LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2014 ACHTUNG: Beim Spiel gegen den SV Grödig (08.02.14) fahren die Gratis-Shuttle-Busse aufgrund einer Messe AUSSCHLIESSLICH vom und zum DOC (ab 14.30 Uhr), das Messezentrum wird nicht beshuttelt. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/stadion-anfahrt.html Wer hat den das Wort "beshutteln" erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Februar 2014 Heute PK oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2014 Heute PK oder nicht? Morgen 13:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Morgen 13:00 Uhr.Komisch, normalerweise findet die PK doch immer 2 Tage vor dem Spiel statt Edit: heute wird Ajax beobachtet, deshalb findet die PK erst morgen statt. bearbeitet 6. Februar 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Übrigens: In Europa ist kein Team erfolgreicher als Red Bull Salzburg, das exakt drei Tore im Schnitt macht (63 Treffer in 21 Spielen). http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/baller-bayern-in-europa-nur-platz-3-34556438.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. Februar 2014 Neuer Chef im Derby (Krone) Roger Schmidt: Erst Ajax, dann Grödig Wer stoppt Salzburg? Da sind die Trainer gefordert (Interview mit Marcel Koller, Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2014 Komisch, normalerweise findet die PK doch immer 2 Tage vor dem Spiel statt Edit: heute wird Ajax beobachtet, deshalb findet die PK erst morgen statt. Ich glaube du findest deine Antwort in dem SN Artikel, den RBS Max gepostet hat. Schmidt ist heute beim Ajax-Spiel in den Niederlanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Guckst Du Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2014 schön dass sich bei uns alles um das spiel am Samstag dreht. Bei den Schütteldorfern laufens ja grad Ammok wegen Verhaftungen, Hausdurchsuchungen und der pösen Bolizei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Mit der Einser-Aktion haben wir es sogar in den ZDF-Teletext geschafft: http://module.zdf.de/teletext/master.html (Seite 230) bearbeitet 6. Februar 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 Das Salzburger-Derby eignet sich mMn sehr gut, um ein "Fest des österreichischen Fussballs" zu werden! Viele Fans, aber auch viele Fussballinteressierte sollen ins Stadion kommen! Ich freue mich schon sehr drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2014 Das Salzburger-Derby eignet sich mMn sehr gut, um ein "Fest des österreichischen Fussballs" zu werden! Viele Fans, aber auch viele Fussballinteressierte sollen ins Stadion kommen! Ich freue mich schon sehr drauf! Ich freu mich auch schon. Werde mir die Karten vor Ort kaufen. Laut SN läuft der Vorverkauf leider nicht so gut. Gerade mal 7000 Karten weg. Werden eben doch einige auch auf Urlaub fahren, immerhin starten morgen die Semesterferien in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. Februar 2014 Ich freu mich auch schon. Werde mir die Karten vor Ort kaufen. Laut SN läuft der Vorverkauf leider nicht so gut. Gerade mal 7000 Karten weg. Werden eben doch einige auch auf Urlaub fahren, immerhin starten morgen die Semesterferien in Salzburg Einerseits werden einige wegen Semesterferienurlaub nicht im Stadion sein. Andererseits wird die Zahl der abgeholten (gekauft will ich gar nicht sagen) wegen der Einseraktion noch explodieren. Am Freitag und Samstag werden sehr viele Schüler und deren Eltern beim Ticketing & Service Center das Zeugnis vorzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2014 Einerseits werden einige wegen Semesterferienurlaub nicht im Stadion sein. Andererseits wird die Zahl der abgeholten (gekauft will ich gar nicht sagen) wegen der Einseraktion noch explodieren. Am Freitag und Samstag werden sehr viele Schüler und deren Eltern beim Ticketing & Service Center das Zeugnis vorzeigen. Gut dass ich das weiß. Somit sollte ich am Samstag wohl längere Schlangen an den Ticketschaltern erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 Das mit den 7000 verkauften Karten kann ich irgendwie nicht ganz glauben... da waren doch schon wesentlich höhere Zahlen im Spiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts