Der technische-wichtige-Frage Thread


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
StepDoWn schrieb vor 1 Stunde:

Könnt ja dann prinzipiell dauern bis sie auch wirklich bei 0 ankommt. :=

wenn sie überhaupt ankommt ;)

oggy4tw schrieb vor 45 Minuten:

Welcher is der controller?

der usb port sitzt vermutlich auf einer kleinen abnehmaren Platine. So wie auf dem Video, sollte eigentlich nur gesteckt sein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 15 Stunden:

Alos eh wurscht. Wsl ist der USB Controller im Arsch. Versuchs als inerne oder per Adapter wie beschrieben. Kannst sie natürlich wegschmeißen und eine neue KAufen. Wie du magst.

Ist WD irgendwie verschriehen? Und welche Farbe haben die verschriehenen oder sind alle Scheiße?

Fehler! Ich habe WD verwechselt (mit Seagate? Ich weiß nicht mal mehr, welche mir immer eingegangen sind), meine Daten liegen auch alle auf WD. Ich nehme alles zurück, WD ist :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
oggy4tw schrieb vor 13 Minuten:

wie komm ich jetzt an die daten ran :D

Darf ich dich nochmal um ein Foto der Unterseite (Platinenseite) der Platte bitten. Ich hätt sowas nämlich noch nie gesehen, und halts für möglich, dass du was offensichtliches übersiehst. Ich halts aber genauso für möglich, dass der Festplattenhersteller total deppert geworden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute - irgendwer eine Idee? Seit mindestens gestern (vermutlich schon ein paar Tage länger) erkennt mein PC keinen USB-Stick oder keine externe Festplatte. Maus, Tastatur, Drucker funktionieren via USB ohne Probleme. Und nein, es dürfte kein Problem mit dem Laufwerksbuchstaben sein. 

So stecke ich zB meine Festplatte an, es gibt das typische Signal - das Licht am Laufwerk leuchtet auf, nur um ein paar Sekunden später zum Blinken anzufangen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Liebe Leute - irgendwer eine Idee? Seit mindestens gestern (vermutlich schon ein paar Tage länger) erkennt mein PC keinen USB-Stick oder keine externe Festplatte. Maus, Tastatur, Drucker funktionieren via USB ohne Probleme. Und nein, es dürfte kein Problem mit dem Laufwerksbuchstaben sein. 

So stecke ich zB meine Festplatte an, es gibt das typische Signal - das Licht am Laufwerk leuchtet auf, nur um ein paar Sekunden später zum Blinken anzufangen.

 

 

Windows?

Dann > Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung.

Tauchen dort die Laufwerke auf (eis gibt einen kleinen Aktualisierungsbutton oben, den man leicht übersieht) und wenn ja, was steht dabei?

Kommt rechts unten in der,... Scheiße wie heißt der bereich noch gleich, rechts unten halt,... ein "USB treiber wird installiert" geschichtel, evtl versteckt unter dem kleinen Pfeilchen dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten:

Windows?

Dann > Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung.

Tauchen dort die Laufwerke auf (eis gibt einen kleinen Aktualisierungsbutton oben, den man leicht übersieht) und wenn ja, was steht dabei?

Kommt rechts unten in der,... Scheiße wie heißt der bereich noch gleich, rechts unten halt,... ein "USB treiber wird installiert" geschichtel, evtl versteckt unter dem kleinen Pfeilchen dort?

taskleiste meinst du, oder? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Minuten:

Windows?

Dann > Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung.

Tauchen dort die Laufwerke auf (eis gibt einen kleinen Aktualisierungsbutton oben, den man leicht übersieht) und wenn ja, was steht dabei?

Kommt rechts unten in der,... Scheiße wie heißt der bereich noch gleich, rechts unten halt,... ein "USB treiber wird installiert" geschichtel, evtl versteckt unter dem kleinen Pfeilchen dort?

Hätte ich schon ein paar Mal probiert (jetzt auch nochmals) - da tut sich nichts.

Habe auch bereits mehrere Anschlüsse probiert. Geräte funktionieren am Laptop 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.