New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

RB Donald Brown (Colts/Chargers) auch.

Naja ob der wirklich ein Upgrade zu Blount ist?

Wurde mal in der 1. runde gedrafted. Seine besten Saisonen waren 2011 und 2013. wenn mir heute in der früh jemand gesagt hätte wir holen heute nen RB in free agency wäre ich nie auf den gekommen. Hier muss bb mehr wissen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

also wenn Cooper ein bust ist, was ist dann der? also Brown...

man hat übrigens auch einen fourth nach Chicago getraded für Martellus Bennett und eine 6th round pick

Bennett gefällt durchaus, muss sich halt abseits des Teams zamreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bennett ist ein ziemlich geiler Trade. Wenn man den charakterlich halbwegs auf Schiene bringt hat man ein extrem starkes TE-Duo.

Trotzdem würde ich würde mir wünschen, dass man die RB-Position nicht so stiefmütterlich behandelt. Brady wird nicht mehr ewig spielen und etwas Unterstützung durch ein Laufspiel muss man ihm einfach zugestehen.

Ein weitere Ex-Bear folgt. LB Shea McClellin wurde inzwischen ebenfalls geholt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bennett ist ein ziemlich geiler Trade. Wenn man den charakterlich halbwegs auf Schiene bringt hat man ein extrem starkes TE-Duo.

Trotzdem würde ich würde mir wünschen, dass man die RB-Position nicht so stiefmütterlich behandelt. Brady wird nicht mehr ewig spielen und etwas Unterstützung durch ein Laufspiel muss man ihm einfach zugestehen.

Ein weitere Ex-Bear folgt. LB Shea McClellin wurde inzwischen ebenfalls geholt.

lol, in der Saison, in der man keinen Erstrundenpick hat, innerhalb von 24 Stunden 4 ehemalige Erstrunder geholt.

Von Bennett auch absolut begeistert.

Bin gespannt, welche Position McClennin bei uns spielt. Ich vermute mal LB, und da ist er nach Hightower und Collins als 3er sicher um Welten besser, als alles was wir haben. Der Dreijahresvertrag zeigt auch einiges an Vertrauen.

Wenn Donald Brown der einzige neue RB in Free Agency bleibt, muss man mit einem der Zweitrunder einen RB draften. Die Liste an Needs früh im Draft wurde ja gestern um ILB und TE verringert.

Bleiben für die 2 (möglichen) Zweitrunder RB, OT, WR und CB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Die Logik ist geil :D hauptsache 1 rounder... Was machen TRich, Leaf, Blackmon und Tebow eigentlich?

Wenn TRich Trent Richardson ist, darf er in Baltimore um einen Roster-Spot kämpfen...vermutlich vergeblich.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.