Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ACHTUNG: Beim Spiel gegen den SV Grödig (08.02.14) fahren die Gratis-Shuttle-Busse aufgrund einer Messe AUSSCHLIESSLICH vom und zum DOC (ab 14.30 Uhr), das Messezentrum wird nicht beshuttelt.

Wer hat den das Wort "beshutteln" erfunden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Morgen 13:00 Uhr.

Komisch, normalerweise findet die PK doch immer 2 Tage vor dem Spiel statt :ratlos:

Edit: heute wird Ajax beobachtet, deshalb findet die PK erst morgen statt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Komisch, normalerweise findet die PK doch immer 2 Tage vor dem Spiel statt :ratlos:

Edit: heute wird Ajax beobachtet, deshalb findet die PK erst morgen statt.

Ich glaube du findest deine Antwort in dem SN Artikel, den RBS Max gepostet hat. Schmidt ist heute beim Ajax-Spiel in den Niederlanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Salzburger-Derby eignet sich mMn sehr gut, um ein "Fest des österreichischen Fussballs" zu werden!

Viele Fans, aber auch viele Fussballinteressierte sollen ins Stadion kommen!

Ich freue mich schon sehr drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Salzburger-Derby eignet sich mMn sehr gut, um ein "Fest des österreichischen Fussballs" zu werden!

Viele Fans, aber auch viele Fussballinteressierte sollen ins Stadion kommen!

Ich freue mich schon sehr drauf!

Ich freu mich auch schon. Werde mir die Karten vor Ort kaufen. Laut SN läuft der Vorverkauf leider nicht so gut. Gerade mal 7000 Karten weg.

Werden eben doch einige auch auf Urlaub fahren, immerhin starten morgen die Semesterferien in Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich freu mich auch schon. Werde mir die Karten vor Ort kaufen. Laut SN läuft der Vorverkauf leider nicht so gut. Gerade mal 7000 Karten weg.

Werden eben doch einige auch auf Urlaub fahren, immerhin starten morgen die Semesterferien in Salzburg

Einerseits werden einige wegen Semesterferienurlaub nicht im Stadion sein. Andererseits wird die Zahl der abgeholten (gekauft will ich gar nicht sagen) wegen der Einseraktion noch explodieren. Am Freitag und Samstag werden sehr viele Schüler und deren Eltern beim Ticketing & Service Center das Zeugnis vorzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einerseits werden einige wegen Semesterferienurlaub nicht im Stadion sein. Andererseits wird die Zahl der abgeholten (gekauft will ich gar nicht sagen) wegen der Einseraktion noch explodieren. Am Freitag und Samstag werden sehr viele Schüler und deren Eltern beim Ticketing & Service Center das Zeugnis vorzeigen.

Gut dass ich das weiß. Somit sollte ich am Samstag wohl längere Schlangen an den Ticketschaltern erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag