New England Patriots


gufl

Recommended Posts

VI rings!

ich mein, zugegeben, der 14er draft war außerhalb der top20 wahrlich zum vergessen, aber der Typ hätte nicht sein müssen. Wie ich damals sagte, man draftet am Ende der ersten Runde keine DT... Die nimmt man entweder ganz oben (wie zB Aaron Donald in dem Jahr) oder irgendwo in den späteren Runden... und schon sicherlich keine bei denen beide Knie im Arsch sind...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut, aber das kannst halt auch nicht pauschal sagen. Letztes Jahr haben wir ganz am Ende der 1. Runde auch mit Malcolm Brown einen DT geholt und der war bis jetzt ein absoluter Volltreffer. So einen musst nehmen, wenn er runterfallt (Danke Grigson und Chuck! :love: )

Das mit den Knien ist natürlich ein Argument, das nicht zu vernachlässigen ist. Und zusätzlich halt, dass wir mit Gators-Spielern nur eingefahren sind. Aber was hättest Du an der Position gemacht damals im Draft? Mir fällt das selbst jetzt schwer, wo die Würfel gefallen sind:

- hochgetradet auf Position 24 für Verrett (unrealistisch, da wir in dem Jahr Revis geholt haben)?

- komplett auf den Pick verzichtet (für einen Erstrunder 2015 und einen Viertrunder 2014)?

- tief in die 2. Runde getradet für einen Drittrunder und mit dem 2-Runder dann Timmy Jernigan oder Kony Ealy gedrafted?

- Derek Carr gedrafted, um in der 2. Runde was anderes machen zu können?

- oder Bradley Roby oder Joel Bitoni gedraftet?

was mich mehr an diesem 2014-Draft enttäuscht, dass wir hier wohl keinen einzigen Spieler mit Impact gedraftet haben:

- 1. Runde: Easley weg und leider Mega-Bust

- 2. Runde: Jimmy G. wird wohl, wenn Brady nicht gesperrt wird oder sich verletzt, nie ein Match mit Relevanz für uns spielen. Sicher, man hat einen Backup zu einem günstigen Preis und das ist auch notwendig, nur Impact wirds wohl wahrscheinlich nicht haben. Ist zwar notwendig, aber nicht begeisternd.

-4. Runde:

- Bryan Stork hat wenigstens in der Superbowl-Saison super Leistungen abgeliefert und seinen Anteil am Superbowl-Sieg. Leider extrem verletzungsanfällig und letztes Jahr (auch wegen der Verletzung und der verpassten Zeit von einem undrafted Rookie outplayed worden. Wegen seiner Geschichten mit Gehirnerschütterungen etc. wird der keine lange Karriere in der NFL haben.

- James White: Wir hatten immer Change-of-Pace-Running Backs, die nicht nur sehr gute Passempfänger waren, sondern auch gute bis sehr gute Läufer waren/sind. Sprich, wenn so einer auf dem Feld war, war nicht nur die Gefahr für die gegnerische Defense, dass ein Pass auf diesen RB kommt, sondern dass er auch von Zeit zu Zeit einen gefährlichen Lauf hinlegt (Kevin Faulk, Woodhead, Dion Lewis). Vereen war zwar kein guter Läufer, dafür aber ein außergewöhnlicher Receiver. White ist ein passabler Receiver, aber die Gefahr eines überraschenden Laufs ist bei ihm gleich NULL. Zusätzlich kam er nur durch die Verletzung von Dion Lewis überhaupt in die Gelegenheit, Snaps zu bekommen. Heuer, wenn Lewis einigermaßen fit ist, wohl am Roster Bubble (Donald Brown müsste der klar bessere Spieler sein).

- Cameron Fleming: ohne Worte.....

die 6- und 7-Runder sind alle weg....

also, wenn Jimmy nicht im Falle einer Brady-Sperre mit 4 außergewöhnlichen Leistung Siege bringt (oder nächstes Jahr vielleicht mit einem Trade einen guten Pick), war dieser Draft komplett für die Katz leider...

Gsd haben wir in diesem Jahr Malcolm Butler als UFA geholt, der rettet das Jahr und ist der einzige Impact Player-Rookie aus diesem Jahr.


Brauchts eure 1st rounder nach einem Jahr eh nimmer, müssts euch nimmer über Goodell beschweren :davinci:

heuer ist gsd wirklich wurscht :winke: Die Spieler zwischen 25 und 80 sind alle ungefähr gleich gerankt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Der Draft 2014 wird wohl nicht als der erfolgreichste in die Patriots-Geschichte eingehen :davinci:

Easley ist leider sehr bitter. Klar hätte man daran denken können, dass die Knie nicht sonderlich förderlich für eine bombastische Karriere sind, allerdings hat man durchaus Hoffnung haben können, dass sich die Situation bessert oder stabilisiert. Es ist leider schief gegangen. Schade.

Die anderen Picks sind natürlich auch nicht das gelbe vom Ei (wobei ich der festen Überzeugung bin, dass Jimmy ein wirklich toller QB wäre, nur macht uns die NFL mit dieser an den Haaren herbeigezogenen und vollkommen lächerlichen "Brady-Farce" wieder mal komplett unnötig Probleme), dessen sind wir uns ohnedies alle einig. Wir alle hatten mehr erwartet, auch das ist wohl einstimmig.

Die Frage, und die hat freeman_wien richtigerweise gestellt lautet: Wie hätte man sich in Runde 1 damals verhalten sollen? Es ist immer eine schwere Entscheidung und diese muss in 15 Minuten getroffen werden, welche dann aber für die kommenden Jahre ist. Eine solche Entscheidung ist nicht immer leicht.

Glücklich können wir uns schätzen, dass wir trotz des schwachen Drafts 2014 vollkommen zurecht und hochverdient den Superbowl Sieg geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das mit den Knien ist natürlich ein Argument, das nicht zu vernachlässigen ist. Und zusätzlich halt, dass wir mit Gators-Spielern nur eingefahren sind. Aber was hättest Du an der Position gemacht damals im Draft? Mir fällt das selbst jetzt schwer, wo die Würfel gefallen sind:

- hochgetradet auf Position 24 für Verrett (unrealistisch, da wir in dem Jahr Revis geholt haben)?

- komplett auf den Pick verzichtet (für einen Erstrunder 2015 und einen Viertrunder 2014)?

- tief in die 2. Runde getradet für einen Drittrunder und mit dem 2-Runder dann Timmy Jernigan oder Kony Ealy gedrafted?

- Derek Carr gedrafted, um in der 2. Runde was anderes machen zu können?

- oder Bradley Roby oder Joel Bitoni gedraftet?

Trai Turner wär eine Möglichkeit gewesen. Warum den keiner gepickt hat mit dem Argument er wäre ein 1st rounder wenn er nur noch ein College gespielt hätte werd ich nie verstehen...

Im Grunde hätt ich rausgetraded, entweder in den 15er draft oder für einen 2nd rounder und einen 3rd. Ich hätt in der zweiten wohl einen WR gedraftet. DT wär bei mir ganz weit hinten im Programm gewesen. 5te oder so.

Aber wie gsagt, egal was ich getan hätte, einen Typ ohne Knie hätt ich niemals gedraftet. Da hat die medizinische Abteilung aber mal sowas von verschissen... Aber im Grunde war wirklich der ganze Draft zum vergessen. Kein einziger Spieler dabei den ich heuer als roster lock bezeichnen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber wie gsagt, egal was ich getan hätte, einen Typ ohne Knie hätt ich niemals gedraftet. Da hat die medizinische Abteilung aber mal sowas von verschissen... Aber im Grunde war wirklich der ganze Draft zum vergessen. Kein einziger Spieler dabei den ich heuer als roster lock bezeichnen würde

http://www.bostonglobe.com/sports/patriots/2016/04/13/patriots-release-dominique-easley/VxfcDYPp0ieEh0mDVBRp5H/story.html

Am geilsten find ich ja die Passage, wo darüber berichtet wird, dass er das Rookie Camp nicht wegen seinen Knien verpasst hat, sondern dass ihn 2 Wochen vor dem Draft sein Pitbull gebissen hat und er da multiple Verletzungen davongetragen hat und er das vor dem Draft nicht gemeldet hat. :facepalm:

Oder den Absatz, dass die Patriots ihn, nachdem sie ihn in der 2014er-Saison auf IR gesetzt haben, dem Trainingsgelände verwiesen haben und gesagt haben, er braucht bis April gar nicht wiederkommen, weil er ihnen so am Oasch gangen is. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.