RBS Max BUH! Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Ich war mitn Buben (3) im Stadion, da sieht man nicht alles vom Spiel. Die erste Halbzeit, da stimme ich glatze zu, war mMn nicht sonderlich. Jetzt nicht weil Grödig so stark gewesen wäre, aber irgendwie fehlte mir da der Druck, das entschlossene Pressing. Halbzeit 2 war dann besser und man erkannte wieder unsere Tugenden. Es ist halt auch schwierig für den Gegner: Wenn die erste Erschöpfungserscheinungen zeigen ob unseres schnellen Spiels, legen die Unsrigen erst so richtig los, da gibt's dann noch mehr Platz und man kann dem Gegenspieler so schön davonsprinten. Echt unglaublich welche Kraft und Kondi in unseren Spielern steckt! Ich war heute kreuz und quer und rundherum im ganzen Stadion (Bub muss beschäftigt werden), aber auch ohne zu sehen was gerade passiert war immer klar wann Mané am Ball war, da geht immer so ein Raunen durchs Stadion. Und wenn man ihm dann auf die Beine schaut weiß man auch wieso, auch wenn ihm heute nicht sooooooo viel gelungen ist. Wie auch immer: Ich steh auf diese Mannschaft und früher hörte ich in der S-Bahn nie so viele Leute so laut erzählen dass sie jetzt ins Stadion fahren und sich auf einen geilen Kick freuen! Schön! edit: Und jetzt les ich die "Was macht die Konkurrenz"-Threads in den Wiener Channels - auch ein kleines Highlight an so einem Abend. bearbeitet 8. Februar 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Zusammenfassung: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=523aed39-49f4-4418-92bd-a2e38d6358dc bearbeitet 8. Februar 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 OK, funktioniert auch ohne Flash und Chrome am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Zusammenfassung: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=523aed39-49f4-4418-92bd-a2e38d6358dc stefan schwegler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Februar 2014 Diesen Salzburgern ist der Titel sicher (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. Februar 2014 Mane und Ilse waren gestern einfach nur der Wahnsinn V.a Ilse mit der Grätsche am Schluss und seinen Jubel danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 stefan schwegler .... das ist der Bruder ! der Bruder vom Christian!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Mane und Ilse waren gestern einfach nur der Wahnsinn V.a Ilse mit der Grätsche am Schluss und seinen Jubel danach Toll war auch sein Gesichtsausdruck danach als er den Schuss völlig versemmelt hat. Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Februar 2014 Das Interview am Rasen mit Alan, Kevin Kampl & Stefan Ilsanker: http://www.youtube.com/watch?v=5y_8LYolToA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Wunderbar wie die Frühjahrssaion gestartet ist. Zwei deutliche Siege und der Zug ist schon wieder mit Volldampf unterwegs. Auch wenn das gestern mit Sicherheit nicht die beste Saisonleistung war, zweimal starke 10 Minuten haben gereicht um Grödig zu zerlegen. Vor allem fasziniert mich wie die Tore momentan herausgespielt werden so dass der Schütze den Ball meist nur mehr über die LInie drücken braucht. Sehr feine Sache. Ein wenig wird wohl doch schon Ajax in den Köpfen herumspuken und wenn auch nur unterbewusst. Beispielsweise hat man von KK gestern nicht viel gesehen. Sehr unauffällig gestern. Dafür Mane wie immer aufgedreht ende nie, hat wieder einige Guststückerl gezeigt. Wie auch immer 6:0, 17 Punkte Vorsprung, ich denke nicht, dass uns noch jemand einholen wird, vor allem da ich nicht glaube, dass Salzburg 5mal verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Februar 2014 Die Stimmung auf der Süd gestern: http://www.youtube.com/watch?v=O5oISg8nTqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 Wir waren auf der Süd - wie immer. zu 10t Ich war, aber irgendwie wars nebenbei nicht so laut - dafür, dass doch sehr viele Leute da waren. (wir stehen direkt nebenbei) bei uns auf der Ost war die stimmung gestern zwar gut, aber doch nicht so euphorisch wie sonst. Liegt halt daran dass man gegen den kleinen und doch für viele auch sympathischen Nachbarn aus Grödig sich nicht ganz so reinsteigert. Ich freu mich schon auf anfang März, wenn wir mit dieser Truppe Rapid zuhause in alle Einzelteile zerlegen. Die Stimmung wird bestens werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Februar 2014 bei uns auf der Ost war die stimmung gestern zwar gut, aber doch nicht so euphorisch wie sonst. Liegt halt daran dass man gegen den kleinen und doch für viele auch sympathischen Nachbarn aus Grödig sich nicht ganz so reinsteigert. Ich freu mich schon auf anfang März, wenn wir mit dieser Truppe Rapid zuhause in alle Einzelteile zerlegen. Die Stimmung wird bestens werden... mah bitte verschreis net!! ein trockener 1:0 sieg reicht mir vollkommen. nur nicht wieder verlieren oder remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 9. Februar 2014 Vor allem fasziniert mich wie die Tore momentan herausgespielt werden so dass der Schütze den Ball meist nur mehr über die LInie drücken braucht. Sehr feine Sache. Ein wenig wird wohl doch schon Ajax in den Köpfen herumspuken und wenn auch nur unterbewusst. Beispielsweise hat man von KK gestern nicht viel gesehen. Sehr unauffällig gestern. Ich denke gerade beim Herausspielen der Tore spielt Kampl eine zentrale Rolle. Er hat ja auch gestern wieder zwei Tore aufgelegt. Allerdings habe ich das Spiel nicht gesehen und kann nicht sagen, inwiefern er ansonsten "unauffällig" war. Dass man gegen Grödig mit einer "verschlafenen" ersten Halbzeit 6:0 gewinnt ist natürlich wirklich beachtlich. Gerade dieses tolle Herrausspielen der Tore, ist beeindruckend. Es sind auf jeden Fall derzeit Leistungen, die einen was das Duell mit Ajax betrifft, durchaus zuversichtlich stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 Weil mrbonheur Ilse als mit bester ZK Quote angesprochen hat -> Laola1 führt Ulmer mit 60,9% gewonnener ZK als stärsten von uns an Im Gegensatz unsere Hompage: http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.htmlIlse mit 81,8% gewonnener ZK lt unsere HP. kA wie Laola da aufn Ulmer kommt, aber auf jeden Fall gibt die neue Homepage feine Sachen her bzgl Statistik etc. Wünschen würde ich mir auch noch Spieler mit den meiste gelaufenen KM zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts