mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2016 Lass es Matze, Wenn du das nächste mal im Linux thread irgendwas postest weil irgendwas nicht funktioniert, kommen Stepdown und ich daher und reden dir Windows ein Ich bin kein Glaubenskrieger, und auch in beiden Welten daheim. Beides hat seine Vor und Nachteile, und ich würd mich da nicht allzusehr abmühen, das hat schon seine richtigkeit. Oder soll stepi jetzt auf C umsteigen, nur weil ihm einer ein Arschmotherboard angedreht hat? i versteh schon. nebstbei, kenne ich beide welten recht guad. die vor und nachteile liegen eh auf der hand! dem stepi, würd ich eine "GE-645" andrehen » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Juni 2016 Mein Handybildschirm flackert, wenn ich ihn auf geringer Helligkeit eingestellt habe. Wenn ich ihn heller mache, hört es auf aber ich mag das Display nicht so hell. Ideen, was da nicht passen könnte? Zusätzliche Info: Hab seit gestern die Frontkamera abgeklebt kann das damit zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2016 Mein Handybildschirm flackert, wenn ich ihn auf geringer Helligkeit eingestellt habe. Wenn ich ihn heller mache, hört es auf aber ich mag das Display nicht so hell. Ideen, was da nicht passen könnte? Zusätzliche Info: Hab seit gestern die Frontkamera abgeklebt kann das damit zusammenhängen? das sagt mir alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Juni 2016 i versteh schon. nebstbei, kenne ich beide welten recht guad. die vor und nachteile liegen eh auf der hand! dem stepi, würd ich eine "GE-645" andrehen » 36 bit Architektur, jo bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2016 Mein Handybildschirm flackert, wenn ich ihn auf geringer Helligkeit eingestellt habe. Wenn ich ihn heller mache, hört es auf aber ich mag das Display nicht so hell. Ideen, was da nicht passen könnte? Zusätzliche Info: Hab seit gestern die Frontkamera abgeklebt kann das damit zusammenhängen? Paranoia dass die Kamera aktiv sein könnte während du chattest ? So eine Kamera ist ja nicht nur eine einfach Linse sondern da sind ja auch Sensoren etc drin, denke auch da ist fix das Abkleben schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Juni 2016 Paranoia dass die Kamera aktiv sein könnte während du chattest ? So eine Kamera ist ja nicht nur eine einfach Linse sondern da sind ja auch Sensoren etc drin, denke auch da ist fix das Abkleben schuld Das ist sicher sauschwer zu überprüfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Paranoia dass die Kamera aktiv sein könnte während du chattest ? So eine Kamera ist ja nicht nur eine einfach Linse sondern da sind ja auch Sensoren etc drin, denke auch da ist fix das Abkleben schuld Ich hab seit neuestem Snapchat installiert und bin kein Fan der permanent aktiven Kamera Die Helligkeitssensoren hab ich eh frei gelassen. Das Komische ist, wenn ich die Helligkeit ein bisschen rauf drehe, passt alles wieder. Nur auf der dunkelsten Stufe flackerts. bearbeitet 21. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2016 36 bit Architektur, jo bist du do schaust di an mit einem ehrlichen 9ner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo Freunde, Ich würde gerne mehr über das OSI Modell lernen, kennt vielleicht wer zufälligerweise eine gute Seite mit Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo Freunde, Ich würde gerne mehr über das OSI Modell lernen, kennt vielleicht wer zufälligerweise eine gute Seite mit Infos? nicht jeder des versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2016 nicht jeder des versteht. Ich wollt dir doch nur a bissi helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2016 Ich wollt dir doch nur a bissi helfen auf Layer eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Juni 2016 auf Layer eins? Auf Layer 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2016 Fun Fact: liest mal OSI rückwärts. Ihr werded nicht glauben was da rauskommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Juni 2016 Fun Fact: liest mal OSI rückwärts. Ihr werded nicht glauben was da rauskommt!! Lies das mal Rückwärts: Am Anfang hielt er einen Zettel hoch, aber ihr werdet nicht glauben was DANN geschah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts