mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Stefan Weger über Sabitzer, Kampl & Co.: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3811953/Marcel-Sabitzer_Wo-liegt-seine-Zukunft Ob der im Vertrag eine Klausel drinhat, die ihn dazu verpflichtet, mindestens einen Artikel am Tag rauszuhauen? Null Insiderinfos, einfach irgendwelche Spekulationen und auch nicht viel Neues. Gerade bei Leuten wie Sabitzer und Schaub sieht es genau nicht danach aus, was auf Sportnet steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2014 Stefan Weger über Sabitzer, Kampl & Co.: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3811953/Marcel-Sabitzer_Wo-liegt-seine-Zukunft Der Rasenballaufstieg in die 1. Bundesliga konnte also auch schon fixiert werden. Sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Mai 2014 Interessant find ich das Rapid für Sabitzer 2 Mille (falls die Summe stimmt) kassieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2014 Interessant find ich das Rapid für Sabitzer 2 Mille (falls die Summe stimmt) kassieren wird. na eben nicht. Die Transferrechte gehören ja zum großen Teil diesen Stars and Friends.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Mai 2014 na eben nicht. Die Transferrechte gehören ja zum großen Teil diesen Stars and Friends..Hab das eher so aufgefasst das diese Agentur diese Ausstiegsklausel für Sabitzer bei Rapid unbedingt einbauen hat lassen, das sie aber die Mehrheit der Ablösesumme kassieren ist dann doch für Rapid. Aber gut, ansonsten wär er wohl damals auch ned nach Hütteldorf gewechselt ohne dieser Option! Die Frage ist aber noch immer: Warum will er jetzt plötzlich doch zu RBS? Auch nur wegen der Option Leipzig und 1.dt.Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2014 Die Frage ist aber noch immer: Warum will er jetzt plötzlich doch zu RBS? Auch nur wegen der Option Leipzig und 1.dt.Bundesliga? Ich glaube er hat kapiert, dass in Salzburg nun endlich Kontinuität eingekehrt ist und ein attraktiver Fußball gespielt wird. Die Option Leipzig und 1.dt Bundesliga glaube ich ist bei ihm nebensächlich, da er auch so Angebote bekommt. Übrigens die Austiegsklausel von 2 Mio. gilt nur für das Ausland. Sabitzer wird meiner Meinung nach eher ins Ausland wechseln. Wenn nach Salzburg dann im Tausch gegen Dibon+kl. Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2014 Ich glaube er hat kapiert, dass in Salzburg nun endlich Kontinuität eingekehrt ist und ein attraktiver Fußball gespielt wird. Die Option Leipzig und 1.dt Bundesliga glaube ich ist bei ihm nebensächlich, da er auch so Angebote bekommt. Übrigens die Austiegsklausel von 2 Mio. gilt nur für das Ausland. Sabitzer wird meiner Meinung nach eher ins Ausland wechseln. Wenn nach Salzburg dann im Tausch gegen Dibon+kl. Ablöse. ich glaub das Sabitzer zu uns kommt sonst verlieren sie Sabitzer und Dibon Ablőse kőnnen sie ja keine zahlen da sie kein Geld haben!Wenn sie Sabitzer ins Ausland verkaufen bekommen sie keinen einzigen Euro da das Geld sofort an die Sponsoren geht die ihn finanziert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2014 Diese Agentur besitzt 60% der Wiederverkaufsrechte.... heißt bei 2mio klausel bekommt rapid nur 800k.... also rapid wird aus Sabitzer nicht viel Kohle rausholen... und die Klausel gilt nur für das Ausland, in Ö könnte rapid eine beliebige summe x verlangen, wenn wer aus dem ausland 2mio bezahlt, kann rapid gar nicht mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2014 ich hab noch nirgends gelesen dass sabitzer unbedingt zu uns will (ausser in spekulations-berichten) aber er würde natürlich ins beuteschema passen. und wenn rangnick ihn will (und sabitzer auch) könnte ich mir vorstellen dass dibon dann eine wichtige rolle in den verhandlungen einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2014 Kurios ist der Sabitzer Transfer schon. da hätte ihn rangnick schon jänner 2013 engagieren können, war aber laut vater sabitzer schlecht gelaunt, schlecht vorbereitet und wußte nicht welche position er überhaupt spielt. und jetzt viel komplizierter und teurer sind wir interessiert. wenigstens konnte rr dazwischen um 600.000 edomwonyi engagieren, Bytyqi um 700.00, reyna um 1,5 mio und nielsen um 3 mio alles keine großen verstärkungen. gott sei dank hat roger schmidt kampl entdeckt, den er schon zu paderborn holen wollte und houllier mane und gulacsi, die transferquote von rangnick überzeugt mich bisher nicht so. houllier schon, vielleicht hat der wieder einen tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. Mai 2014 houllier schon, vielleicht hat der wieder einen tipp.Einen jungen dunkelhäutigen schnellen trickreichen Franzosen aus der Ligue 2 vielleicht ... Im Großen & Ganzen hast du bezüglich Rangnicks Transfergeschick nicht Unrecht! Die von dir genannten Kicker haben uns bisher alle wirklich ned viel bis Garnichts gebracht + Otubanjo & Dossou! Also ich hoffe schon das da was Besseres jetzt im Sommer nachkommt als diese Rohrkrepierer (die dennoch weiter schauen sollten sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen ........ irgendwann halt mal)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Kurios ist der Sabitzer Transfer schon. da hätte ihn rangnick schon jänner 2013 engagieren können, war aber laut vater sabitzer schlecht gelaunt, schlecht vorbereitet und wußte nicht welche position er überhaupt spielt. und jetzt viel komplizierter und teurer sind wir interessiert. wenigstens konnte rr dazwischen um 600.000 edomwonyi engagieren, Bytyqi um 700.00, reyna um 1,5 mio und nielsen um 3 mio alles keine großen verstärkungen. gott sei dank hat roger schmidt kampl entdeckt, den er schon zu paderborn holen wollte und houllier mane und gulacsi, die transferquote von rangnick überzeugt mich bisher nicht so. houllier schon, vielleicht hat der wieder einen tipp. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass die Geschichte nicht stimmt, wenn RR und Sabitzer sich über einen Transfer einigen. Sei es nun RBL oder RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. Mai 2014 Fenerbahce Istanbul soll laut spanischer "AS" Atletico's Brasilianer Diego verpflichtet haben! Somit wird wohl hoffentlich nun das Theater "Kampl zu Fener" beendet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Mai 2014 Fenerbahce Istanbul soll laut spanischer "AS" Atletico's Brasilianer Diego verpflichtet haben! Somit wird wohl hoffentlich nun das Theater "Kampl zu Fener" beendet sein. Glaub du postest im falschen Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Mai 2014 ich glaub das Sabitzer zu uns kommt sonst verlieren sie Sabitzer und Dibon Ablőse kőnnen sie ja keine zahlen da sie kein Geld haben!Wenn sie Sabitzer ins Ausland verkaufen bekommen sie keinen einzigen Euro da das Geld sofort an die Sponsoren geht die ihn finanziert haben!Na wenn du es sagst. (Dass wir für Burgstaller mehr als genug Geld kassiert haben, um uns Dibon leisten zu können, dürfte dir, neben einigen anderen Sachen, entgangen sein.)Auch die 60% stimmen nicht, es dürften vielmehr um die 40% sein, die die Investoren einstreichen. Die Klausel mit den 2 Mio ist auf das Ausland und zeitlich begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts