Recommended Posts

V.I.P.

seit gestern funktioniert bei mir zuhause wlan nicht mehr (auf keinem der 4 handys). das handy zeigt zwar an, dass man verbunden ist, auch das wlanzeichen ist da, aber man kann nichts abrufen. normale internetverbindung geht aber. modem haben wir schon neu gestartet, ich hab die wlan verbindung auch neu eingerichtet, aber das ergebnis ist immer gleich. kann wer helfen?

edit: im netz gibt es mehrere fragen mit dem gleichen problem, ich finde aber keine lösung

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.directupload.net/file/d/4217/gxc64rr5_jpg.htm

(Bild hochladen funktioniert irgendwie nicht)

So schaut derzeit mein ASB-Erlebnis aus, Problem hab ich auch auf ein paar anderen Seiten. Auch öffnet sich fast bei jedem Klick ein neues Fenster mit irgendeiner Werbung. Wie werde ich das wieder los? Einen direkten Virus erkennt mein Programm nicht, daher bin ich ideenlos was ich dagegen tun kann.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

freundin: das is ja nur schwarz? des gfallt da? :davinci::fuckthat:

Naja man kann Dinge hinten und vorn reinstecken so viel man will. Noch dazu macht das Ding kaum ein Geräusch dabei bzw fühlt sich einfach hochwertig und gut an.

"Mehr als ich von dir behaupten kann, Schatz!"

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

http://www.directupload.net/file/d/4217/gxc64rr5_jpg.htm

(Bild hochladen funktioniert irgendwie nicht)

So schaut derzeit mein ASB-Erlebnis aus, Problem hab ich auch auf ein paar anderen Seiten. Auch öffnet sich fast bei jedem Klick ein neues Fenster mit irgendeiner Werbung. Wie werde ich das wieder los? Einen direkten Virus erkennt mein Programm nicht, daher bin ich ideenlos was ich dagegen tun kann.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

lass das mal drüberlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der veränderten Schriftart hatte ich auch vor einem Monat ca auf einem Laptop. bei mir hat die von Hakuna Matata Arena genannte Software dann irgendein Überbleibsel von dem Ask-Toolbar Mist als Übeltäter identifiziert. Durch das Löschen der Datei war das Problem dann behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Danke, Problem hat sich mit dem Aktualisieren der AD-Block-Listen gelöst

das klingt aber so, als wäre es weiterhin vorhanden, nur wird die anzeige verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das klingt aber so, als wäre es weiterhin vorhanden, nur wird die anzeige verhindert.

Muss dazusagen, dass ich das Programm von Hakuna auch durchlaufen habe lassen, waren zehn verdächtige Dateien oben, die jetzt natürlich entfernt wurden. Sollte jetzt eigentlich passen.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Muss dazusagen, dass ich das Programm von Hakuna auch durchlaufen habe lassen, waren zehn verdächtige Dateien oben, die jetzt natürlich entfernt wurden. Sollte jetzt eigentlich passen.

Danke für die Hilfe

freut mich, gern geschehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe mal wieder eine Frage an die Technikexperten:

Ich kaufte mir via Amazon folgenden Drucker:

Samsung SL-M2022W/SEE

Drucker wurde nach der Installation der Treiber sofort erkannt. Weder per WLAN noch per USB gab es hierbei Probleme.

Das große Problem ist aber, dass ich einfach nichts Drucken kann, außer via NFC, das funktioniert problemlos.

Wenn sich der Drucker im Sleep Modus befindet und ich will etwas drucken, erwacht er zwar, gedruckt wird aber nichts. Es befinden sich auch keine Druckaufträge im System. Habe schon bei allen USB ports versucht und bin etwas verzweifelt....

Edit: Habe es gerade mit einem anderen Laptop versucht, allerdings mit der mitgelieferten CD (anderer hat kein Laufwerk), welche praktisch nichts anderes, als der Treiber im Internet ist, aber damit funktioniert es problemlos.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hab immer wieder mit den Lautstärken meiner Programme unter Win10 zu kämpfen

manches ist viel zu laut

manches wiederum viel zu leise

ich weis schon garnicht mehr wo ich alles regulieren soll

im Programm selbst

über den Mixer

über sonst was

gibts da irgendwelche Tricks um das Ganze zu vereinfachen`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist leider eine Unart geworden, dass jedes Multimedia-Programm seinen eigenen Lautstärkeregler haben muss, zentrale Verwaltung gibt es dadurch leider logischerweise keine. Dabei wäre es so schön zu machen, die Betriebssysteme müssten eine entsprechende Schnittstelle bereitstellen, über welche sich jedes Programm (auch mehrfach) registrieren kann und über die die Musik abgespielt wird, über die ein prozentueller Wert 0-1 abgefragt werden kann (+ Links/Rechts- Balance + Extrawerte), damit das Programm den eingestellten Wert auch darstellen kann wie bisher und einen Call, um den Wert zu ändern. Für den Benutzer ändert sich nichts, außer, dass es im OS eine Option gibt, die alle registrierten Pegel nebeneinander anzeigt und die man einheitlich verwalten kann. Wäre wünschenswert. Machen wirst da nix können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag