New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Postinho

Die Patriots haben den FSU-Receiver Kelvin Benjamin zu einem privaten Workout eingeladen! Kennt den jemand von den Profis hier?

Dürfte ja kein völlig uninteressanter Mann sein, wenn Belichick mit ihm einen Trainingstag absolviert!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Die Patriots haben den FSU-Receiver Kelvin Benjamin zu einem privaten Workout eingeladen! Kennt den jemand von den Profis hier?

Dürfte ja kein völlig uninteressanter Mann sein, wenn Belichick mit ihm einen Trainingstag absolviert!

Mach dir nicht gleich zu große Hoffnungen...der gehört zu den Top-Receivern und schaut nicht nur bei den Pats vorbei.

Abgesehen davon würds mich doch sehr wundern, wenn er bis dorthin durchrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mach dir nicht gleich zu große Hoffnungen...der gehört zu den Top-Receivern und schaut nicht nur bei den Pats vorbei.

Abgesehen davon würds mich doch sehr wundern, wenn er bis dorthin durchrutscht.

Ok. Danke für die Info. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Watkins, Evans, Lee....Benjamin könnte schon durchrutschen. Also weit eher als Watkins, Evans die schaffen es es kaum weiter als die 9...

Mann, heuer freu ich mich wirklich auf den Draft... alleine in der 1. Runde gibts so viele Möglichkeiten.....

ich seh nach wie vor auch die Möglichkeit auf einen DT, auch wenn Wilfork gestern gsd verlängert wurde... bin schon auf die Vertragsdetails gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Spikes meint, dass es ihm eine Freude sein wird 2x mit den Bills gegen die Patriots zu gewinnen. ;-)

dann müsste er wohl nen 10-jahres-Vertrag unterschrieben haben :D

ne, im Ernst: Stell sich einer vor, in Österreich würde es im Fußball oder ähnlichen Sportarten so nen Trash-Talk geben ("4 Years a slave")... der Typ verdient in 4 Jahren Millionen und gibt so ne Aussage von sich.... naja, schauen wir, ob er in 2 Jahren noch in der NFL ist.... gsd nicht mehr bei uns... wird mir ungefähr so abgehen wie Welker..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Spikes is ein überbewerteter 2 down runstuffing linebacker der absolut furchtbar in der pass defense ist. Dazu kommen seine permanenten off-field issues (sextape uA), seine wohl nicht allzu hohe intelligenz und vor allem seine Art es absolut nicht auszuhalten sich genau wie jeder andere fügen zu müssen. Wer dem eine träne nachweint hat keine ahnung von football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Was sagen die Insider zum First Round-Pick der Patriots? Dominique Easley.
Habe nur kurz gelesen, dass er sich in der letzten Saison Kreuzband & Meniskus gerissen hat und deswegen kein ganz risikoloser 1.Round-Pick sei.
Sehr großes Talent wird ihm allerdings auch bescheinigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Man sagt, dass er schon viel früher gepickt worden wäre, hätte er sich in der letzten Saison nicht so schwer verletzt. Von daher ist er mit Sicherheit kein Schlechter und wenn man bedenkt, dass wir mit Tommy Kelly und Vince Wilfork zwei Spieler haben, die über 30 Jahre alt sind (32 und 33) und einer davon von einer schweren Achillessehnenverletzung zurückkommt, war die Wahl meiner Meinung nach keine schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.