George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2014 Lazaro ist genauso kein Flügelspieler wie Berisha. wer bestimmt das? lazaro hat schon am flügel gespielt, berisha ebenso. leitgeb übrigens auch. aber gerade weil wir eben nur 2 wirkliche flügelspieler haben - eigentlich sogar nur mane, denn kampl ist in wahrheit doch auch kein klassischer flügel - hätten wir bedarf sowohl für sabitzer als auch lovrencsics. der kommt aber, nachdem was ich gerade entdeckt habe, sowieso nicht mehr in frage. das ganze muss eine ente sein. der wird nämlich am 1. sept. schon 26 jahre ALT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Flügelspieler, die in die Mitte ziehen =\= 10er Sabitzer kommt ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Mai 2014 Lazaro ist genauso kein Flügelspieler wie Berisha. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2014 Nein diese Aussage habe ich RR bestimmt nicht in den Mund gelegt! Ich bin mir 100% sicher, dass das RR mal so gesagt hat, dass keine Spieler mehr kommen werden die man nicht um einen Mehrwert verkaufen kann! Und wie kommst du auf die Idee, das man einen 25 jährigen Spieler nicht mehr weiterentwickeln und dann teurer verkaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2014 wenn du das ernst meinst, dann bist du ganz eindeutig nicht ganz dicht... obwohl, das muss eigentlich ironisch gemeint sein. also nicht falsch verstehen, ich weiß genau was ich denke! und ein 25 Jähriger als Backup versteh ich nicht!!! da sind spielergerüchte im umlauf von Lopes oder Nathan die mit 18 genau solche backup spieler wären die Einsatzzeit brauchen. ein 18 Jähriger kann genauso voll weiterhelfen und einschlagen --> siehe Berisha!!! oder soll dann die jungen zukunftshoffnungen erst als 3tes oder 4tes backup vorgesehen sein? und ein 18-20 jähriger wie Mane, Ramahlo kann sehr wohl weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Und wie kommst du auf die Idee, das man einen 25 jährigen Spieler nicht mehr weiterentwickeln und dann teurer verkaufen kann? weil er bei seinem "Amtsantritt" schon fast 26 ist, dann sagen wir mal er schlägt ein und wir verkaufen ihn nach einem Jahr, kann mir schwer vorstellen, dass wir ihn dann mit 27 noch teurer verkaufen können als wir ihn gekauft haben... Und das wäre noch das best case Szenario... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) weil er bei seinem "Amtsantritt" schon fast 26 ist, dann sagen wir mal er schlägt ein und wir verkaufen ihn nach einem Jahr, kann mir schwer vorstellen, dass wir ihn dann mit 27 noch teurer verkaufen können als wir ihn gekauft haben... Und das wäre noch das best case Szenario... erstens ist diese rechnung nicht ganz schlüssig und ausserdem, wenn wir eine mio für einen spieler ausgeben und in 4 jahren halt noch 500 tsd bekommen wird das doch auch ok sein. für mich jedenfalls... bearbeitet 15. Mai 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 mir würd schon ein spieler reichen, der mit 26,27,28 bei uns tollen fußball spielt und dann ablösefrei gehen kann.. wie alt ist soriano nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2014 Laut einem Ungar soll in der Quelle stehen das RB Leipzig und RB Salzburg noch an einem Bulgarischen Stürmer interessiert sind dessen Name aber nicht erwähnt wird. Außerdem sei Gladbach der größte Interessent für Lovrencsics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 erstens ist diese rechnung nicht ganz schlüssig und ausserdem, wenn wir eine mio für einen spieler ausgeben und in 4 jahren halt noch 500 mio bekommen wird das doch auch ok sein. für mich jedenfalls...Was ist dir denn nicht schlüssig? Hat am 1.September Geburtstag und ist daher nicht einmal ein "junger" 25 Jähriger sondern einer, der während der kommenden Transferperiode schon 26 wird, was bedeutet, dass er bei der übernächsten Transferperiode schon 27 ist... Bin mir zu 99% sicher, dass er nicht kommt. Glaube, dass sich da einfach ein Berater ( vielleicht haben alle 3 Spieler sogar den selben Berater ?) austobt, um den Preis seiner Spieler in die Höhe zu treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Genau und dann Beschwerd sich wieder jeder wenn man keinen Plan B hat und alles durch die Mitte geht Ein fertiger Flügelspieler ist die Priorität Nummer eins dieser Transfer Periode. Was ist ein "fertiger Flügelspieler"? Ich will jetzt keine neue Plan-B-Diskussion entfachen, aber man wird mit Sicherheit keine Spieler holen, die NUR für diesen "Plan B" (falls es überhaupt einen geben wird) gedacht sind, da bräuchte man einen ganz neuen Kader. Einen "echten" Flügel-STÜRMER, der nur vorne entlang der Seitenlinie auf- und abläuft, werden wir mit dem aktuellen Spielsystem, also unter Rangnick als Sportdirektor, nie holen. Unsere einzigen Flügel-SPIELER sind Schwegler und Ulmer, also die Außenverteidiger. Die bleiben tatsächlich fast immer ganz außen und gehen aber auch bis nach vorne mit. Vorne auf den Außenpositionen werden bei uns immer nur Leute spielen, die auch in der Mitte hinter den Stürmern spielen könnten, deshalb haben auch oft Berisha oder Lazaro nominell dort gespielt. Und darum werden auch nur wieder solche kommen, die offensiv so variabel sind oder noch in so einem Alter sind, dass sie in diese Richtung geformt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Wenn er bei Gladbach im Gespräch ist, könnte das schon gut passen. Die Aussenrist-Flanke zum Tor ist sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2014 Was ist dir denn nicht schlüssig? Hat am 1.September Geburtstag und ist daher nicht einmal ein "junger" 25 Jähriger sondern einer, der während der kommenden Transferperiode schon 26 wird, was bedeutet, dass er bei der übernächsten Transferperiode schon 27 ist... Bin mir zu 99% sicher, dass er nicht kommt. Glaube, dass sich da einfach ein Berater ( vielleicht haben alle 3 Spieler sogar den selben Berater ?) austobt, um den Preis seiner Spieler in die Höhe zu treiben. ich gebe auf. du hast recht. wer braucht schon einen tor- und vorlagengefährlichen, dribbelstarken und beidfüssig schussgewaltigen flügelspieler, wenn dieser schon bald 26 jahre alt ist. der soll bleiben wo er ist und dann direkt von lech ins gereatriezentrum posen überwechseln, weil verkaufbar ist der ganz sicher nicht mehr und einsetzbar auch nur mehr bedingt. ob der den strapazen einer langen saison körperlich überhaupt noch gewachsen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2014 http://www.transfermarkt.at/de/kiril-despodov/profil/spieler_221540.html Kann nur der Bulgarische Stürmer sein , an den wir interessiert sind , gilt als großes Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. Mai 2014 http://www.transfermarkt.at/de/kiril-despodov/profil/spieler_221540.html Kann nur der Bulgarische Stürmer sein , an den wir interessiert sind , gilt als großes Talent. Würde da gerne dem Gedankengang folgen, dass es nur der bulgarische Stürmer sein kann. Wie kommt man denn darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts