New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

die glauben uns scheinbar mehr nicht :D

eigentlich unfassbar: ich (und ich denke nach euren Posts ist das bei euch ziemlich ähnlich) schau mir den Superbowl an, weil er mich interessiert.

Da spielt eine Mannschaft, die ich gern mag (Seattle) gegen eine Mannschaft, wo's wochenlang nur um den einen Spieler geht, den ich als einzigen in der NFL wirklich verabscheue (Peyton).

Dem Spielverlauf nach feiern wir halt ab, da Seattle genial spielt und Peyton nichts zustande bringt.... daraufhin packen die Leute das Patriots-Thema aus... und dann sind wir die Bösen, wenn wir uns gegen so einen Unsinn zur Wehr setzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

nein, die glauben uns einfach nicht dass es uns tatsächlich wurscht ist nach dieser Saison nicht im SB gwesen zu sein :D

Dann kann ich nur eine Sachwalterschaft empfehlen :D

die glauben uns scheinbar mehr nicht :D

eigentlich unfassbar: ich (und ich denke nach euren Posts ist das bei euch ziemlich ähnlich) schau mir den Superbowl an, weil er mich interessiert.

Da spielt eine Mannschaft, die ich gern mag (Seattle) gegen eine Mannschaft, wo's wochenlang nur um den einen Spieler geht, den ich als einzigen in der NFL wirklich verabscheue (Peyton).

Dem Spielverlauf nach feiern wir halt ab, da Seattle genial spielt und Peyton nichts zustande bringt.... daraufhin packen die Leute das Patriots-Thema aus... und dann sind wir die Bösen, wenn wir uns gegen so einen Unsinn zur Wehr setzen :lol:

Die Patriots-Keule ist halt das Totschlagargument der Hater :lol:

Traurig wenn man inhaltlich nichts beizutragen hat, nicht konstruktiv disktutieren kann oder argumentativ nicht dagegenhalten kann. Aber klar, wir Patriots Fans sind ja soooooo böse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Immerhin seid ihr die ersten, die es im Sonstige Sportarten-Bereich zu einem eigenen Vereinsthread gebracht haben.

Und das zu einem großen Teil nur, weil manche im NFL Thread dermaßen komplexbeladen sind, dass sie bei jedem Beitrag eines Patriots Fans gleich einen Verweis auf Brady, BB oder den Verein als Ganzes zu sehen glauben. Demzufolge könnten wir den Komplexlern dankbar sein dass sie es geschafft haben, unseren Verein mit diesem Thread zu würdigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sorry, aber da seids selbst schuld. Hättet ihr gestern nicht unnötigerweise uns ins Spiel gebracht, so wären wir gestern nicht mal ein Teil des Superbowls gewesen. Erst durch eure unnötigen Vergleiche und Verweise auf uns bzw. unsere Spieler habt ihr die Patriots zu einem Hauptdarsteller von gestern Abend gemacht.

"uns" :lol:

Was für ein unglaublich kleines Licht du überhaupt bist, darfst du dir im Spoiler selber ansehen. Das ganze Spiel über hältst du die Finger still und danach kommst du als selbsternannter Pats-Verteidiger und Provokateur daher. Ganz ehrlich, du hättest dir jeden einzelnen deiner 14 Posts (und das sind nur die letzten 3-4 Seiten) sparen können und damit vielen Leuten einen Gefallen getan.

Der Fairness wegen: dazwischen hast du in einem einzigen (ja, EINEM einzigen) Post auch mal objektiv über die Saison geschrieben. Dann gings weiter. Ein ganz wertvoller User bist du!

:D

Gib an Frieden du Pfosten.

Wie gesagt, das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber wieso gleich dem Gremium melden?

Und was wäre die Konsequenz? Eine Sperre? Mit welcher Begründung?

Und wenn sich das Thema (z.B. Spielerverpflichtung etc.) darum halt grad dreht, dann werde ich es auch ansprechen. Unabhängig ob es jemanden gefällt oder nicht.

Ja das kann ich durchaus verstehen. Ich fand es auch unnötig und hochgradig sinnlos dass vom eigentlichen Thema am Sonntag dermaßen abgelenkt wurde und ich konnte es auch nicht verstehen.

Dass das Patriots-Bashing nervt stimmt absolut, nur: trollen tun hier schon die Patriots-Hater! Das sah man beim Superbowl mehr als deutlich. Nur so viel dazu.

Ihr seid alle scheinbar nicht in der Lage zu erkennen, wer die Worte "Brady", "Patriots" oder das Thema "New England" in den Superbowl gebracht hat, oder? :lol:

Wenn ich z.B. schreibe, dass die Leistung von Manning unterirdisch war bzw. dass er sein wahres Playoff Gesicht gezeigt hat (was einige hier schon seit Wochen schreiben :ratlos: ) und als Antwort kommen dann von User Vergleiche zu unserem Team, dann seid ihr aber schon selbst schuld wenn IHR ein Thema ansprecht bzw. aufwärmt, das IHR nicht hier haben wollt beim Superbowl. Und es ist naheliegend, dass man dann auf solche Sinnlosposts auch das Recht hat zum Antworten.

Und auch super, dass man einige Spieler, die man nicht mag, hier im ASB offenbar nicht kritisieren darf (Blasphemie und so ein Schmarrn), bei anderen Spielern jedoch gehört dies scheinbar zum guten Ton. Tolle Doppelmoral von manchen hier drin :lol:

Und nachdem IHR uns zum Thema gemacht habt (Wieso eigentlich? :D ) werde ich mit uns jetzt schließen, da wir gestern wohl kaum im Superbowl waren ;) Aber danke, dass wir in manchen Leben eine so große, bedeutsame Rolle spielen, dass man uns sogar in ein Spiel bringt, an dem wir gar nicht teilnehmen :D

Gratulation an das beste Team der vergangenen NFL Season. Seattle hat das Spiel hochverdient gewonnen, auch in dieser Höhe. Einfach ein Wahnsinn, was dieses Team gestern für eine Leistung abgerufen hat :super: Hoffentlich hat sich Sherman nicht allzu sehr verletzt, wäre sehr schade für ihn sich im Superbowl zu verletzen.

Sehe ich auch so. Aber man darf ihn ja nicht nur als "besten Regular-Season QB" oder gar als "all time Playoff-Versager" bezeichnen, obwohl ich nicht wüsste, welche Bezeichnungen auf ihn sonst zutreffend wären.

Geh komm Mark Aber, was ist das denn schon wieder für ein sinnloses Posting?

Auf was hinauf sollten wir jetzt ruhig sein? Niemand hat sich nach dem Spiel in Denver aufgeregt. Wir haben allesamt geschrieben, dass wir gegen ein besseres Team ausgeschieden sind. Wir haben alle nur geschrieben, dass wir mit unserer Saison mehr als zufrieden sein können. Wir haben alle geschrieben, dass wir uns mit den Verletzungen etc. mehr als übertroffen haben.

Also was willst du bitte?

Bevor die ganzen Patriots Hasser ihre sinnlosen und unnötigen Tiraden auffahren solltet ihr mal die Posts von uns genau lesen. Vielleicht am besten ohne Hass geblendet zu sein. Dann können wir gerne weiterreden, denn nur dann haben wir ab jetzt eine Gesprächsbasis.

Heute war Denver einfach schlechter, Peyton hat sein wahren Playoff-Gesicht gezeigt, die Offense war heute gegen Seattle chancenlos und hat auch in dieser Höhe verdient verloren. Kann man das nicht einsehen als Peyton-Groupie? Kann man nicht eingestehen, dass der eigene Messias nicht in der Lage war ohne O-Line, ohne Decker, Thomas, Welker und Thomas ein Spiel zu gewinnen?

Vielleicht sollten andere auch mal Selbstreflexion üben, denn wir schaffen das bei unseren Spielen und haben vor zwei Wochen unisono zugeben können, dass wir an dem Tag bei Weitem nicht besser waren als Denver.

Liebe Südfront, leider Themenverfehlung.

Keiner von den Patriots Fans hat den Thread für sich vereinnahmt. Es waren ausschließlich die Fans der anderen Vereine, die das Thema New England sowie Brady ins Spiel gebracht haben.

Also wenn du schon Kritik üben willst, dann mach das gefälligst bei den Patriots Hatern aber lass uns aus dem Spiel.

@ Wienerfußballfan

:keks: ?

Hast du es dann wieder? Kannst du damit leben, dass dein Messias heuer mal wieder versagt hat? (Nachdem dein eigentlicher QB sowieso seit Jahren ein Schatten seiner Selbst ist und sich seine billigen Pops beim WWE Royal Rumble holen musste? :lol: )

Geh Atlas, mach dich nicht lächerlich. Und die andere brauchen auch nicht groß reden. Keiner hat heute auch nur einmal die Worte New England oder Brady in den Mund genommen (und mir braucht jetzt wirklich keiner mit meinem Vergleich von vorher kommen. Jeder der halbwegs bei Verstand ist weiß, wie der gemeint war). Was ihr hier wieder versucht reinzuinterpretieren ist doch wirklich peinlich :lol:

Ist es leicht euer Beißreflex? Oder was ist es sonst? Hat irgendwer heute über die Patriots oder Brady geschrieben? Wurden diese Namen erwähnt?

Also echt jetzt, euer aggressiver Hass bzw. eure aggressive Abneigung ist echt nicht mehr normal wenn man sich über die heutige Performance von Peyton amüsiert. Als ob heute irgendwas so super war von Manning oder der Offense, die von allen sooooo gelobt wurde.

Aber ja, bester QB of all time war heute so eine tragische Figur :D

Der Wienerfußballfan ist ja ein ganz lustiges Kerlchen :lol:

Wieso so aggressiv? Haben deine Steelers heuer keine so super Saison gespielt? Ward ihr mal wieder nicht in den Playoffs dabei? Hat dein Ersatz Liebling Peyton im Superbowl sein wahres Gesicht gezeigt, der all-time Playoff Versager? :D

Also ist Eli besser als Peyton? :D:lol:

Syke, das spricht aber nicht für den ach so tollen Super Manning :lol:

:lol:

So super bisher das Spiel von Superstar Manning :laugh:

Seattle hochverdient in Führung.

Und ganz ehrlich: Bevor ich mich im Superbowl dermaßen von Seattle vorführen und blamieren lasse, scheide ich lieber mit lächerlichen 10 Punkten Rückstand AFC Championship Game aus und kann zufrieden auf eine sehr geile Saison zurückblicken :yes:

das einzige, was lächerlicher als wir PLÖDEN, PEINLICHEN Patriots-Fans sind, bist wahrscheinlich DU....

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn du dir schon die Mühe gibst, Wien Favoriten's Beiträge zu quoten, könntest Du auch versuchen, sie zu verstehen...

kannst Du aber aus irgendeinem Grund nicht.. Is ja kein Problem.....aber dann könntest du wenigstens versuchen, "mal die Finger still halten".... damit "hättest Du vielen Leuten einen Gefallen getan"...

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab einen neuen Lieblingsthread. Der hat so viel Potential :love:

Haltets mich ein wenig auf dem Laufenden bei den Pats. Was wird sich tun in der Offseason? Wo sind die Problemzonen im Team bezüglich Draft? Wird Brady seinen Vertrag erfüllen, oder schon früher die Karriere beenden?

:popcorn2:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis dato war von Brady noch nix bezüglich Karriereende zu hören. Bis 2017 läuft sein Vertrag noch und der wurde ja erst verlängert. Vom dem her gehe ich davon aus, dass er den Pats noch ein Weilchen erhalten bleibt.

Problemzonen gibt's genügend. Die O-Line muss verstärkt werden, zudem hat man wenige brauchbare Receiver, vielleicht sollte auch ein zweiter Receiving TE (Amaro - Draft?) kommen, weils Gronk häufig übel erwischt. Und auch in der D-Line wird's etliche Veränderungen geben (Spikes, Talib weg?)

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab einen neuen Lieblingsthread. Der hat so viel Potential :love:

Haltets mich ein wenig auf dem Laufenden bei den Pats. Was wird sich tun in der Offseason? Wo sind die Problemzonen im Team bezüglich Draft? Wird Brady seinen Vertrag erfüllen, oder schon früher die Karriere beenden?

:popcorn2:

Jetzt schon über den Draft zu spekulieren, ist noch ein bisschen früh.

Das erste Problem in der heurigen Saison ist, dass den Patriots heuer der Hernandez-Deal voll gegen das Cap knallt (7,5 Millionen Cap-Hit (Dead Money)).

Deswegen wird derzeit spekuliert, dass die Patriots versuchen werden, 2 andere Verträge, die ebenfalls heuer massiv gegen das Cap schlagen (Wilfork und Mankins, gemeinsam 22,1 Millionen), entweder zu verlängern oder umzustrukturieren. Weiters wird man sich von ein paar Spielern mit gültigem Vertrag wohl trennen (Adrian Wilson, Sopoaga), die den Cap Hit ebenfalls deutlich belasten.

Dann wird man sehen, wieviel Cap Space man zur Verfügung hat und die Free Agency beginnt. Die wesentlichen Spieler, die heuer Free Agent sind, sind vor allem der Nummer 1 CB Talib, Edelman und Blount. Natürlich wird man selbst auch versuchen, anderer Free Agents unter Vertrag zu nehmen. (Viele in den USA träumen zB von Eric Decker, aber aufgrund der schlechen Ausgangslage beim Cap Space ist so eine Verpflichtung absolut unrealistisch.)

Erst dann macht es meiner Meinung nach Sinn, sich intensiv mit dem Draft zu beschäftigen. Derzeitigem Stand nach brauchen die Patriots: Verstärkung der Offensive Line in der Mitte, also Center/Guard(s), Tight End, Verstärkung der Defensive Line, und bei Abgängen von Talib oder Edelman auch Cornerback und einen Wide Receiver.

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Glaubt narf ernsthaft, dass ich auf seinen geistigen Dumpfsinn antworte?

@ freeman_wien: alles Wichtige wurde gesagt, sehr gut zusammengefasst :super: Mehr gibt es aktuell auch nicht zu sagen. Ich glaube, das wird auch noch ein wenig dauern bis es wirklich relevante Informationen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.