mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Weil mrbonheur Ilse als mit bester ZK Quote angesprochen hat -> Laola1 führt Ulmer mit 60,9% gewonnener ZK als stärsten von uns an Im Gegensatz unsere Hompage: http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html Ilse mit 81,8% gewonnener ZK lt unsere HP. kA wie Laola da aufn Ulmer kommt, aber auf jeden Fall gibt die neue Homepage feine Sachen her bzgl Statistik etc. Wünschen würde ich mir auch noch Spieler mit den meiste gelaufenen KM zB Die Daten werden von Opta leider nicht erhoben, ansonsten empfehle ich Bundesliga.at für die Stats, viel kompletter als Laola, inklusive Heatmaps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. Februar 2014 Toll war auch sein Gesichtsausdruck danach als er den Schuss völlig versemmelt hat. Ilse oja!!!!! Ich bin schon fast aufgesprungen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass der Schuss reingeht und dann sowas .Ich frag mich immer wieder, wie man einen Schuss so verziehen kann. Ich spiele jetzt auch schon etwas länger Fußball und mir ist so ein Schuss noch nie geglückt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einfach zu gut bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 ich hab noch eine frage zu sorianos tor (passives abseits)... ist das ernsthaft eine neue szene? der pass wird von kampl angenommen und soriano ist abseits, dann der querpass und kein abseits mehr, weil beim abspiel von kevin der soriano nicht mehr im abseits steht... wenn die regel tatsächlich so ist, dann ist das eigenartig... ich bilde mir außerdem ein, dass so eine szene heute im wiener derby abgepfiffen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Neue Spielsituation, ja. Thomas Strunz kritisiert das auch immer wieder aber es ist definitiv so. unsportliche regelung, aber danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 leider konnte ich gestern nur min 30 - min 65 sehen. was ich sah, v.a. hz1, hat mir eigentlich nicht wirklich gefallen. sehr hektisch, unkoordiniert und fehlende passicherheit, was sicherlich an den intensiv und intelligent pressenden grödigern lag. wir haben aber mittlerweile einfach diese routine, dass wir spiele durch unsere kaltschnäuzigkeit vor dem tor entscheiden. hoffentlich sind wir gegen ajax ähnlich gut vor dem tor... das wird ein wichtiger aspekt dieser begegnung werden. die berichte lesen sich alle sehr gut, weswegen ich denen einfach mehr glauben schenke. der sieg in dieser höhe, eben wie auch bereits der halbzeitstand, erscheint mir aber nach wie vor zu hoch. anmerkung: das ist natürlich gewissermaßen jammern auch hohem niveau, die kommenden aufgaben gegen ajax, und das hat rr richtig angesprochen, brauchen wie so nicht begehen, denn dann ist ein scheitern gewisse. restlos überzeugt wurde ich in den spielen gegen wr. neustadt und grödig, trotz der hohen siege, jedenfalls nicht. das nagt an meiner zuversichtlichkeit für das spiel in amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2014 war abseits. dann aber passiv. da kampl die spielsituation geändert hat. somit hat das schiedsrichtergespann richtig gehandelt. aber diese regel ist immer irgendwie schwieirg da und dort richtig zu pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2014 es gibt keine "neue spielsituation". Wird aber gerne als Argument verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2014 es gibt keine "neue spielsituation". Wird aber gerne als Argument verwendet. der Pass war ja auf Kampl und der eröffnet eine "neue Spielsituation". Der darauffolgende Pass geht dann "zurück" zu Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Februar 2014 Ein Fall für zwei (Krone) Schon Ende März ist der Titel in Salzburg (Krone) "Aliano": Tore wie am Fließband (SN) Zwei Toptrainer zollen einander wieder Lob (SN) Soriano & Alan tobten sich gegen Grödig aus (SVZ) Das friedliche Derby (SN, Beilage "Sport am Montag") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Salzburg-Derby ähnelte Champions League-Finale http://www.salzburg24.at/salzburg-derby-aehnelte-champions-league-finale/3855296 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2014 Mal eine Frage an die Augenzeugen: im Kommentar der Krone steht, dass Fountas einer der besten Grödiger war, in den SN hat er "schwach" bekommen. Ich weiß, die Spielerbeurteilungen in der Presse sind z. T. wirr aber wie war denn wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Einer der Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Mal eine Frage an die Augenzeugen: im Kommentar der Krone steht, dass Fountas einer der besten Grödiger war, in den SN hat er "schwach" bekommen. Ich weiß, die Spielerbeurteilungen in der Presse sind z. T. wirr aber wie war denn wirklich? Die Krone trifft es ganz gut, die SN haben bei Spielerbewertungen leider schon seit längerer Zeit ÖSTERREICH-Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2014 http://www.fussball-imnetz.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/teamchecks/9105-salzburg-schiesst-groedig-ab Auf die Gefahr hin zu viel Eigenwerbung zu machen aber das ist der Teamcheck von IM NETZ. Da ist auch immer eine kurze Beschreibung des Spielers dabei und nicht nur die Note. Mit der Note 4 ist Fountas bei unseren Redakteuren allerdings auch nicht sehr gut davon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2014 Hier ein paar Fotos von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts