Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Einerseits frag ich mich, wie wir mit so einer Leistung überhaupt gegen irgendwen was reissen wollen. Andererseits haben die Testspiele in der Vergangenheit bewiesen, dass man sie nicht stark gewichten muss.

Und trotzdem gibts Leute die gleich den Weltuntergang herbeirufen .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und trotzdem gibts Leute die gleich den Weltuntergang herbeirufen .... :davinci:

Wundert mich bei so einem Kick nicht. Trotz meiner eher optimistischen Aussage, bin ich eher auf Seiten der Pessimisten. Ma darfs halt net glei als Prophezeiung für die Liga nehmen, trotzdem is es eine Frechheit, was ma bei den Videoausschnitten sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Traurig, traurig!! Rapid : Bielefeld 2.dt.Liga Tabellenrang 15 0 : 1

Grödig : Aalen 2.dt.Liga Tabellenrang 12 3 : 0 (2 Tore Zulechner)

Wir werden heuer nicht Europacup spielen mit dieser Mannschaft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

und bielefeld steigt auf, bayern verliert jedes spiel und salzburg wird nach dem ajax triumpf automatisch in die champions league transferiert und gewinnt diese

und auch rot-weiß oberhausen rückt anstelle von schalke 04 nach dem testspielsieg in die bundesliga auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wutfans ! Bei dem Gegentor muss man aber auch hinterfragen warum man einen Pichler hergibt! Nur weil der Zoki in seine Amas verbrunzt is...Ich will den Behrendt nicht mehr auf dem Platz sehen !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wutfans ! Bei dem Gegentor muss man aber auch hinterfragen warum man einen Pichler hergibt! Nur weil der Zoki in seine Amas verbrunzt is...Ich will den Behrendt nicht mehr auf dem Platz sehen !!!!!!!!!!!!!!

und helge payer erst... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig, traurig!! Rapid : Bielefeld 2.dt.Liga Tabellenrang 15 0 : 1

Grödig : Aalen 2.dt.Liga Tabellenrang 12 3 : 0 (2 Tore Zulechner)

Wir werden heuer nicht Europacup spielen mit dieser Mannschaft!!

Ich weiß nicht ob :nein: oder :facepalm: passender ist.

Oder vielleicht gar beides, weil man kanns halt wirklich übertreiben. Es ist schon sehr erstaunlich wie manche da gleich ein Weltuntergangsdrama daraus machen.

Mal abgesehen davon das sich viele als der Trainer schlechthin sehen, was bei mir nur ein kopfschütteln auslöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

einfach wenig erwarten ist die beste Lösung - uns feht ein Topstürmer, der nach Jelavic nicht mehr gefunden wurde und im Mittelfeld endlich Ersatz für die beiden Auslaufmodelle (die uns nur Menge Geld kosten , aber viel zu wenig bringen)

Abwehr: Trimmel gehört nach vorne, endlich Notlösung beenden und Schimpelsberger rein, Behrendt ist Katastrophe ( überschätzt sich wie Grozurek ) - und Schrammel schläft ein beim Kicken - würde auch Dibon wieder nach Salzburg zurückgeben - zuletzt haben wir einen Trainer, der gerade die Lehre bei Rapid macht !

ich hoffe,daß der neue Sportdirektur und Präsident endlich nach dieser Saison neuen Schwung nach Hütteldorf bringen !

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja ehrlich nicht was da manche für eine "bescheidene" Erwartungshaltung haben, aber das man jeden Gegner minimum 4,5:0 abschießt, spielts höchstens auf FIFA aber nicht im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich weiß ja ehrlich nicht was da manche für eine "bescheidene" Erwartungshaltung haben, aber das man jeden Gegner minimum 4,5:0 abschießt, spielts höchstens auf FIFA aber nicht im echten Leben.

Es geht nicht darum ob man gewinnt bzw. wie hoch der Sieg ausfällt. Sondern um das wie gespielt wird und da hast genug lesen können von Leuten die vor Ort waren. Das ist das Problem was die Meisten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag