New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Pat Patriot

Schade, dass uns die 7,5 Millionen von Hernandez heuer so schwer auf den Kopf fallen, sonst hätten wir Decker auch gleich holen können :D

Ich hoffe auch sehr, dass Revis einen ordentlichen Impact hat und zeigt was er alles kann. Hätte mir nicht gedacht, dass wir binnen so weniger Stunden ein Upgrade im Vergleich zu Talib holen können. Aber In Bill We Trust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich kann beide Seiten verstehen, aber ich sehe es eher so: Wilfork ist 33 Jahre alt, er hat einen Riss der Achillessehne, niemand kann garantieren dass er wieder voll zurückkommt, er wird wohl nicht bis September 100% fit sein etc. UND: er schlägt mit 11,5 Mio. $ gegen das Cap bei einem Gehalt von 7,5 MIo. $ dieses Jahr. Ich kann verstehen wenn wir sagen, dass es dies nicht wert ist. Um das Geld kann man sich am Free Agend Markt durchaus ein paar brauchbare Spieler holen.

Tommy Kelly hat hingegen einer Vertragsänderung zugestimmt und bringt uns somit ca. 800.000$ Cap Space zusätzlich :super:

Dafür sieht es bei einigen unserer anderen Free Agents nicht sonderlich berauschend aus, da viele noch nicht mal ein Angebot von anderen Vereinen haben. Da muss man auch abwarten was sich tut.

Bei uns hingegen im Gespräch ist Brandon Browner, der Boston einen Besuch abgestattet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edelman hat nun doch einen neuen Vertrag bei den Pats unterzeichnet. Dazu soll jetzt mit Brandon LaFell (vorher Carolina) ein weiterer WR kommen. Er soll für 3 Jahre und 11 Mille unterzeichnen. Mit Kenny Britt (vorher Tennessee) ist noch ein weiterer WR zu "Besuch".

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nein, es gibt Dinge die nicht zu akzeptieren sind. Dazu gehören zB Abgänge von Brady, Gronk oder Mankins. Ebenso ein Karriereende von Wilfork irgendwo anders als in NE.

Und was würdest du dann machen?

Ich tue mir echt schwer, vor allem in Anbetracht unserer Cap Situation. 11,5 Mio.$ für einen verletzten Wilfork ist halt schwer zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bis jetzt ausgezeichnete Free Agency-Periode.... viele "Löcher" gleich im Ansatz gestopft....

jetzt kann man sich in den nächsten Tagen/Wochen und im Draft vor allem auf die Problembereiche TE und Defensive Line konzentrieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bezüglich D-Line habe ich gelesen, dass Letroy Guion bei uns im Gespräch ist. Er ist soweit ich weiß ein D-Tackle.

Kann jemand genaueres zu ihm sagen? :ears:

Als WR haben wir noch Jason Avants sowie Kenny Britt (Titans) im Gespräch. Bin gespannt.

Bisher bin ich allerdings auch sehr zufrieden mit unserer Free-Agency. Nach dem Abgang von Talib habe ich nicht mit viel gerechnet, aber dass wir dann sowohl Revis als auch Browner verpflichten konnten finde ich sehr nice :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Avant kannst vergessen nach der LaFell-Verpflichtung denke ich... bin auch sehr froh, dass es LaFell geworden ist von den beiden.... natürlich auch noch in der selben Nacht wie Jules :)

Kenny Britt wäre nach 2 verpatzen Saisonen und diversen "Auffälligkeiten" außerhalb des Stadions ein gewaltiges Risiko, klar für ihn spricht jedoch die körperliche Präsenz (Größe), die Rutgers-Vergangenheit und die Upside...

Guion wäre denke ich nicht mehr als ein Camp-Body, der sich mit Leuten wie Vellano um einen Roster-Spot matchen könnte... also sicher kein Upgrade über einen Sealiga oder Chris Jones....

Fletcher ist übrigens auch weg, dh. wir brauchen doch noch einen MLB für Sub-Packages bzw. Ersatz... hätt ich nicht gedacht dass für Fletcher ein Markt da ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich hoffe auch sehr, dass unsere letztjährigen Rookies heuer noch besser einschlagen als letzte Saison. Wenn es eine Leistungsexplosion von Leuten wie Dobson, Boyce sowie Thompkins geben sollte in Kombination mit Edelmann, LaFell und Amendola könnte es ganz gut aussehen. Mit zwei neuen TE und einem fitten Gronk bin ich zuversichtlich.

Okay in Anbetracht dessen muss man bei Britt wirklich schauen ob sich das Risiko auszahlt oder doch zu groß ist. Allerdings bin ich überzeugt, dass solche Spieler unter einem BB wesentlich professioneller agieren. Bei einer groben Fehlleistung ist man schnell auf der IR und damit out of season :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.