New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Entscheidung is halt irgendwas (Gerechtigkeit, I lol`d :facepalm: ), finds aber spannend wie sich Jimmy G machen wird.

Bissl ein "Blick in die Zukunft ohne Brady", irgendwann wirds das auch in New England mal geben.

Wieviele Jahre gebt Ihr TB12 eigentlich noch bevor er die Cleats an die Wand hängt (oder hängen muss :D )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Entscheidung is halt irgendwas (Gerechtigkeit, I lol`d :facepalm: ), finds aber spannend wie sich Jimmy G machen wird.

Bissl ein "Blick in die Zukunft ohne Brady", irgendwann wirds das auch in New England mal geben.

Wieviele Jahre gebt Ihr TB12 eigentlich noch bevor er die Cleats an die Wand hängt (oder hängen muss :D )?

Ich denke, man geht davon aus, dass der aktuelle Vertrag (4 Jahre) ausgespielt wird. Wenn so eine Regression wie bei Peyton einsetzt oder eine schwere Verletzung kommt, kann es natürlich auch viel schneller gehen, dass er nicht mehr Starter ist.

Alles Gute auch für die neue Saison für Oakland. In der AFC West bin ich halt zwiegespalten, weil mir die Raiders und Chiefs beide extrem taugen und ich hoffe, dass beide in die Playoffs kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist wirklich langweilig und auch entlarvend, da du offensichtlich nicht in der Lage bist kritisch das Handeln des eigenen QB zu reflektieren. Es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht ohnedies geahnt, aber es in dieser geballten Form zum wiederholten Male zu lesen ist beeindruckend und ist selbstredend für weitere Debatten disqualifizierend.

also mir taugts

und ganz ehrlich und ohne häckel ich habe überhaupt keine Ahnung was rodgers gemacht hat oder gemacht haben soll.meine erste Meldung bezüglich der sperre von brady war nur dazu da dich zu provozieren und es hat vorzüglich geklappt.du bist halt nicht die hellste kerze auf der torte.

PS:und keiner zwingt dich mit mir zu debattieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und ganz ehrlich und ohne häckel ich habe überhaupt keine Ahnung was rodgers gemacht hat oder gemacht haben soll.

steht ja vor 2 Seiten direkt als Antwort auf Deinen Beitrag, also nochmal:

Aha! Nach deinem "Gerechtigkeitssinn", Logik und der Relation des Sachverhaltes müsste also dein QB für 50 Spiele gesperrt werden, oder? Nicht falsch verstehen: Ich befürworte nicht, dass Rodgers dafür gesperrt werden soll. Es geht nur um die Relation zwischen dem Sachverhalt und der tatsächlich ausgesprochenen Sprachen.

During the November 30, 2014 game between the Packers and Patriots on CBS, Jim Nantz and Phil Simms discussed the preference of Green Bay Packer quarterback Aaron Rodgers for overinflated footballs.

"'I like to push the limit to how much air we can put in the football, even go over what they allow you to do and see if the officials take air out of it,'" Simms said Rodgers told them before the game. Rogers' believes that "It's not an advantage when you have a football that’s inflated more than average air pressure. We’re not kicking these footballs."

Rodgers' ball-manipulation is different than what Tom Brady was accused of being "at least generally aware" of. Rodgers inflated his footballs to an illegal level before the game-day inspection and hoped that the illegal balls slipped by an unsuspecting official. More seriously, based on Simms report, the officials may actually have conspired to help Rodgers by adding a puff of air for him.

Said Simms: "You know, the officials do check those footballs and sometimes maybe even get lucky and put an extra half pound of air in there to help Aaron Rodgers out." This is a very serious charge. Are the officials helping some quarterbacks cheat?

I'm sure the league is looking into Rodgers' statement about illegally tampering with his footballs and allegedly receiving help from friendly officials to introduce illegally inflated balls into football games. It's a matter of fairness and the integrity of the game, after all.

http://www.complex.c...ate-controversy

http://profootballta...s-overinflated/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Also nur rein zum provozieren zu kommen ist ja noch langweiliger als wenn sich dahinter so was wie Substanz befinden würde. Aber bitte, wenn man sonst nichts im Leben vorzuweisen hat als die Provokation soll es mir recht sein. Glücklicherweise gestaltet sich mein Leben spannender sodass ich so etwas notwendig habe. Besonders erheiternd ist für mich, dass man vom eigenen QB überhaupt keine Ahnung hat und zudem offenbar des Lesens nicht mächtig ist (anders ist der letzte Post nicht zu erklären), aber schön brav mit dem Finger auf andere zeigt :lol:

@ PaniKK, ich würde mich sehr freuen wenn wir Jimmy G mal sehen könnten. Der Junge hat Potenzial und Talent. Ich traue ihm durchaus zu, eine Mannschaft wie unsere zu führen und leiten.

Für Oakland würde ich mir wünschen, dass sie entweder Erster oder Zweiter in der Division werden (KC ist halt auch ein tolles Team). Das würde die AFC West mal so darstellen, wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke, man geht davon aus, dass der aktuelle Vertrag (4 Jahre) ausgespielt wird. Wenn so eine Regression wie bei Peyton einsetzt oder eine schwere Verletzung kommt, kann es natürlich auch viel schneller gehen, dass er nicht mehr Starter ist.

Alles Gute auch für die neue Saison für Oakland. In der AFC West bin ich halt zwiegespalten, weil mir die Raiders und Chiefs beide extrem taugen und ich hoffe, dass beide in die Playoffs kommen!

In 4 Jahren wäre er 43? Wäre schon ein Wahnsinn wenn ers so lang durchdrücken würd. Wobei es wohl keinen Spieler gibt der so penibel auf seinen Körper schaut und alles seinen sportlichen Zielen unterordnet.

@ PaniKK, ich würde mich sehr freuen wenn wir Jimmy G mal sehen könnten. Der Junge hat Potenzial und Talent. Ich traue ihm durchaus zu, eine Mannschaft wie unsere zu führen und leiten.

Für Oakland würde ich mir wünschen, dass sie entweder Erster oder Zweiter in der Division werden (KC ist halt auch ein tolles Team). Das würde die AFC West mal so darstellen, wie es sich gehört.

Ich könnt mich nicht erinnern Jimmy G schon mal am Feld gesehen zu haben (verfolge die Pats auf nicht), von dem her bin ich sehr gespannt wie er sich macht in den ersten 4 Spielen.

Darf Brady eigentlich in der Preseason mitspielen, oder ist er sonst irgendwie vom Training oä ausgeschlossen?

@Oakland

Danke für die Blumen, der Hype ist zur Zeit echt ausgebrochen, jeder Raider mit dem ich Kontakt habe ist schwer überzeugt davon dass die Mannschaft ins Playoff einzieht. Ich wär mal mit einer Winning Season zufrieden, um diese negative Streak Statistik endlich nicht weiter anzuführen ;)

PS:

tee86rgn.jpg

:winke::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In 4 Jahren wäre er 43? Wäre schon ein Wahnsinn wenn ers so lang durchdrücken würd. Wobei es wohl keinen Spieler gibt der so penibel auf seinen Körper schaut und alles seinen sportlichen Zielen unterordnet.

Ich könnt mich nicht erinnern Jimmy G schon mal am Feld gesehen zu haben (verfolge die Pats auf nicht), von dem her bin ich sehr gespannt wie er sich macht in den ersten 4 Spielen.

Darf Brady eigentlich in der Preseason mitspielen, oder ist er sonst irgendwie vom Training oä ausgeschlossen?

@Oakland

Danke für die Blumen, der Hype ist zur Zeit echt ausgebrochen, jeder Raider mit dem ich Kontakt habe ist schwer überzeugt davon dass die Mannschaft ins Playoff einzieht. Ich wär mal mit einer Winning Season zufrieden, um diese negative Streak Statistik endlich nicht weiter anzuführen ;)

PS:

tee86rgn.jpg

:winke::finger:

Preseason ist erlaubt alles die Sperre beginnt direkt week 1 ab da darf er auch die Facility nicht mehr betreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Bryan Stork's Verletzung ist die 5. schwere Concussion in seiner 2+Jahreskarriere... und das im ersten Training mit Pad's heuer :nein:

langsam sollte man sich was überlegen.... letztes Jahr diese unerklärliche Performance im AFC Championship Game, wo er jeden Snap "angekündigt" hat... dazu schon wochenlang am Anfang der Saison eben aufgrund von einer erneuten Gehirnerschütterung out......

der Junge hat jetzt in 2 Jahren knappe 1,5 Mio Dollar verdient, einen Superbowlring geholt... vielleicht sollte man ihm Retirement empfehlen.... oder heuer halt noch auf der IR rumschleppen, würd ihm nochmal 600.000 Dollar bringen und dann halt nächste Saison Retirement.....

Schade, aber das bringt weder dem Jungen noch den Patriots irgendwas mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.