Recommended Posts

nikiema dürfte fix sein. relativ fix, aber was heisst das schon. nach polnischen medien standen ja auch die beiden lech posen stürmer ante portas.

ich denke, es wird generell fast immer so sein, dass es sich bei red bull gerüchten um beide clubs handeln kann...

Wurde ja auch schon in dem portugiesischen Medium vermeldet. Wobei ein Kicker von Sporting Braga B nicht unbedingt für die KM eingeplant sein muss, zumindest nicht sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ein großer Zweikampfstarker Abräumer wäre mir lieber , Nikiema mit 1,75 sicher auch nicht das Ungeheuer , aber vielleicht ist er eh nur für Liefering geplant.

http://www.transfermarkt.at/de/simeon-slavchev/profil/spieler_169006.html

Der schaut ja mal richtig interessant aus :o

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du behauptest das ein 17 Jähriger in Österreich eine Stütze sein kann und führst als Beispiel einen Spieler in der Kroatischen Liga an?

Und die Kooperationsspieler sind dazu da um die Spieler langsam an die erste Mannschaft heranzuführen aber nicht um die jungen Spieler gleich als Backup zur Hand zu haben. Als Backup hat man die Ersatzspieler der ersten Mannschaft. Geanu deshalb hat man ja auch einen Kader von 22+ Spielern für die erste Mannschaft.

Zum 20x Mal ob ein Spieler sofort weiterhilft bzw. sofort eine Stütze des Vereins wird liegt ganz allein an seinem Können und Engagement und nicht(!!) an seinem Alter.

Auch wenns du's nicht wahrhaben willst, aber ich kann dir versichern, dass uns z.B. ein Sabitzer (obwohl jung) gleich schnell weiterhelfen könnte, wie der Flügelspieler aus der polnischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großer Zweikampfstarker Abräumer wäre mir lieber , Nikiema mit 1,75 sicher auch nicht das Ungeheuer , aber vielleicht ist er eh nur für Liefering geplant.

http://www.transfermarkt.at/de/simeon-slavchev/profil/spieler_169006.html

Der schaut ja mal richtig interessant aus :o

Wenn Du Namedroppen willst, mach einen Spielerwunschthread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zum 20x Mal ob ein Spieler sofort weiterhilft bzw. sofort eine Stütze des Vereins wird liegt ganz allein an seinem Können und Engagement und nicht(!!) an seinem Alter.

Auch wenns du's nicht wahrhaben willst, aber ich kann dir versichern, dass uns z.B. ein Sabitzer (obwohl jung) gleich schnell weiterhelfen könnte, wie der Flügelspieler aus der polnischen Liga.

Natürlich liegt es auch am Alter. Wieviele 17 jährige sind körperlich, technisch und charakterlich schon soweit um einer Mannschaft mit unseren Ansprüchen sofort weiterhelfen zu können oder gar eine Stütze im jeweiligen Team zu werden?

Auf deine Aussage bezüglich Sabitzer und dem polnischen Flügelspieler will ich nicht weiter eingehen weil ich nur einen der beiden, nämlich Sabitzer, kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin auch der meinung, dass sehr wohl das alter eine gewisse rolle spielt. alleine schon wegen des mehrwertes an erfahrung, an taktischer reifung und oft auch an körperlicher präsenz.

nicht zuletzt deshalb gibt es eben vergleichsweise sehr wenige stammspieler mit 17. deshalb ist mir der weg von rr auch zu eindimensional. ich verstehe zwar die gedanken dahinter, aber keine mannschaft der welt kam je ohne erfahrene spieler aus und das hat auch gute gründe.

mir jedefalls wäre der 25 jährige ungarnpole viel lieber als ein weiteres 17 jähriges talent, welches man erst einmal 2 jahre lang an ein cl taugliches team heranführen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin auch der meinung, dass sehr wohl das alter eine gewisse rolle spielt. alleine schon wegen des mehrwertes an erfahrung, an taktischer reifung und oft auch an körperlicher präsenz.

nicht zuletzt deshalb gibt es eben vergleichsweise sehr wenige stammspieler mit 17. deshalb ist mir der weg von rr auch zu eindimensional. ich verstehe zwar die gedanken dahinter, aber keine mannschaft der welt kam je ohne erfahrene spieler aus und das hat auch gute gründe.

mir jedefalls wäre der 25 jährige ungarnpole viel lieber als ein weiteres 17 jähriges talent, welches man erst einmal 2 jahre lang an ein cl taugliches team heranführen müsste.

Man kann auch 20-22 alte Spieler verpflichten, die einem sofort weiterhelfen ( Kampl und Mane ). Verstehe absolut nicht warum man einen 26-jährigen aus der polnischen Liga verpflichten sollte. Ein bisschen übertreiben tust du schon, wir haben ja keine Stammformation, die ein Durchschnittsalter von unter 21 hat... Und mit Leitgeb, Ulmer, Schwegler und Soriano schon genug erfahrene Spieler in der Stammformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Chance einen 18-20 jährigen zu finden der einen gleich weiterhilft ist einfach sehr gering. Kampl/Mané sind da eher die Ausnahme als die Regel. 

Hab auch 20-22 geschrieben... Wenn man 3 Mio € in die Hand nimmt wie bei Kampl und Mane findet man Spieler die einem sofort weiterhelfen... Das ist kein Glücksfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab auch 20-22 geschrieben... Wenn man 3 Mio € in die Hand nimmt wie bei Kampl und Mane findet man Spieler die einem sofort weiterhelfen... Das ist kein Glücksfall!

wen man pech hat findet man einen boghossian ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn du das versichern kannst, dann scheinst du beide Spieler ja sehr gut zu kennen. Ansonsten würdest du kaum solch ein Urteil fällen nehme ich mal an.

Etwas versichern, wenn man Spieler nicht kennt würde ja keinen Sinn machen :)

Da könntest du uns also an deinem Wissen über die Spieler teilhaben lassen, damit wir auch etwas davon haben.

Ich z.B. habe nur das Youtube Video gesehen und kenne den Spieler ansonsten nicht, kann also auch nicht beurteilen, ob beide Spieler gleich schnell weiterhelfen könnten.

Eben doch, das gleiche Geld wurde ja auch für Nielsen investiert.

Ok, der hat mit dem Spiel gegen Admira und seinen drei Toren auch sofort geholfen, aber danach halt nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag