George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2014 Klingt gut, ein weiterer MS musste auf jeden Fall her ich bin ja sowieso immer für verstärkungen. sowohl für die spitze als auch für die breite. ob aber wirklich alle 3 als entweder sehr wahrscheinlich oder gar fix genannten stürmer (teodorczyk, kownacki und sabitzer) für uns gedacht sind, bezweifle sogar ich... da wird wohl mindestens einer nach leipzig gehen oder aber, alan und zujl verlassen uns. dafür gibt es aber keinerlei anzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2014 ich bin ja sowieso immer für verstärkungen. sowohl für die spitze als auch für die breite. ob aber wirklich alle 3 als entweder sehr wahrscheinlich oder gar fix genannten stürmer (teodorczyk, kownacki und sabitzer) für uns gedacht sind, bezweifle sogar ich... da wird wohl mindestens einer nach leipzig gehen oder aber, alan und zujl verlassen uns. dafür gibt es aber keinerlei anzeichen. gerade bei alan wunderts mich dass es nirgendwo auch nur den hauch eines geruechts gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Ein ernstzunehmder Konkurrent für die Spitze(n) wäre in der Tat nicht schlecht, einfach dass sich kein Spieler seines Stammplatz sicher sein kann/sollte. Der ältere Pole hat ja mehr als vernünftige Werte und das Video ist auch interessant (muss natürlich nix heißen, aber sieht doch schon eher nach einem "fertigeren" Spieler aus). Der 17 Jährige wäre natürlich wieder ein Talent, ebenso wie der Schwede der vor kurzem genannt wurde, aber da ist halt die Frage in wie weit die weiterhelfen würden. v.a was passiert eigentlich mit Quaschner? Geht der retour zu Leipzig, bleibt er in Liefering, ist er evtl. für Salzburg vorgesehen, weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2014 Weil Alan für genau 1 Spiel gesperrt ist braucht man einen neuen Stürmer? Dass noch dazu in einem Spiel gegen Gegner der Klasse Regionalliga. Verstehen kann ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Weil Alan für genau 1 Spiel gesperrt ist braucht man einen neuen Stürmer? Dass noch dazu in einem Spiel gegen Gegner der Klasse Regionalliga. Verstehen kann ich das nicht. 1. weil Konkurrenz belebt, wie schon gesagt das Niveau kann gesteigert werden, wenn von der Ersatzbank ordentlich Druck auf die Stammkräfte ausgeübt wird 2. Zulj ist wenn ein Ersatz für Johnny als eher hängende Spitze mMn. 3. Was ist wenn sich Alan/Soriano verletzt? Zulj kann Alan nicht ersetzen, da wie gesagt eher weiter hinten angesiedelt mMn, wen willst dann aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2014 Weil Alan für genau 1 Spiel gesperrt ist braucht man einen neuen Stürmer? Dass noch dazu in einem Spiel gegen Gegner der Klasse Regionalliga. Verstehen kann ich das nicht. Nein einen neuen Stürmer bräuchten wir in erster Linie deshalb weil wir eigentlich niemanden im Kader haben der Alan ersetzt kann. Weder Soriano noch Zulj sind auf dieser Position so wirklich zuhause. Hat man auch immer gesehen wenn Alan gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2014 so ist es, ich hoffe stark, dass da im sommer ein stürmer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 14. Mai 2014 Warum schreibt denn jeder immer von einem Backup von dem einen oder anderen Spieler? Rangnick sagte ja er will die Mannschaft sogar verstärken. Der Pole könnte ja sogar besser als Alan sein?! Rangnick meinte ja, man hat jetzt zwei Stürmer, die je 30 Tore/Saison machen können. Wenn er die Position verstärken will, also mit einem 40 Tore/Saison-Bomber, wird`s dann doch gigantisch, was die Qualität betrifft Ob so jemand nach Salzburg wechseln will? Jemand, der Alan Konkurrenz machen kann und, falls Alan ausfällt, einen Ersatz abgibt ohne zu viel Qualität zu verlieren, wäre super. Jemand, der die Qualität von Alan/Soriano noch übertrifft ist zumindest meiner Meinung nach unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2014 Dawid Kownacki, weiß da jemand mehr? jung wäre er, vielleicht ein diamant für die zukunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Mai 2014 Dawid Kownacki, weiß da jemand mehr? jung wäre er, vielleicht ein diamant für die zukunft? Ihm soll nachgesagt werden der neue Lewandowski zu werden also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Teodorczyk würde mir vom ersten Eindruck her sehr gut gefallen. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass ein neuer Stürmer, der auch als alleiniger Stürmer auftreten kann, gut tun würde. Noch so ein Spieler der Art Alan fehlt dem Kader noch. Jedoch glaube ich einfach nicht daran, dass 17-Jährige wie Kownacki oder auch Strandberg eine sofortige Verstärkung wären. Dafür müssten sie schon extrem weit sein. Aber wir bräuchten einen heute schon guten Spieler, damit Alan eben gut vertreten werden kann (oder auch mehr als das). Quaschner hat sich zuletzt bei Liefering zuletzt gut gemacht. Vielleicht wird er auch eine Option (Hütter hätte ih ja oft genug beobachtet). Zumindest für Leipzig würden seine Qualitäten wohl schon reichen. bearbeitet 14. Mai 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 Quaschner war doch schon immer für Leipzig geplant und Liefering dient nur als "Zwischenstation". Bin auch gespannt, wer noch aller geholt wird. Am Flügel ist man sehr mager besetzt (mit Svento, Klein, Teigl, Meilinger, Reyna + Dossou nicht so weit, etc.), da muss noch nachgerüstet werden. Ein IV muss auf jeden Fall kommen, ein zweiter TW wäre nicht schlecht, ein richtiger Stürmer, etc. Eventuell kann man Leute von Liefering bei einem Hierli-Abgang hochziehen (Roguljic, Voelkl, Djuric), aber wenn man das Ganze durchüberlegt, kann man sich eigentlich wieder auf einige Neuzugänge einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Quaschner war doch schon immer für Leipzig geplant und Liefering dient nur als "Zwischenstation". Bin auch gespannt, wer noch aller geholt wird. Am Flügel ist man sehr mager besetzt (mit Svento, Klein, Teigl, Meilinger, Reyna + Dossou nicht so weit, etc.), da muss noch nachgerüstet werden. Ein IV muss auf jeden Fall kommen, ein zweiter TW wäre nicht schlecht, ein richtiger Stürmer, etc. Eventuell kann man Leute von Liefering bei einem Hierli-Abgang hochziehen (Roguljic, Voelkl, Djuric), aber wenn man das Ganze durchüberlegt, kann man sich eigentlich wieder auf einige Neuzugänge einstellen. @Quaschner, alles klar hatte nicht mehr im Kopf wo der eingeplant wurde, hat ja im Frühjahr einige sehr gute Partien gehabt bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) ... ein zweiter TW wäre nicht schlecht ... Kann ich nicht ganz nachvollziehen Alex Walke als Nr.2 ist doch eigentlich ziemlich "top" als Ersatzgoalie! Es sei denn er verlässt uns, dann würde mir Stankovic, der Grödig-Keeper gut gefallen, obwohl dann irgendwann mal Dähne ziemlich sauer werden wird wenn ihm schon wieder einer, noch dazu ein gleichaltriger, vor die Nase gesetzt wird. Da Quaschner wohl jetzt im Sommer nach Leipzig zurückkehren wird, wär es schon toll wenn der 17jährige Polen-Stürmer für Liefering geholt wird und den Goalgetter Teodorczyk auch gleich mitnimmt! bearbeitet 14. Mai 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2014 walke ist nicht gut genug, da hab ich lieber einen jungen als 2er... walke beim "rauslaufen" ist eine mittlere katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts