Hütteldorfer Revue Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Für alle die sich das gute Stück noch per Post sichern wollen bitte um E-Mal an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Wird es das neue Heft wieder in der Trafik geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Wie zahlt man das Heftl dann? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Werde mir beim Derby wieder solch ein Goldstück zulegen - die ersten Ausgaben waren ja wahrlich etwas fürs Herz. Hoffentlich bleibt das Niveau so hoch, aber da hab ich einfach Gottvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 kann ich bestätigen, nummer 2 war sensationell gut und informativ. vor allem die interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Wird es das neue Heft wieder in der Trafik geben? würde mich auch interessieren! die letzten beide mal hat das bei mir gut geklappt, da die trafik das extra für mich reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Revue Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo grünweiße Freunde! Das Lob geht runter wie Öl und ich denke die Nummer 3 wird allen gefallen die die ersten beiden Nummern gerne gelesen haben. Das Heft wird es wieder in der Trafik geben, kostet dann €4,-, genausoviel wie im Stadion. Danke, grünweißlichst, Schwede bearbeitet 4. Februar 2014 von Hütteldorfer Revue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Wie schaut es eigentlich mit den Abos aus? - Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mir beim letzten Erscheinen ein 3er-Abo gesichert habe. Wann werden diese versandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Wie schaut es eigentlich mit den Abos aus? - Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mir beim letzten Erscheinen ein 3er-Abo gesichert habe. Wann werden diese versandt? Donnerstag werdens versandt, somit werden sie teilweise am Freitag in den Postkastln landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Donnerstag werdens versandt, somit werden sie teilweise am Freitag in den Postkastln landen. Das glaubst ja selbst nicht bei unserer Post Ich hab teilweise 2-3 Wochen auf Sachen aus Hütteldorf warten müssen, und mit dem Auto is man von mir aus in ca. 50 min dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Das glaubst ja selbst nicht bei unserer Post Ich hab teilweise 2-3 Wochen auf Sachen aus Hütteldorf warten müssen, und mit dem Auto is man von mir aus in ca. 50 min dort... Ich brauch dir eh ned erzählen, wie es mir da in Salzburg geht... Das war eine Info vom Gregor, dass am Donnerstag versendet wird. Ich werd mir glaub ich am Sonntag sowieso noch ein Exemplar kaufen... sicher is sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hoffe, dass das Cover nochmal korrigiert wurde, bevor es in den Druck ging...immerhin haben wir schon 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Mein Heft - Früjahr 2013 - war heute in der Post. Vielen Dank, wie immer schön viel zum Lesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Revue Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Ja das Frü(H!)jahr 2013 ist uns durchgerutscht, shit happens! Aber sonst sind wir ganz zufrieden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts