Das ASB trifft Harald Molterer & Kurt Schwarzlmüller


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Liebe Leute!

Eigentlich wollte ich mit Helmut Kraft aufhören, aber da das Thema "Nachwuchs & 1b" für uns/euch so wichtig ist mache ich noch ein Runde in dieser Vorbereitungszeit.

Diesmal beantworten eure Fragen:

Harald Molterer (Jugendleiter)

Kurt Schwarzlmüller (Trainer 1b)

Die Regeln (da wir ja diesmal zwei Leute haben):

1) Bitte vor JEDER Frage schreiben an WEN sie geht

2) Fragen können bis Sonntag 16.02. gestellt werden

Ein grosses DANKE an Oliver Grünwald, der mich wieder bei dieser Aktion sehr unterstützt!

Euer PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was ist aus der Kooperation mit der HTL Waidhofen geworden?

Wie sieht das Scouting im Nachwuchs aus?

Wem aus der erfolgreichen U16 seht Ihr am ehesten auf dem Sprung in die KM?

Im Herbst gab es eine Stickeraktion im Stadion um den Nachwuchs zu unterstützen, wurde diese angenommen und sind solche Aktionen auch in Zukunft geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

?) Wie ist die Zusammenarbeit mit dem Trainer der KM?

?) Was sind die Ziele für diese Saison? Wie wird versucht diese zu erreichen?

?) Wie schauen die Trainingsbedingungen für die 1b aus?

?) Was müsste beim Nachwuchs alles geändert werden (Strukturen, Zusammenarbeit) um sagen zu können "Ja, die Vorwärts ist ein (Halb-) Profibetrieb"?

?) Habt ihr eine Mannschaft die ihr euch als Beispiel nehmt? Wenn ja: Welche?

?) Wie sieht es mit der Fusion aus? Ist das Thema noch aktuell? Was erhofft man sich davon?

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ schwarzlmüller:

wie ist das mit den spielern, die vom regionalliga-kader in der 1b eingesetzt werden sollen? sind sie da froh, wenn sie diese bekommen und spielen lassen müssen oder würden sie sich wünschen, immer mit dem bestehenden kader arbeiten zu können (zumal die gefahr besteht, dass diese spieler dann als trotz, dass sie in die 1b müssen, nicht alles geben bzw. den star spielen wollen)? in wie weit sind / waren sie in die kaderzusammenstellung involviert?

@ beide:

wie versuchen sie, junge und talentierte spieler davon zu überzeugen, zur vorwärts zu wechseln?

wer (wie viele personen) kümmert sich darum bzw. wie wird man derzeit überhaupt auf solche spieler mit potenzial aufmerksam?

wie kann das in zukunft noch weiter verbessert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bekam heute einen Anruf vom Molterer H.

Er hat mitbekommen, dass er zur Fragerunde geladen wurde und würde sich dennoch gerne "live" den Fragen der Fans stellen.

Ihm ist das lieber, da man einfach beim miteinander reden, sich viel besser erklären und artikulieren kann (logisch).

Er würde sich am Donnerstag, 13.02. um 18:00 im Schwechater bereit stellen, sofern genügend kommen würden.

Daher die Frage: Wer würde an besagtem Tag Zeit und Lust haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was heißt "er hat mitbekommen dass er geladen wurde"?

Fragt ihr vorher nicht an bei den Betroffenen?

Natürlich! Das geht immer über Oliver Grünwald. Was weiß ich was da jetzt auf einmal los ist. bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zur Erklärung, das Ganze funktioniert so:

Oliver Grünwald bekommt die Liste mit den Fragen und lässt sie von den Befragten beantworten. Danach gibt er sie an den Mod zurück.

Das heißt, dass der Befragte noch nicht unbedingt jetzt schon wissen muss (kann), dass er Fragen beantworten soll. Noch dazu, wenn die Frist für die Fragestellung hier im ASB noch nicht vorbei ist.

Bezüglich Hr. Molterer: Er wäre zum Sportstammtisch eingeladen gewesen, aber beruflich verhindert.

Bezüglich Hr. Schwarzlmüller: Er war am SST und wäre dort für Fragen zur Verfügung gestanden.


Er soll sich lieber am ersten März dazusetzen, dann braucht man nicht immer alles 10 mal machen

Ich weiß ja nicht, wie der Termin organisiert wurde, aber man kann die Funktionäre nicht zwingen, sich zu einem bestimmten Termin bereit zu stellen.

Wenn einer sich von selbst aus einer Fragerunde bereitstellen möchte, finde ich das ein tolles Angebot. Wer es annehmen möchte, ist eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bekam heute einen Anruf vom Molterer H.

Er hat mitbekommen, dass er zur Fragerunde geladen wurde und würde sich dennoch gerne "live" den Fragen der Fans stellen.

Ihm ist das lieber, da man einfach beim miteinander reden, sich viel besser erklären und artikulieren kann (logisch).

Er würde sich am Donnerstag, 13.02. um 18:00 im Schwechater bereit stellen, sofern genügend kommen würden.

Daher die Frage: Wer würde an besagtem Tag Zeit und Lust haben?

Naja wenn er nicht will sollte man das eben mit dem Schwarzlmüller Kurt und dem Jugendleiter Iszovic machen,

das ist ja hier eine Aktion vom ASB und Verein.

Ein Sportstammtisch war ja gerade hier konnte man eh die Fragen live stellen, und wenn ein Hr.Molterer nicht kann sollte man eben da den Iszovic einladen.

Aber doppelgleisig wie sich das der Molterer vorstellt, finde ich nicht für gut was das bringen sollte? Das ist eine Aktion von unseren Moderatoren und das sollte hier im Forum stattfinden!!!!!!!

Vielleicht kann jemand der Verantwortlichen im ASB oder beim Verein das demjenigen erklären um was es da eigentlich geht !

Auch der Sportstammtisch war vom Verein und ASB organisiert soviel ich weis!

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ja der Stammtisch war vom Verein und uns.

Ich finde es natürlich sehr positiv, wenn sich Herr Molterer persönlich den Fragen stellen will - keine Frage, ABER ich mache die Serie "Das ASB trifft....", damit JEDER User/Fan - der nicht zu solchen Stammtischen kommen kann - seine Fragen anbringen kann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.