humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Februar 2014 wegen vereinsschädigenden verhalten hätte man aber seinen vertrag auflösen können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2014 wegen vereinsschädigenden verhalten hätte man aber seinen vertrag auflösen können...... Dafür hat er dann doch zu wenig getan, das würde doch nie durchgehen. Trotzdem für mich schon längst Grund genug, ihn nicht mehr zu berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2014 Freut mich, dass sich Weber zurückgekämpft hat. Warum soll er nicht das Recht haben zu spielen, wenn er die Leistung bringt? Die notorischen Weber-Hasser sehen das aber freilich anders... Und das macht die anderthalb Jahre wett, die er nichts gebracht hat? Fußballer sind irgendwie wie Beamte - können machen was sie wollen und der Verein schaut in die Röhre. Aber probiers du mal bei deinem Arbeitgeber: "Chef, ich mach jetzt fast 2 Jahre nix, will aber gleich fürstlich weiter bezahlt werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2014 Wie immer eine lächerliche Entscheidung wenn man schon mit ihm verhandelt. Dilettanten wohin man schaut. Im Prinzip kann man bis auf 2-3 Spieler den gesamten Verein ausmisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Februar 2014 Wunsch: Pliquett Todo - Madl - Vuja - Klem Hadzic Schmerböck - Offi - Schloffer Djuricin - Beric tausche Schloffer gegen Beichler und ich bin bei dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Meine Vorfreude auf das Spiel liegt bei 0. Es hat sich im Winter NICHTS getan. Weber darf auch wieder ran. Wieso bitte soll es auf einmal anders werden? Wieso soll die gleiche Mannschaft, die seit einem Jahr keine Leistung zeigt, auf einmal wieder Leidenschaft zeigen? Wenn Weber auch noch verlängert wird, war es das mit dem Abo in der nächsten Saison. So traurig es ist, mir ist dieses Sturm so egal wie noch nie... bearbeitet 7. Februar 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Februar 2014 Da geht's dir wie vielen anderen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) da ichs vergessen hab bis jetzt zu petzen: auch irgendwie bezeichnend, wenn der erste gang einiger kicker nach dem trainingslager nicht etwa zur frau nach hause sondern ins kottu ist...cocktails hat er aber mwn nicht getrunken der gute manu p.s. und dass bene nicht beliebt ist beim intrigantenstadl muss ich glaub ich net extra erwähnen... bearbeitet 7. Februar 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Geh, die Klimkeit-Story heute gemahnt an die Spatzenpost. Besonders entzückend die Passage, in der er meint, dass Weber ja eh so gern in Graz bleiben würde. Zum Abbusseln. Milanic scheint auch in die Knie zu gehen vor der geballten Macht der Schmusebärenbande Pezi-Gratzi-Manu. Jede Wette, dass der umgängliche und sympathische, aber auch deutlich bessere Tormann Pliquett morgen nicht spielt, weil "der Teamtormann eine Chance bekommen soll". Teamgoalie? Schnee von Vorvorvorgestern. Es wäre nur zu bezeichnend, wenn sich Weber jetzt überraschenderweise zusammenreißt und im Frühling ansprechend spielt. Dann wird der Gänseleber-Vertrag verlängert, und im Herbst gibts dann wieder Trab statt Galopp. Als Sahnehäubchen gibts dann noch den Kainz, der offenbar mangels Chancen doch verlängert hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen kann man ja nur einen Sieg verlangen, alles andere wäre ja wohl nicht argumentierbar, nach der ach so tollen Vorbereitung und dem Glanz von Magnificent Manu. bearbeitet 7. Februar 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2014 Unglaublich was da in den Zeitungen wieder geschrieben wird. Wenn jetzt der Meistertormann auch noch spielt dann ist die Saison eh schon wieder gelaufen. (Ist sie eh schon, Emotional warats) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 Da wird halt geglaubt, dass mit dem Erwähnen der "Titanen" aus dem Meisterjahr 2011 Hoffnungen und positive Erinnerungen geweckt werden. Aber einen Status wie Vastic oder Reinmayr werden diese Spieler nie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2014 Ich merks schon, der Sturmgeist wird im Frühjahr groß geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2014 p.s. und dass bene nicht beliebt ist beim intrigantenstadl muss ich glaub ich net extra erwähnen... muss ja eigentlich für alle neuen spieler ein schock sein, wie es zugeht. wenn man aus Deutschland kommt, vermutlich noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2014 muss ja eigentlich für alle neuen spieler ein schock sein, wie es zugeht. wenn man aus Deutschland kommt, vermutlich noch mehr. Pliquett schätz ich als Typ ein, der dann mal ordentlich dazwischengeht, wenn da solche Grüppchen sich irgendwie durchsetzen wollen, wäre sicher ein Grund für seine Beliebtheit bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Pliquett schätz ich als Typ ein, der dann mal ordentlich dazwischengeht, wenn da solche Grüppchen sich irgendwie durchsetzen wollen, wäre sicher ein Grund für seine Beliebtheit bei denen.Wie kommt ihr drauf das Bene nicht beliebt ist? bearbeitet 7. Februar 2014 von pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts