Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Vertragsdauer ist komisch. Hört sich so an wie. Wenn ich einschlage bin ich nach spätestens 1 Jahr wjeder weg finde die vertragsdauer gut. hört sich für mich nämlich so an wie wenn ich einschlage und nach 1 jahr wieder weg bin bleibt der austria wenigstens ein ordentliches gerschtl für die 2stöckige nord über ... und wenn ich nicht einschlage muss man ihn nicht noch 2 jahre mitzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2014 Vertragsdauer ist komisch. Hört sich so an wie. Wenn ich einschlage bin ich nach spätestens 1 Jahr wjeder weg Für mich hört sich das an wie: wir machen den Vrsic-Fehler mit einem Langzeitvertrag kein zweites Mal, aber wenn er sich bewährt, ziehen wir die Option und haben ihn genauso lange. Finde ich sehr gut gemacht. Längere Option als Vertragslaufzeit sieht man nicht so oft, und wenn er wirklich einschlägt und in 1,5 Jahren verkauft werden kann und soll, haben wir einen schönen Restvertrag in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2014 ich hoffe er schlägt so richtig ein und finanziert uns ein neues stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn er nicht einschlägt, geht er im Sommer 2015 wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2014 Für mich hört sich das an wie: wir machen den Vrsic-Fehler mit einem Langzeitvertrag kein zweites Mal, aber wenn er sich bewährt, ziehen wir die Option und haben ihn genauso lange. danke, wollt ich grade eben schreiben! Wenn er nicht einschlägt, geht er im Sommer 2015 wieder. aber das neue stadion haben wir dann fix in der tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2014 ich hoffe er schlägt so richtig ein und finanziert uns ein neues stadion fehlt noch ein Traumtor gg Köln und ich schmier dir eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 OOOOOlalala OOOOLAAAAAA KAMAAARAAAAAAAAAA !!!!hat keiner die links geöffnet die ein user hier postetet, zumindest wurde er so überall besungen Kultlied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2014 Rein aus Interesse: Was würdest du dir denn unter einen Hosiner-Ersatz vorstellen? Du weißt aber schon, dass es viel mehr als einen weiteren Ola Kamara finanziell nicht spielen wird? Ich würde Hosiner halten weil es eben derzeit niemanden brauchbaren gibt. Mit Zulechner hat mans halt verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 Ich würde Hosiner halten weil es eben derzeit niemanden brauchbaren gibt. Mit Zulechner hat mans halt verbockt. Was hat man mit Zulechner verbockt? Weil er fürs doppelte Gehalt lieber in die DBL geht haben wirs verbockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2014 Finde die Vertragslaufzeit in Kombo mit der Option auch besser, als so manchen Langzeitfehltritt der Vergangenheit. Vielmehr würd mich aber interessieren, wieviel wir an Ried hingeblättert haben. Eine deftige Ablöse an einen Ligakonkurrenten wäre ja eine Parallele zu Ho-Ho-Ho....vlt zahlt sich Kamara ja ähnlich aus, zu hoffen wärs. Gutes Licht auf unser Scouting wirft das Ganze trotzdem net, weil Schnäppchen wird er auch keins gwesn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Bin gespannt, als dritter Stürmer wird der ja eher nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Ich würde Hosiner halten weil es eben derzeit niemanden brauchbaren gibt. Mit Zulechner hat mans halt verbockt. Denke im Sommer wäre es viel einfacher einen adäquaten Ersatz für PH zu finden als jetzt im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Ich würde Hosiner halten weil es eben derzeit niemanden brauchbaren gibt. Mit Zulechner hat mans halt verbockt. ob zulechner wirklich stärker als kamara gewesen wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Ach, ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Bin gespannt, als dritter Stürmer wird der ja eher nicht kommen... das ist auch für mich die spannende frage, wechselt jetzt hosiner und kamara wird stürmer nr 1 ? wäre zwar logisch aber nicht so prickelnd oder überlegt bjelica vl tatsächlich hin und wieder mit doppelspitze zu agieren oder gönnt man sich einfach den luxus und holt ihn als stürmer nr 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts