Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Das nächste Testspiel steht vor der Tür. Red Bull Salzburg spielt am Donnerstag um 11.30 Uhr Ortszeit (09.30 Uhr MESZ) gegen den russischen Club "Zenit St.Petersburg" St.Petersburg (derzeit 2. der russischen Liga , Punktegleich mit Lok.Moskau) erreichte letztes Jahr den 2. Platz der russischen Premier League, spielt heuer in der CL und erreichte dass 1/8 Finale wo man auf Borussia Dortmund trifft. ----- Bin auf dass Spiel gespannt , ticker etc wirds wohl geben. Mein Tipp:3:1 für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Ich glaube wir spielen zu null. Da unsere hungrig bis zum Schlusspfiff sind, kommts drauf an, ob Zenit irgendwann die Patschn streckt oder weiter fightet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Eigener Thread für ein Testspiel? Finde ich eher suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Vergesst bei eurer Tippabgabe nicht, dass die Spieler im Trainingslager sind. Die werden müde sein. Also ich würde nicht von einem Sieg ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Eigener Thread für ein Testspiel? Finde ich eher suboptimal. Nachdems nicht irgendwer ist , und man auch gegen bayern einen Thread erstellt hat (gut war mehr freundschaftsspiel) warum nicht ? Sollts nicht erwünscht sein kann man ihn ja zumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Mal schauen, ich finde es ist ein guter Test gegen einen guten Gegner - von einem Sieg würde ich nicht ausgehen... Solche Gegner lassen halt auch recht gut Rückschlüsse ziehen, deswegen macht das mehr Sinn als zB Znojmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 wirds irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Vergesst bei eurer Tippabgabe nicht, dass die Spieler im Trainingslager sind. Die werden müde sein. Also ich würde nicht von einem Sieg ausgehen. Da St. Petersburg dort weder auf Urlaub ist, noch in der Liga vor Ort spielt, trifft dies allerdings auf beide Mannschaften zu :-) Wäre natürlich top, wenn man die Leistung der ersten beiden Testspiele gegen den russischen Tabellenführer und CL 1/8 Finalteilnehmer bestätigen könnte. Die Jungs sollten viel Selbstvertrauen getankt haben, dass der Spielstil nicht "nur" gegen dänische, schwedische und belgische Vertreter erfolgreich sein kann. Gerade gegen "ältere" Mannschaften wie Zenit (Spiel gegen die Austria: ø-Alter Startelf: 28,1 Jahre) denke ich, dass unser Spiel "Gift" ist. Wichtig wäre, Spieler wie Lazaro, Reyna, Fountas, Meilinger, etc. weiter näher an die Stammelf zu führen, damit man es konstant schafft, wie gegen die Bayern (!), trotz Wechsel keinen Leistungsabbruch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Eigener Thread für ein Testspiel? Finde ich eher suboptimal. Danke für den konstruktiven Beitrag. Um 9:30 wird es halt auch nicht so viele Leute geben, die sich den Ticker reinziehen können. Ich denke nicht, dass wir was reißen werden. Trainingslager sind ja immer recht intensiv. Hier ist das Ergebnis aber wirklich ziemlich egal. Bei den Bayern war es ja noch ein Nachbarschafts-Prestige Duell, aber Zenit... Zulj könnte ruhig wieder treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Um halb zehn geht's morgen los. Fußball in der früh hat schon sehr viel Stil, aber ich fürchte es wird nur der Ticker werden. Hoffentlich gibt's zumindest nachher eine Zusammenfassung, davon geh ich aber aus. (Schreckliche Kameraposition inklusive ) bearbeitet 22. Januar 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Gibt es iwo einen Stream? auf livetv gibts leider keinen .. hat sonst noch wer ne Idee? Vielen Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ich habe leider auch nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Lazaro - Berisha Meilinger --------------------- Svento Zulj - Reyna Bank: Gulacsi, Leitgeb, Ilsanker, Kampl, Fountas, Mane, Dossou, Völkl, Soriano bearbeitet 23. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Dann müssen wir es wohl über den Liveticker verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts