Recommended Posts

Junior Vizepräsident

moooooment, hast du 2x nat ? einmal modem und einmal einen router von dir ? dann wundert mich nämlich nix mehr. kannst du mal das setup mit den verwendeten ip adressen beschreiben ?

Hat sich erledigt. Die Service-Hotline hat's gestern gerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab bei Internex eine Domain gekauft und möchte nun eine Subdomain einrichten, die sich mit meiner DDNS-Adresse verbindet, nur blick ich da nicht durch. Deren FAQ hilft mir auch nicht weiter und bei der Konkurrenz sieht es anders aus. Was muss ich eintragen, damit ich folgendes Resultat bekomme:

http://test.meinedomain.at verweist auf http://test.ddns.net

post-13973-0-33330200-1437404733_thumb.j

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Ich haus mal hier auch rein:

Hab mir das neue 13" Macbook Pro mit dem neuen Trackpad gekauft. Bin echt zufrieden habe aber eine Frage.

Auf meinem iPhone ist einiges an Musik. Die will ich auch auf dem Macbook haben. Wenn ich synchronisieren will, wäre mein iPhone auf dem Stand des Macs. Wie kann ich die Musik auf das Mac draufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es die Möglichkeit einen einzelnen Lesezeichen Ordner aus FireFox, auf dem Desktop zu speichern?

Irgendwie kann ich nur die kompletten Bookmarks exportieren. Will aber eigentlich nur einen Ordner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es die Möglichkeit einen einzelnen Lesezeichen Ordner aus FireFox, auf dem Desktop zu speichern?

Irgendwie kann ich nur die kompletten Bookmarks exportieren. Will aber eigentlich nur einen Ordner :ratlos:

für was soll das gut sein ?

https://support.mozilla.org/de/kb/lesezeichen-mit-lesezeichen-ordnern-strukturieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Anleitung steht aber auch nicht, wie ich mehrere Lesezeichen auf einmal/Ordner aus FireFox, mit dem Desktop verknüpfen kann. Geht immer nur einzeln pro Link. Das geht mir nicht ein.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Anleitung steht aber auch nicht, wie ich mehrere Lesezeichen auf einmal/Ordner aus FireFox, mit dem Desktop verknüpfen kann. Geht immer nur einzeln pro Link. Das geht mir nicht ein.

Lesezeichen; Browser, arbeiten mit einem anderen Format.

In meinem Fall, spinnt sich Icedove aka. Firefox dzt. sowieso aus;

Entwicklung, dürfte dzt. eine kleine Katastrophe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesezeichen; Browser, arbeiten mit einem anderen Format.

In meinem Fall, spinnt sich Icedove aka. Firefox dzt. sowieso aus;

Entwicklung, dürfte dzt. eine kleine Katastrophe sein.

Es hat mich eben nur gewundert, dass ich Lesezeichen(Also die Seiten) nur einzeln als Verknüpfung auf den Desktop ziehen kann und nicht mehrere per Strg+C auf einmal. Da nimmt er's nämlich ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat mich eben nur gewundert, dass ich Lesezeichen(Also die Seiten) nur einzeln als Verknüpfung auf den Desktop ziehen kann und nicht mehrere per Strg+C auf einmal. Da nimmt er's nämlich ned.

hätte ich als solches auch nie wahr genommen; warum willst des eigentlich am Desktop?

Die wichtigsten Links habe ich zB. sowieso angeheftet bzw. in der Tab-Leiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte ich als solches auch nie wahr genommen; warum willst des eigentlich am Desktop?

Die wichtigsten Links habe ich zB. sowieso angeheftet bzw. in der Tab-Leiste.

Weil's halt ein Ordner ist, auf den ich gerne unabhängig zugreifen möchte. Ohne auf einem anderen gerät alle Bookmarks in den Browser importieren zu müssen , od. sich mit Sync. anmelden. Einfach so :). Muss ich's halt einzeln machen :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil's halt ein Ordner ist, auf den ich gerne unabhängig zugreifen möchte. Ohne auf einem anderen gerät alle Bookmarks in den Browser importieren zu müssen , od. sich mit Sync. anmelden. Einfach so :). Muss ich's halt einzeln machen :zzz:

Ich verstehe schon deine Absichten, pflegen musst den Ordner halt dann auch;

Wie viele Links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe schon deine Absichten, pflegen musst den Ordner halt dann auch;

Wie viele Links?

50 würde ich schätzen. Aber mir gings halt ums Prinzip, warum man eben nur einzeln die Verknüpfungen erstellen kann und nicht alle die man braucht per Strg+c+v auf easy. Bzw. nur alle Bookmarks in einer Datei exportieren, ohne Selektion, möglich ist. bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 würde ich schätzen. Aber mir gings halt ums Prinzip, warum man eben nur einzeln die Verknüpfungen erstellen kann und nicht alle die man braucht per Strg+c+v auf easy. Bzw. nur alle Bookmarks in einer Datei exportieren, ohne Selektion, möglich ist.

was eh klar ist; »» Mail an die Entwickler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Windows 7

Ich habe einen Ordner, in dem alle Daten eines Kunden liegen.

Und ich habe einen Ordner für den gleichen Kunden, der via Dropbox für den Austausch der Daten gedacht ist.

Jetzt passiert es mir öfter, dass ich (via Alt-Tab) im falschen Ordner lande, wenn ich die Daten zum bearbeiten suche (also im Dropbox-Ordner), weil der natürlich recht ähnlich aussieht. Deswegen würde ich das Icon vom Dropboxfolder (und das aller Unterfolder) gerne blau einfärben.

Wenn ich das versuche, dann passiert das jeweils nur für den einen Ordner, den ich von Hand ändere. Und, noch viel nerviger: neue Ordner sehen natürlich auch immer gelb aus. Es gibt zwar verschiedene Tools zum Farben ändern, aber: keines (das ich gesehen habe) bietet die Möglichkeit, es für einen Ordner, alle Unterordner UND für zukünftige, neue Ordner automatisch zu färben.

Irgendwer eine Idee?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag