New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Amendolas Paycut ist echt der Wahnsinn...

überlegen wir mal: 2013 geholt und in einer verletzungsgeplagten Saison eigentlich ansprechende Leistungen gebracht;

2014 in der Regular Season schlecht, aber in den Playoffs phänomenal und einen Riesenanteil am Superbowl;

dann der Paycut 2015 und eine sehr gute Leistung 2015; und jetzt erneut ein Riesen-Paycut, ohne die Chance sich was zurückzuholen. Also Respekt für diesen Teamgeist und die Loyalität:

2015 original: $5 million cash, $5.7 million salary cap, $4m salary, $500k in roster bonus, $500k in incentives ($5m total)

2015 new: $2.71 million cash, $3.12 million salary cap, $1.25m salary, $500k signing bonus, $500k in roster bonus, $750k incentives ($525k earned)

2016 original: $6 million cash, $6.8 million salary cap, $5m base salary, $500k in roster bonus, $500k incentives

2016 new: $1.6 million cash, $2,916,666 cap, $1.25m base, $100k signing bonus, $250k in roster bonus, $0 incentives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auweh! Wie man es nach dem AFC Championship game befürchten musste edelman mit der 2. Operation am fuss. Man faselt zwar etwas von "zu Beginn des training Camp wieder fit", aber ich befürchte es ist ein ähnlicher scheiss wie bei Dobson 2013. viel zu früh wieder gespielt und die fussverletzung nicht ausheilen lassen.

Ich rechne mit Anfang der Saison auf pup. Was ich allerdings auch bei Dion Lewis vermute, einen Kreuzbandriss steckt man nicht innerhalb von 8 Monaten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kommt drauf an wieviele Runden/Teams mitmachen aber ich würde ihn mir erstmal 1-2 Wochen anschauen unter Garoppolo.

Bis jetzt gibts zuwenig News für ein vernünftiges Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Amendola wurde in der Offseason gleich 2x operiert. Man hofft, dass er bis zum Saisonstart wieder völlig fit ist. Fängt ja gut an...

Puh, vor ein paar Tagen habe ich noch geschrieben, wie zach das mit Edelman sein könnte, und ein paar Tage später hören wir das von Amendola....

jetzt ergibt auch das Verhalten im Draft und in der Free Agency mehr Sinn. Seriöserweise wäre ich davon ausgegangen, dass Amendola, Edelman, Hogan und Mitchell Roster Locks sein hätten müssen. Das hätte bedeutet, dass sich Martin, Washington, Lucien, Dobson und Harper um einen Roster Spot matchen hätten müssen. Jetzt erwarte ich dass Amendola und/oder Edelman die Saison auf PUP beginnen werden und daher 2 oder 3 der genannten Receiver den Cut in den 53-Mann-Kader schaffen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

Bradys Einspruch wurde abgelehnt. Jetzt hat er nur noch die Möglichkeit vor den obersten Gerichtshof zu ziehen. Die Erfolgsaussichten sind allerdings gering. Läuft wohl auf Jimmy G in den ersten 4 Spielen raus.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bradys Einspruch wurde abgelehnt. Jetzt hat er nur noch die Möglichkeit vor den obersten Gerichtshof zu ziehen. Die Erfolgsaussichten sind allerdings gering. Läuft wohl auf Jimmy G in den ersten 4 Spielen raus.

es gibt ja doch noch gerechtigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bradys Einspruch wurde abgelehnt. Jetzt hat er nur noch die Möglichkeit vor den obersten Gerichtshof zu ziehen. Die Erfolgsaussichten sind allerdings gering. Läuft wohl auf Jimmy G in den ersten 4 Spielen raus.

Passt. 4-0. Easy schedule :D

es gibt ja doch noch gerechtigkeit

Die Saison geht noch nicht mal los und es starten schon die lächerlichen Erbärmlichkeiten von den ganzen Hatern. Wie langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es gibt ja doch noch gerechtigkeit

Aha! Nach deinem "Gerechtigkeitssinn", Logik und der Relation des Sachverhaltes müsste also dein QB für 50 Spiele gesperrt werden, oder?

During the November 30, 2014 game between the Packers and Patriots on CBS, Jim Nantz and Phil Simms discussed the preference of Green Bay Packer quarterback Aaron Rodgers for overinflated footballs.

"'I like to push the limit to how much air we can put in the football, even go over what they allow you to do and see if the officials take air out of it,'" Simms said Rodgers told them before the game. Rogers' believes that "It's not an advantage when you have a football that’s inflated more than average air pressure. We’re not kicking these footballs."

Rodgers' ball-manipulation is different than what Tom Brady was accused of being "at least generally aware" of. Rodgers inflated his footballs to an illegal level before the game-day inspection and hoped that the illegal balls slipped by an unsuspecting official. More seriously, based on Simms report, the officials may actually have conspired to help Rodgers by adding a puff of air for him.

Said Simms: "You know, the officials do check those footballs and sometimes maybe even get lucky and put an extra half pound of air in there to help Aaron Rodgers out." This is a very serious charge. Are the officials helping some quarterbacks cheat?

I'm sure the league is looking into Rodgers' statement about illegally tampering with his footballs and allegedly receiving help from friendly officials to introduce illegally inflated balls into football games. It's a matter of fairness and the integrity of the game, after all.

http://www.complex.com/sports/2015/01/aaron-rodgers-overinflategate-controversy

http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/01/20/aaron-rodgers-likes-his-footballs-overinflated/

Zur Sache: Ich hoffe, dass wir es jetzt gut sein lassen. Ich brauch nicht ein zweites Training Camp, wo wir die ganze Zeit nicht wissen, welcher QB die ersten 4 Spiele spielt. Kann ja eigentlich auch nicht gut für die Vorbereitung sein, wobei letztes Jahr es dann doch nicht geschadet hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.