22. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Alpi

Recommended Posts

VI rings!

Sturm12 war ja auch vom trainingslager begeistert. die haben sich schon lange von seriöser berichterstattung verabschiedet.

aber geh, geh lieber für die nächste Trainingslager-Reise spenden. Wir brauchen mehr Bilder von Handyladeautomaten und Verkehrsampeln aus der Türkei

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann muss man halt auch die Verantwortlichen hinterfragen. Wer einen Trainer verpflichtet, ohne sich einen Ausgang bei Nichterfolg offen zu lassen, handelt verantwortungslos.

Einen Ausgang kannst einbauen, wennst den Schopp hochziehst oder damals dir den Canadi geholt hättest, da geht das durch, aber kein gstandener Trainer wird dir das so unterschreiben.

Im Prinzip gehts uns wie dem HSV, da helfen auch Personalrochaden nichts, die gurken eigentlich ja de facto seit einem Jahrzehnt am Stand herum, gefühlte 20 Trainer verbraten, Sportdirektoren auch ein paar, Mannschaft schon öfters komplett ausgewechselt. In dem Zusammenhang übrigens folgendes Interview empfehlenswert: http://www.youtube.com/watch?v=XO6KEm5p4hE&html5=1

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

aber geh, geh lieber für die nächste Trainingslager-Reise spenden. Wir brauchen mehr Bilder von Handyladeautomaten und Verkehrsampeln aus der Türkei

:facepalm:

Und wenns täglich 50 Fotos von türkischen Verkehrsschilder posten, kanns dir wurscht sein. Du musst es doch nicht lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

scheisse ich ärgere mich noch immer, weil Sturm seit 35 Jahren mein Verein ist und ich die jetztige Situation nicht glauben kann, österreichische Liga sind wir 7.

:facepalm:

vielleicht schaffen wir es mit Glück ins Cupfinale, 20000 Sturmfans in Klagenfurt

Patrick Wolf
Dass Wolf laut Milanic der gefährlichste und beste Grazer in Belek war, davon war nichts zu sehen. Einzig ein Volleyschuss aus gut 20 Metern in Halbzeit zwei blieb in Erinnerung, war aber kein Problem für Admira-Goalie Manuel Kuttin. Wolf bestritt die drittmeisten Zweikämpfe aller Grazer, verlor aber auch zehn von diesen 21. Abspiel- und Annahmefehler waren bei ihm leider öfters zu sehen. Der 32-Jährige musste in der 68 Spielminute dem späteren Torschützen Marc Andre Schmerböck weichen.

Manuel Weber
Im Vorfeld wurde viel über einen wiedererstarkten Manuel Weber geschrieben. Auf dem Platz war davon aber nichts zu sehen. Zwar hatte der Mittelfeldmann wie so oft eine überragende Passstatistik. Aber von riskanten, kreativen Wunderzuspielen zu sprechen, wäre Utopie. Es war abermals ein (zu) braver, unscheinbarer Auftritt. Er verlor zwölf seiner 17 Zweikämpfe. Mit nur 33 Ballkontakten hatte er die wenigsten aller Sturm-Akteure.

bitte verlängern, Manu Weber ist der unbeliebteste Sturmspieler seit Daniel "Bierbauch" Hoffmann, Talent hat er vielleicht, aber keine Eier, er passt einfach nicht zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und wenns täglich 50 Fotos von türkischen Verkehrsschilder posten, kanns dir wurscht sein. Du musst es doch nicht lesen ;)

tu ich eh nur mehr sporadisch. Aber im grund isses schon ein bisserl lächerlich für solch eine scheiß Berichterstattung auch noch um Geld zu betteln. Außerdem gehts ja primär darum wie das Portal seit Gründung abgebaut hat und mittlerweile selbst das Niveau einer gewissen Zeitung (bitte nicht verklagen) fast unterbietet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Austria kann sich von Bjelica übrigens kostenlos trennen, wenn er den EC verpasst. so viel zu ausstiegsklauseln.

Dort arbeiten halt auch Menschen mit Hirn und Sachverstand. Und wenn ein Trainer einen Vertrag dann "halt nicht unterschreibt", kann man sich eh denken, was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Austria hat halt ein anderes Standing, wennst nicht glaubst mit einem Verein der zuvor Meister geworden ist und den Kader zusammenhalten konnte, in der Folgesaison den EC zu erreichen, dann hast doch logischerweise nichts verloren. Manche schaffens einerseits von einer Abstiegstruppn zu reden und anderseits zu glauben man hätte ein Standing wie vor 15 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Austria hat halt ein anderes Standing, wennst nicht glaubst mit einem Verein der zuvor Meister geworden ist und den Kader zusammenhalten konnte, in der Folgesaison den EC zu erreichen, dann hast doch logischerweise nichts verloren. Manche schaffens einerseits von einer Abstiegstruppn zu reden und anderseits zu glauben man hätte ein Standing wie vor 15 Jahren.

Das ist sicher richtig. Ein Bjelica wäre zu solchen Konditionen nie zu Sturm gegangen

Ich würde Sturm Graz nicht mit dem HSV vergleichen, eher mit Werder Bremen, die ohne die richtigen Personen im sportlichen Bereich nur Mittelmaß bis Abstiegskandidat sind und ihre Erfolge durch markante Trainerpersönlichkeiten geschafft haben

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
So traurig es ist, mir ist dieses Sturm so egal wie noch nie...
So "wuascht" war mir schon lange keine Sturm-Mannschaft mehr!

Da geht's dir wie vielen anderen auch ;)

dann schleichts eich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.