Recommended Posts

Chi se ne frega!

Paar echt spannende Namen dabei.

Vor allem Forte wäre echt ein Top-Upgrade. Gepaart mit Lewis und Blount hätten wir dann alle Facetten auf der RB Position vertreten.

Fokus müssen aber mMn ein T, TE und WR sein.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blount ist Free Agent nach dieser Saison. Denke nicht, dass man ihn weiterverpflichten wird. Da der RB-Markt einiges hergibt muss nan jetzt reagieren und nachrüsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jerod Mayo retired.

Meiner Meinung nach das best case-Szenario. Unter dem Cap-Hit hätten wir ihn nie behalten, ihn hätte ich aber extrem ungern in einer anderen Uniform gesehen.

Schade, was die Verletzungen ihm angetan haben. Danke für alles, insbesondere auch was er außerhalb des Platzes geleistet hat. Und es wäre ja nicht überraschend, würden wir ihn bald als LB Assistant Coach wiedersehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
VI rings!

Keine großen Überraschungen:

LaFell und Chandler sagen baba

mal sehen was sich bei den WR tut. Da braucht man mindestens 3 Leute. Dobson und co. sind ja keine wirklichen Optionen. Ein TE muss auch her. Williams taugt ja auch nicht wirklich was (außer beim blocken). Spart auf jeden Fall 4 Millionen capspace

Tyms bekommt keinen Tender, ist damit wohl auch weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wird BB seiner Serie wohl treu bleiben und einen TE draften. ?

Wird eine interessante Free Agency. Gerade in der Offense gibts ja doch einiges zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Michael Giardi @MikeGiardi 6 Std.Vor 6 Stunden

Two skill players the Pats have absolutely contacted during legal tampering: Rishard Matthews (wr) and Bilal Powell (rb).

brauch ich jetzt beide nicht wirklich...

schaden tun's beide nicht. Man braucht einen WR aus dem Top2-Tier nach der Entlassung von LaFell (wie erwartet wurde Sanu auch kontaktiert, hier wirds wohl heißen Matthews oder Sanu, falls überhaupt einer der beiden)

Powell ist absolut in Ordnung als Option, falls sich bei Dion Lewis's Regeneration irgendwas verzögert. Falls nicht, ists wohl eher unnötig, weil ja White da ist (Powell ist als Passempfänger und Blocker White wohl gleichwertig, wenn auch der klar bessere Rusher). Ändert aber nichts daran, dass wir nach wie vor einen "Leading Back" brauchen, da Powell auch klar ein 3rd-Down-RB ist.

Was mir eher Sorgen macht, ist, dass der OT-Markt sich so schnell schließt.... noch ein Jahr diesen Cannon zu diesem Vertrag halt ich nicht aus.... und Brady vermutlich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag