Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2014 Ist denn schon der 1. April bei sturm12 ?Der mit ganz großem Abstand schwächste Spieler am Feld (Beric) bekommt die Note 3,5. Auch einige andere Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar, so schwach war der Spielercheck dort schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2014 ihr seid um den Siegtreffer beraubt worden? lächerlich, euer tor war klar abseits, das 2. auch. also ruhig und zufrieden sein über einen geschenkten punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2014 ihr seid um den Siegtreffer beraubt worden? lächerlich, euer tor war klar abseits, das 2. auch. also ruhig und zufrieden sein über einen geschenkten punkt. Wot? Außer den Stimmen in deinem Kopf hat niemand so etwas gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 Nach dem Spiel rotzvoll sein und spammen, da sagt ja keiner was, aber Montag am Vormittag immer noch einen picken haben ist halt eher traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Nach dem Spiel rotzvoll sein und spammen, da sagt ja keiner was, aber Montag am Vormittag immer noch einen picken haben ist halt eher traurig. Gute Selbstanalyse. ;-) Nix für ungut, bis auf Dich sind eh alle hier objektiv, aber Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehen. bearbeitet 10. Februar 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar 2014 Schade was aus eurer Mannschaft definitiv geworden ist bzw. gemacht wurde. Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Gute Selbstanalyse. ;-) Nix für ungut, bis auf Dich sind eh alle hier objektiv, aber Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehen. Die Admiraner sinds halt nicht gewohnt ein Spiel gestalten zu müssen, da happerts bei denen gewaltig, sonst kommens ja immer schnell und gut übers Konterspiel, dafür ist Sturm aber einfach zu defensiv gestanden, selbst bei Ballverlust war da noch eine gefühlte Fünferkette die hinten abgesichert hat. Also überlegen, ja brutal, aber fehlte die Klasse das auch Ummünzen zu können. Außerdem fand ich die Abwehr der Admira auch alles andere als sattelfest, wenn man nur hoch nach vorn rotzt, dann schaut jede Abwehr einigermaßen gut aus, hat man die Kugel aber am Boden gehalten, dann hat man ahnen können, wie die Abwehr zerbröckelt wäre, wenn man schneller und mit mehr als 2 Mann in den Konter gegangen wäre. Deshalb hat selbst die Abwehr gut ausgschaut, obwohls es eben nicht waren. Ähh ja gennnaauuuhhaauuuu, mir gings nur um den Post, der a.) keinen Stil hat und b.) wo ich mich frag auf was(oder wen) sich der Bursch bezieht. Und ehrlich gesagt, ist dein Post halt auch nicht sonderlich schlauer. bearbeitet 10. Februar 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Schade was aus eurer Mannschaft definitiv geworden ist bzw. gemacht wurde. Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Du bist doch der, den grünen gewünscht hat sie mögen uns abschießen? Baba und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2014 ich hab hier die ganze zeit mitgelesen und muß sagen, dass die meisten kommentare zum spiel völlig korrekt, realistisch und sportlich fair waren. auch die abseitstore wurden korrekt als solche zur kenntnis genommen. ich seh keinen grund für aggressive töne. ihr seid um den Siegtreffer beraubt worden? lächerlich, euer tor war klar abseits, das 2. auch. also ruhig und zufrieden sein über einen geschenkten punkt. wo ist denn das gestanden? Ähh ja gennnaauuuhhaauuuu, mir gings nur um den Post, der a.) keinen Stil hat und b.) wo ich mich frag auf was(oder wen) sich der Bursch bezieht. Und ehrlich gesagt, ist dein Post halt auch nicht sonderlich schlauer. ig ist eine sehr bedachte und nette userin, welche sowas in der regel nicht grundlos schreibt. sie wird das schon wo gelesen/gehört haben. wo, kann ich dir auch ned beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) wo ist denn das gestanden? Ich denke das bezieht sich auf die sarkastische Analyse von ViennieTheAxe, in der neben dem gestohlenen Sieg auch vom eiskalten Nachlegen und frühzeitigen Vertragsverlängerungen die Rede war . bearbeitet 10. Februar 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 Ich denke das bezieht sich auf die sarkastische Analyse von ViennieTheAxe, in der neben dem gestohlenen Sieg auch vom eiskalten Nachlegen und frühzeitigen Vertragsverlängerungen die Rede war . Achso jo, des könnt sein, aber habe ich mich auf der gleichen Seite auch über die Leistung ausgelassen und mir schon ein bissal Mühe gegeben, dass mans als Persiflage auf das Geschreibse der Lokalblattln wahrnimmt. Da muss ich mich beim nächsten Mal anscheinend noch steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2014 Aso. na das kann ja mal passieren, dass einer was falsch versteht, wenn er ned den ganzen thread mitverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts