Recommended Posts

Schefoasch

Das versteh ich nicht ganz. Wenn er LINKS den Haken nach AUßEN macht, hat er den Ball am linken Fuß. Also entweder, er macht einen auf Robben (Haken nach INNEN), oder er schießt dann mit links.

Das Thema hatten wir vorhin schon auf der Facebook Page von abseits.at - war blöd formuliert von mir. Er macht von der linken Seite einen AUSSENRISTHAKEN (das meinte ich eigentlich) zur Mitte, um gleich mit rechts abschließen zu können. Sorry, war bissl deppert ausgeführt.

Aber, und dabei bleib ich, ein überlegenswerte Variante gegen die Kleinen, gegen die wir uns ohnehin diese Saison schwer tun.

Hmm, jo, eh. Das ist eine Sache, die ich mir bei Rapid auch immer wieder denke. Einfach um mehr Druck ausüben zu können, die defensive Feldposition des Gegners stärker bestimmen zu können. Aber da gehört halt auch ein mutiger Trainer dazu. Glaube nicht, dass Bjelica in der momentanen Situation - noch dazu in einer weitgehend ziemlich ausgeglichenen Liga - dieses Risiko nehmen würde. Dafür ist der Rest der Mannschaft nicht dominant genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das Thema hatten wir vorhin schon auf der Facebook Page von abseits.at - war blöd formuliert von mir. Er macht von der linken Seite einen AUSSENRISTHAKEN (das meinte ich eigentlich) zur Mitte, um gleich mit rechts abschließen zu können. Sorry, war bissl deppert ausgeführt.

Alles klar, danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist ja logisch. Ein Okotie-Ersatz ist ein Spieler mit 1.1 Mio Marktwert, 12 Toren in 14 Spielen und wahrscheinlich dementsprechenden Gehaltsforderungen für mich nicht.

Logik...oder Phantasie?

Wer zahlt denn 1,1 Mio. - Euro - für diesen Spieler mit diesem Lebenslauf? 12 Tore in Norwegen sind für uns eine gute Visitenkarte, keine Frage, ob Haugesund oder Mödling, das ist wohl ähnlich einzustufen.

Aber wie kann man denn diese teils lächerlichen tranfermarkt.at-Summen für bare Münze nehmen?

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Logik...oder Phantasie?

Wer zahlt denn 1,1 Mio. - Euro - für diesen Spieler mit diesem Lebenslauf? 12 Tore in Norwegen sind für uns eine gute Visitenkarte, keine Frage, ob Haugesund oder Mödling, das ist wohl ähnlich einzustufen.

Aber wie kann man denn diese teils lächerlichen tranfermarkt.at-Summen für bare Münze nehmen?

Typische Aussage eines Österreichers.

Norwegen war im Topf 1 zur wm quali.

Frage beantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Typische Aussage eines Österreichers.

Norwegen war im Topf 1 zur wm quali.

Frage beantwortet?

Oh, ja, klar. Deshalb zahlt man jetzt für den 24-jährigen Ola Kamara, der sich in der 2. Dt. Buli nicht durchgesetzt hat, 1,1 Mio. Euro.

Ich vollsten Respekt für den skandinavischen Fußball, egal ob Schweden, Norwegen, Dänemark oder Finnland. Aber das hat sowas von gar nichts damit am Hut, dass niemand soviel Kohle für diesen Spieler an diesem Punkt seiner Karriere hinblättert.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oh, ja, klar. Deshalb zahlt man jetzt für den 24-jährigen Ola Kamara, der sich in der 2. Dt. Buli nicht durchgesetzt hat, 1,1 Mio. Euro.

Ich vollsten Respekt für den skandinavischen Fußball, egal ob Schweden, Norwegen, Dänemark oder Finnland. Aber das hat sowas von gar nichts damit am Hut, dass niemand soviel Kohle für diesen Spieler an diesem Punkt seiner Karriere hinblättert.

Lächerlich.

Ich würde Sachen nicht so schnell als lächerlich bezeichnen, besonders wenn man selber nur vermuten kann. Glaubst du leicht, wir holen statt Hosiner jetzt den Torschützenkönig der 2. (oder von mir aus auch 3.) deutschen Liga? Ihr habt Ansprüche das ist mir ned wurst. Wenn Hosiner geht wird es definitiv einen Qualitätsabfall geben, weil du um 500k - maximal 1 Mio keinen adäquaten Ersatz findest. Jetzt warte ich noch auf den nächsten, der mir wieder mit dem wundervollen tollen Scouting kommt.

So holen wir halt den (inoffiziellen) Torschützenkönig der norwegischen Liga. Ich will nicht sagen das Beste was verfügbar ist, weil ich ja schwer alle Spieler kennen kann, aber mit das für uns Beste, was auch realistisch ist, ist das schon.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde Sachen nicht so schnell als lächerlich bezeichnen, besonders wenn man selber nur vermuten kann. Glaubst du leicht, wir holen statt Hosiner jetzt den Torschützenkönig der 2. (oder von mir aus auch 3.) deutschen Liga? Ihr habt Ansprüche das ist mir ned wurst. Wenn Hosiner geht wird es definitiv einen Qualitätsabfall geben, weil du um 500k - maximal 1 Mio keinen adäquaten Ersatz findest. Jetzt warte ich noch auf den nächsten, der mir wieder mit dem wundervollen tollen Scouting kommt.

So holen wir halt den (inoffiziellen) Torschützenkönig der norwegischen Liga. Ich will nicht sagen das Beste was verfügbar ist, weil ich ja schwer alle Spieler kennen kann, aber mit das für uns Beste, was auch realistisch ist, ist das schon.

Wovon reden wir hier?

Kamara passt gut zu uns und ist recht wahrscheinlich ein solider Einkauf für einen Club unserer Gewichtsklasse.

Aber niemand blecht 1,1 Mio. Euronen für den, das ist genauso transfermarkt.at-Bledsinn, wie dass Terränce Boyd 1,2 Mio. Euro wert ist.

Das würde ich als sowas von lächerlich bezeichnen, oder glaubst dass wir und Kayseri Erciyesspor bei derartigen Ablösesummen die Vereine gewesen wären, die um ihn buhlen.

Ist ja net jeder so schwachsinnig wie die Dosen und wiegt dir einen Maierhofer mit Gold auf. Und selbst die haben dazugelernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man die fiktiven tm.at werte ned einordnen kann dann braucht man sich doch nicht auch noch deswegen aufregen, ist nur schlecht fürs herz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten