Recommended Posts

Postinho

ich hab nur gesehen das er sofort nach seiner auswechslung mit den (ich glaube Physiotherapeuten) in den Katakomben des Stadions verschwunden ist - seine Beinhaltung bei der Auswechslung lässt ein Problem im leisten bereich befürchten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Johnny hat auch schon beim 3. Tor auf die Zähne gebissen. Scheint nicht 100% fit zu sein.

Bei Zulj hat man gesehen fehlt noch einiges, aber das Potenzial hat er allemal. Ist auch nicht leicht bis man das System inne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die erste HZ war leider nicht so wie erwartet und das trotz einer 2:0 Führung. Die zweite war schon um einiges besser. Bin vollkommen zufrieden. So oft putzt man den Zweitplatzierten der Liga auch nicht mit 6:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Johnny hat auch schon beim 3. Tor auf die Zähne gebissen. Scheint nicht 100% fit zu sein.

Bei Zulj hat man gesehen fehlt noch einiges, aber das Potenzial hat er allemal. Ist auch nicht leicht bis man das System inne hat.

ein grödiger ist ihm von hinten in den rippen bereich gegangen - könnt schon sein! Zulj hat mir sehr gut gefallen er ist natürlich noch nicht zu 100% in die Automatismen eingebaut aber da waren sehr gute ansätze finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Der Zusammenprall bei dem er sich die Rippen geprellt hat war auch schon vor dem 3. Tor, davor gab es keine Probleme. Er hat auch die komplette Vorbereitung mitgemacht, also warum sollte er nicht 100% fit gewesen sein??

war Hütter bei der Pressekonferenz? gab es ein Handshake??

Hütter war bei der PK. Den Handshake gabs schon auf dem Platz.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hütter war bei der PK. Den Handshake gabs schon auf dem Platz.

Schön zu sehen, dass sie wieder besser miteinander können, aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal.

Am meisten freut es mich, dass die Familie Haas wieder blöd drein schaut. Vor allem nach den verbalen Entgleisungen in Grödig im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

faire Stimmen von Hütter nach dem Spiel:

„Die erste Hälfte war ein ordentliches Spiel von uns. Das dritte Tor war der Knackpunkt. Diese Bullen haben eine tolle Qualität, da macht es auch dem gegnerischen Trainer Spaß zuzusehen. Auch wenn dies heute für mich persönlich die bitterste und höchste Niederlage als Trainer war. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals in Österreich eine Mannschaft mit einer derartigen Qualität gegeben hat.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ein kleiner Wien vs. Salzburg Vergleich:

Rapid UND Austria zusammen 71 Tore erzielt (Salzburg 69) und zusammen 61 Punkte (Salzburg 52) und die beiden Wiener Klubs haben gemeinsam 16 Siege einfahren können (Salzburg ebenfalls 16)! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Zusammenprall bei dem er sich die Rippen geprellt hat war auch schon vor dem 3. Tor, davor gab es keine Probleme. Er hat auch die komplette Vorbereitung mitgemacht, also warum sollte er nicht 100% fit gewesen sein??

Ich sah nur wie er nach dem 3. Tor ein schmerzverzerrter Blick hatte. Nicht 100% fit ist vielleicht falsch ausgedrückt. Klar ist er in fysischer guter Form, ich meine auch nur nach diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag