New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hier mal die Infos über die verpflichteten Undrafted Rookies:

http://bleacherreport.com/articles/2058964-new-england-patriots-undrafted-free-agents-need-to-know-info-for-every-signee#articles/2058964-new-england-patriots-undrafted-free-agents-need-to-know-info-for-every-signee

bin aus dieser Gruppe vor allem auf Justin Jones (TE) gespannt und vor allem auf den ILB James Morris (Iowa) im Training Camp.

Ich bin mit dem (regulären) Draft eigentlich auch extrem zufrieden, und bin auch gespannt, was Syke so extrem stört?

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was stoert dich denn dermassen, dass du das forderst? ??

hmm, wir brauchen (vor dem Draft): TE, DE, S, WR, Oline, mit Abstrichen einen LB und CB

was genau haben wir davon bekommen, außer ein paar O-line Men in den späten Runden? Nichts. Nada. Niente.

Wir draften in der ersten Runde einen Spieler der zwar Talent haben mag, aber sich BEIDE ACLs zerstört hat. dazu bleib ich dabei, man draftet in der heutigen NFL keinen DT in der ersten Runde, speziell keinen der körperlich so beinand is. Dazu ein Spieler mit extremen Charakterfragen

Garoppolo is overdraftet, kein need und auch kein Brady Nachfolger -> das gleiche wie damals mit Mallet. Ein verschenkter Pick an einer Position an der man tausendmal besseres kriegen hätte können was auch impact kabt hätt

der C und der G in Runde 4 sind eh OK.

wozu man heuer dringend einen RB brauchte, entzieht sich auch meinem Verständnis. Da hätt ich lieber Blount behalten. Und dann noch einen der wie Vereen is. Das heißt wir haben wieder die Fumble Krankheit von Ridley. Wenn schon RB, dann bitte einen der den größten Unsicherheitsfaktor ersetzen kann

und der Rest is Füllmaterial. 6th, 7th und UDFAs nehm ich nicht erst um Positionen an denen man wirklich dringend Verstärkung braucht zu füllen.

Der Draft war mMn ein einziger fail. Soweit ich das sehe hat man genau einen einzigen Spieler gedraftet der einen impact haben könnte, und der selbe könnte nach der Saison schon wieder aus der NFL draußen sein weil er sich wieder was zerlegt im Knie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Welche rechtlichen Möglichkeiten haben die Patriots bezüglich des Vertrages mit Hernandez? Gibt es eine Möglichkeit, Teile seiner garantierten Summe wieder zurückzuholen? Oder ist das Geld dead money?


-> http://www.boston.com/sports/columnists/wilbur/2014/05/the_patriots_medias_creepy_interview_with_aaaron_h.html

(ich frag mich ja noch immer wie Welker sich aktuell fühlt, dem hat Hernandez ja mal mit Mord gedroht...)

Was ist genau vorgefallen? Weißt du, wieso Welker gedroht wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Welche rechtlichen Möglichkeiten haben die Patriots bezüglich des Vertrages mit Hernandez? Gibt es eine Möglichkeit, Teile seiner garantierten Summe wieder zurückzuholen? Oder ist das Geld dead money?

Was ist genau vorgefallen? Weißt du, wieso Welker gedroht wurde?

Für's Cap Hit ist es zu 99 % Dead Money.

Was sagt ihr zur Patriots-Hall of Fame? Ich freu mich so über Ty Law! Schade, dass er damals nach den Superbowl-Triumphen weggeschickt wurde, hat mich damals extrem gestört, dass ihm nicht vergönnt war, "Lifetime-Patriot" zu bleiben (genau wie bei Willie McGinest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.