Recommended Posts

optimistischer Realist

Heuer sind es drei verwandelte Elfer und zwei versemmelte Elfer (inkl. FS). Letztes Jahr hat er bis auf den Rapid-Elfer alle Dinger verwandelt, aber das war auch bei Alan der Fall.

Soweit ich das sehe, hat Soriano mit MS und EL 3 verwandelt und 1 verschossen.

E: sorry habe inkl. FS. überlesen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Elfern muss man von Fall zu Fall entscheiden, und im heutigen Fall hat kein einziger hier gesehen, wie der Elfer verschossen wurde, also kann auch keiner sagen, ob der Elfer jetzt gut oder schlecht geschossen war, oder ob vielleicht sogar der Platz oder sonstige Faktoren eine Rolle gespielt haben... also einfach erstmal auf die Video-Zusammenfassung warten, dann kann man schon mehr sagen.

Immerhin war der erste verwertet, mußte aber wiederholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und ich hab mich auf mrbonheur verlassen. :feier: 73% ist immer noch ziemlich schwach für den Elferschützen einer Mannschaft wie RB Salzburg. Wie gesagt, mir scheint, einige kapieren nicht ganz wie unser neuer Anspruch ausschaut.

100 % Elferquote? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und ich hab mich auf mrbonheur verlassen. :feier: 73% ist immer noch ziemlich schwach für den Elferschützen einer Mannschaft wie RB Salzburg. Wie gesagt, mir scheint, einige kapieren nicht ganz wie unser neuer Anspruch ausschaut.

Na wie schaut der Anspruch denn aus?

Wenn er 3 von 4 trifft ist das ein brauchbarer Schnitt. Natürlich kann man da noch was verbessern. Aber wenn ich daran denke, dass beispielsweise bei Barca ein Messi die Elfer schießt und der ist auch keinen Deut besser dabei als Soriano. Wie schauts denn dort dann mit den Ansprüchen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er 3 von 4 trifft ist das ein brauchbarer Schnitt. Natürlich kann man da noch was verbessern. Aber wenn ich daran denke, dass beispielsweise bei Barca ein Messi die Elfer schießt und der ist auch keinen Deut besser dabei als Soriano. Wie schauts denn dort dann mit den Ansprüchen aus?

Woher kommt die Info? Messi haut prozentuell mehr Elfer rein als Soriano. 3 von 4 Elfer finde ich eigentlich nicht wirklich gut, aber was will man machen. Die Alternativen machen es noch schlechter.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mMn wurde der Elfmeter sehr gut geschossen, aber eben perfekt gehalten! Das ist eben Pech, dass der Ball nicht reingegangen ist und ich würde Soriano da nicht zu viel vorwerfen... Ärgerlich ist, dass wieder ein Spieler (Mane?) beim 1. Elfmeter viel zu früh in den Strafraum gerannt ist.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenntnisse der Zusammenfassung, insofern es die Kamera zulaesst: Criscito ist ein bisschen :betrunken:, Leitgeb immer noch torgefaehrlich wie eh und je und Walke ist beim Hulk schon weit draussen mMn, war aber stark gemacht. Und der Elfer war gut gehalten, aber Tormann verladen, schaut auch anders aus.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag