New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Pat Patriot

Ich bezweifle sehr stark, dass wir von Kobe eine Antwort bekommen werden. Welcher Nicht-Patriots Fan schlägt sich denn schon gerne mit unangenehmen Wahrheiten herum, wenn sie doch bei genauerem Nachdenken draufkommen müssten, dass ihre sinnbefreiten Einzeiler jeder Grundlage entbehren und sie sich jedes Mal ein herrliches Eigentor schießen? Da wird voraussichtlich entweder nichts kommen oder - noch wahrscheinlicher - irgendeine abstruse, abenteuerliche Ausrede weswegen Rodgers (in diesem Fall) alles richtig gemacht hat und Brady das ultimative Böse des Football-Sports ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bradys Einspruch wurde abgelehnt. Jetzt hat er nur noch die Möglichkeit vor den obersten Gerichtshof zu ziehen. Die Erfolgsaussichten sind allerdings gering. Läuft wohl auf Jimmy G in den ersten 4 Spielen raus.

Bitte vorm SCOTUS berufen, damit die Sperre pünktlich zu den Playoffs rechtskräftig wird ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bezweifle sehr stark, dass wir von Kobe eine Antwort bekommen werden. Welcher Nicht-Patriots Fan schlägt sich denn schon gerne mit unangenehmen Wahrheiten herum, wenn sie doch bei genauerem Nachdenken draufkommen müssten, dass ihre sinnbefreiten Einzeiler jeder Grundlage entbehren und sie sich jedes Mal ein herrliches Eigentor schießen? Da wird voraussichtlich entweder nichts kommen oder - noch wahrscheinlicher - irgendeine abstruse, abenteuerliche Ausrede weswegen Rodgers (in diesem Fall) alles richtig gemacht hat und Brady das ultimative Böse des Football-Sports ist.

mir gehts ja jetzt nicht mal drum, dass Rodgers "was falsch gemacht" hätte oder dass ich ihm eine Sperre wünsche (obwohl ich Green Bay überhaupt nicht leiden kann, ist Rodgers der aktuell beste QB in der NFL und das hat nichts damit zu tun, dass er seine Bälle overinflated mag).

Allerdings ist seine Aussage halt 100 x mehr Grund für eine "Strafe" als alles, was man glaubt, gegen Brady in der Hand zu haben. Und wenn man dann von Gerechtigkeit faselt als Green Bay-Fan, ist das extrem lächerlich und man schießt sich halt selbst ins Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Die Patriots scheinen immer noch das meist polarisierende Team in der NFL zu sein, anders ist es nicht zu erklären, dass plötzlich so viele Hater hier auftauchen bei der erstbesten Meldung in den Medien. Offenbar beschäftigt sie die Patriots mehr als sie sich eingestehen wollen :love:

Rodgers ist ein absoluter Weltklasse QB, darin gibt es ohnedies keine Zweifel. Und du hast recht, wenn man glaubt, Brady wegen NICHTS 4 Spiele sperren zu müssen und uns nicht nur einen 1st rounder 2016, sondern zudem noch einen 4th rounder 2017 wegnehmen zu müssen und Green Bay kommt davon als wäre nie etwas gewesen, ist es vonseiten der Green Bay Fans bzw. Patriots Hater heuchlerisch und lächerlich sowie von der NFL hochgradig skandalös. Aber auch hier meinen ja die meisten, alles sei rechtens gewesen. Bei deren Gerechtigkeitssinn ist es gut, dass diese in der Rechtsprechung nie ein Wörtchen mitzureden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Passt. 4-0. Easy schedule :D

Die Saison geht noch nicht mal los und es starten schon die lächerlichen Erbärmlichkeiten von den ganzen Hatern. Wie langweilig.

Ich würde dich bitten, Kobe nicht als Gesamtheit der Hater zu bezeichnen. Ich, beispielsweise, halte mich noch zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei Brady und BB bin ich definitiv Grenzgänger :D

Mag sein. Trotzdem hab ich in all den Jahren noch nie einen unqualifizierten Kommentar von Dir gelesen, und das, obwohl wir auch schon bei diversen Themen anderer Meinung waren (Suggs - BB-Fehde zB, Suggs-Kommentare). Trotzdem konnten wir immer vernünftig diskutieren und sind ohne hirnlose Cheapshots ausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ihr 2 seids auch von der ganz wehleidigen sorte. ein trollpost und schon wird wieder gejammert. das hat schon fpö-züge.

ajo, und bevor mir einer einen strick drehen will. goodell ist ein depp und zwar auf ganz vielen ebenen. andererseits kommt dann wieder die forbesliste heraus wo 27 nfl-teams unter den 50 wertvollsten sportteams sind. irgendwas muss er richtig machen, sonst wär die nfl nicht derartig am boomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ihr 2 seids auch von der ganz wehleidigen sorte. ein trollpost und schon wird wieder gejammert. das hat schon fpö-züge.

ajo, und bevor mir einer einen strick drehen will. goodell ist ein depp und zwar auf ganz vielen ebenen. andererseits kommt dann wieder die forbesliste heraus wo 27 nfl-teams unter den 50 wertvollsten sportteams sind. irgendwas muss er richtig machen, sonst wär die nfl nicht derartig am boomen.

Eigentlich gilt für dich das Gleiche wie für Blackbird, man liest eigentlich von Dir keine unnötigen und unqualifizierten Kommentare, obwohl Du die Patriots nicht magst und man kann mit Dir ganz normal reden.

Hier beichlert auch keiner herum, ich hab selbst geschrieben, am liebsten jetzt auf sich beruhen lassen, damit man sich wieder einmal normal auf eine Saison vorbereiten kann. Ausserdem interessiert mich wirklich, wie sich Jimmy anstellen wird.

Nur wenn halt ein Packers-Fan daherkommt mit dieser Historie und was von Gerechtigkeit faselt, hat das halt schon eine eigene Qualität und das will man dann halt auch nicht so stehen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich würde dich bitten, Kobe nicht als Gesamtheit der Hater zu bezeichnen. Ich, beispielsweise, halte mich noch zurück ;)

Du bist primär Fan von Baltimore ;) viele andere sind zumeist primär Hater ;)

Und zum Thema Grenzgänger: ich mochte Pollard, Lewis etc. auch nicht :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bezweifle sehr stark, dass wir von Kobe eine Antwort bekommen werden.

auf welche frage.ich lese mir hier bestenfalls 10% durch deswegen weiss ich jetzt nicht was du willst.

übrigens goodell 1-cheatriots 0

küsschen euer kobe

. ​

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

auf welche frage.ich lese mir hier bestenfalls 10% durch deswegen weiss ich jetzt nicht was du willst.

übrigens goodell 1-cheatriots 0

küsschen euer kobe

. ​

Die Frage war, ob Rodgers 50 Spiele gesperrt gehört. Und darauf warten wir noch.

Außerdem: wie langweilig. Immer dasselbe ausgelutschte Wort. Kreativität ist nicht eure Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage war, ob Rodgers 50 Spiele gesperrt gehört. Und darauf warten wir noch.

okay die kann ich leicht beantworten,nein mindestens 100 spiele.

noch fragen schatzi ich beantworte sie gerne

küsschen dein kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

okay die kann ich leicht beantworten,nein mindestens 100 spiele.

noch fragen schatzi ich beantworte sie gerne

küsschen dein kobe

Es ist wirklich langweilig und auch entlarvend, da du offensichtlich nicht in der Lage bist kritisch das Handeln des eigenen QB zu reflektieren. Es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht ohnedies geahnt, aber es in dieser geballten Form zum wiederholten Male zu lesen ist beeindruckend und ist selbstredend für weitere Debatten disqualifizierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.