicher nicht viel. Zusätzlich wäre mir noch ein IV auch zu viel, da würde ich maximal noch einen Stürmer (Quaschner oder Anani) zusätzlich in den Kader holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2014 Rodnei und Schiemer kann man noch gebrauchen. Vorsah würde ich abgeben und dafür Kempf holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2014 Rodnei und Schiemer kann man noch gebrauchen. Vorsah würde ich abgeben und dafür Kempf holen... Nach was beurteilst du das? Weil Vorsah am längsten verletzt war?? Ich kann ihn bis jetzt nicht wirklich 100%ig einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2014 Rodnei und Schiemer kann man noch gebrauchen. Vorsah würde ich abgeben und dafür Kempf holen...Ich wűrd Vorsah behalten der war Stammspieler bei Hoffenheim und in der National Elf von Ghana! Rodnei ist einfach nur schlecht unf immer verletzt! Schiemers zeit leider abgelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2014 Wie lange hat Vorsah kein Fußball mehr gespielt ? Der braucht richtige Spielpraxis damit er sich halbwegs fängt , die er aber bei uns nicht bekommt. Zumindest nicht viele Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Vorsah wird wohl noch länger brauchen, aber, ob Kempf dafür die Lösung ist, wird sich rausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2014 Hab mich bisschen schlau gemacht. Kempf gilt als großes Talent und durfte auch schon Bundesliga-Luft schnuppern. Anscheinend ist er für die Dt.Bundesliga noch Körperlich zu schwach. Seine Stärken soll er im Spielaufbau haben, und er seie sehr schnell. Im DM ist er auch einsetzbar , sieht sich aber eher als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts