65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Na weil das Tor ja so sensationell war, hat er sicher viel Selbstvertrauen und nimmt viel Schwung mit. Dass er zu viel Selbstvertrauen hat, wissma eh, aber wieso zieht man ihn Perstaller vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin auch kein Vastic Fan aber er hat sich auch mal mehrere Chancen verdient und zwar nicht rechts sondern als Spitze oder hinter der Spitze!

Perstaller hat mich bis jetzt extrem enttäuscht ist ein braver Bua aber nicht mehr um nichts besser als unsere Eigenbau Spieler!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dass er zu viel Selbstvertrauen hat, wissma eh, aber wieso zieht man ihn Perstaller vor?

walch wird definitiv ausgetauscht werden, also wird wohl perstaller für ihn ins match kommen.

kreuzer können wir dann zusätzlich zu vastic bringen, wenn wir den 0:1-rückstand aufholen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

walch wird definitiv ausgetauscht werden, also wird wohl perstaller für ihn ins match kommen.

kreuzer können wir dann zusätzlich zu vastic bringen, wenn wir den 0:1-rückstand aufholen müssen.

Okay, also Perstaller für Walch nach 54, Kreuzer für Zwischenbrugger nach 65 und Sandro für Möschl nach 75?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das 0:1 fällt etwas später. und den dritten wechsel heben wir uns für die verlängerung auf.

die interviews nach dem spiel könnten wir aber bereits basteln :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

das 0:1 fällt etwas später. und den dritten wechsel heben wir uns für die verlängerung auf.

die interviews nach dem spiel könnten wir aber bereits basteln :RiedWachler:

Leider etwas dazwischengekommen, Trauner soll für Zwischenbrugger spielen. Dann halt so:

54. - Perstaller für Walch

63. - Kreuzer für Möschl

Bei Rückstand - Sandro für Schicker

Find ich überhaupt ein Superservice von OON und Volksblatt, dass sie unter dem aktuellen Trainerteam immer schon am Tag vorher genau wissen, wie die Startaufstellung aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Trauner soll für Zwischenbrugger spielen

Gibts dafür einen guten Grund? So viel stärker schätze ich einen halbkaputten Trauner nämlich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gibts dafür einen guten Grund? So viel stärker schätze ich einen halbkaputten Trauner nämlich nicht ein.

Keine Ahnung. Er is ja nur im Schädl kaputt.

(pun intended)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was hat eigentlich Zwischenbrugger verbrochen, dass er von Angerschmied nicht mehr berücksichtig wird? Die letzten Spiele hat er die meiste Zeit eigentlich unauffällig/ganz solide gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Laut Standard-Vorbericht hat St. Pölten für heute einen Matchplan. Ich denke unser Trainerteam ergoogelt gerade verzweifelt, was das denn sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Laut Standard-Vorbericht hat St. Pölten für heute einen Matchplan. Ich denke unser Trainerteam ergoogelt gerade verzweifelt, was das denn sein sollte...

Nana, haben's eh immer, liest sich ca. so: "In der 2. HZ zurückfallen, Gegentore kassieren, Spiele aus der Hand geben". Wurde gegen Grödig, gegen die Austria und gegen Wacker immer PERFEKT umgesetzt. Torverhältnis 3:8 aus den zweiten Halbzeiten, aus 5 Punkten wurde 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nana, haben's eh immer, liest sich ca. so: "In der 2. HZ zurückfallen, Gegentore kassieren, Spiele aus der Hand geben". Wurde gegen Grödig, gegen die Austria und gegen Wacker immer PERFEKT umgesetzt. Torverhältnis 3:8 aus den zweiten Halbzeiten, aus 5 Punkten wurde 1 Punkt.

und Wr. Neustadt nicht vergessen. Macht also 2 Punkte anstatt 8 und Torverhältnis 3:9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich persönlich würde ja auch Perstaller als Solospitze aufstellen und Vastic als Backup für Walch auf der Bank lassen und auf alle Fälle den bisher soliden Zwischenbrugger dem noch beschädigten Trauner vorziehen. Als Offensivkräfte hätten wir im Fall der Fälle dann ja noch Kreuzer und Sandro auf der Bank.

Das Kribbeln macht mich jetzt jedenfalls schon fertig. Nicht nur übliche Cup-Anspannung sondern auch die Angst vor einer Blamage sind echt nervenaufreibend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag