Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2014 Einerseits frag ich mich, wie wir mit so einer Leistung überhaupt gegen irgendwen was reissen wollen. Andererseits haben die Testspiele in der Vergangenheit bewiesen, dass man sie nicht stark gewichten muss. Und trotzdem gibts Leute die gleich den Weltuntergang herbeirufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2014 Und trotzdem gibts Leute die gleich den Weltuntergang herbeirufen .... Wundert mich bei so einem Kick nicht. Trotz meiner eher optimistischen Aussage, bin ich eher auf Seiten der Pessimisten. Ma darfs halt net glei als Prophezeiung für die Liga nehmen, trotzdem is es eine Frechheit, was ma bei den Videoausschnitten sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Traurig, traurig!! Rapid : Bielefeld 2.dt.Liga Tabellenrang 15 0 : 1 Grödig : Aalen 2.dt.Liga Tabellenrang 12 3 : 0 (2 Tore Zulechner) Wir werden heuer nicht Europacup spielen mit dieser Mannschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2014 :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Januar 2014 und bielefeld steigt auf, bayern verliert jedes spiel und salzburg wird nach dem ajax triumpf automatisch in die champions league transferiert und gewinnt diese und auch rot-weiß oberhausen rückt anstelle von schalke 04 nach dem testspielsieg in die bundesliga auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 Wie schon gesagt,es war ein Vorbereitungsspiel,aber unser Kader ist trotzdem schwach! Ob wir intern.spielen ist mehr als fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Oestl PLUS Trifon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Wutfans ! Bei dem Gegentor muss man aber auch hinterfragen warum man einen Pichler hergibt! Nur weil der Zoki in seine Amas verbrunzt is...Ich will den Behrendt nicht mehr auf dem Platz sehen !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Januar 2014 Wutfans ! Bei dem Gegentor muss man aber auch hinterfragen warum man einen Pichler hergibt! Nur weil der Zoki in seine Amas verbrunzt is...Ich will den Behrendt nicht mehr auf dem Platz sehen !!!!!!!!!!!!!! und helge payer erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 was soll ich da erst sagen, mir bleibt Palla bestimmt nur deshalb grad erspart, weil er verletzt ist, aber wer weiß wie lang noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2014 Traurig, traurig!! Rapid : Bielefeld 2.dt.Liga Tabellenrang 15 0 : 1 Grödig : Aalen 2.dt.Liga Tabellenrang 12 3 : 0 (2 Tore Zulechner) Wir werden heuer nicht Europacup spielen mit dieser Mannschaft!! Ich weiß nicht ob oder passender ist. Oder vielleicht gar beides, weil man kanns halt wirklich übertreiben. Es ist schon sehr erstaunlich wie manche da gleich ein Weltuntergangsdrama daraus machen. Mal abgesehen davon das sich viele als der Trainer schlechthin sehen, was bei mir nur ein kopfschütteln auslöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) einfach wenig erwarten ist die beste Lösung - uns feht ein Topstürmer, der nach Jelavic nicht mehr gefunden wurde und im Mittelfeld endlich Ersatz für die beiden Auslaufmodelle (die uns nur Menge Geld kosten , aber viel zu wenig bringen) Abwehr: Trimmel gehört nach vorne, endlich Notlösung beenden und Schimpelsberger rein, Behrendt ist Katastrophe ( überschätzt sich wie Grozurek ) - und Schrammel schläft ein beim Kicken - würde auch Dibon wieder nach Salzburg zurückgeben - zuletzt haben wir einen Trainer, der gerade die Lehre bei Rapid macht ! ich hoffe,daß der neue Sportdirektur und Präsident endlich nach dieser Saison neuen Schwung nach Hütteldorf bringen ! bearbeitet 21. Januar 2014 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Januar 2014 Zokitastisch. Mehr als mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2014 Ich weiß ja ehrlich nicht was da manche für eine "bescheidene" Erwartungshaltung haben, aber das man jeden Gegner minimum 4,5:0 abschießt, spielts höchstens auf FIFA aber nicht im echten Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2014 Ich weiß ja ehrlich nicht was da manche für eine "bescheidene" Erwartungshaltung haben, aber das man jeden Gegner minimum 4,5:0 abschießt, spielts höchstens auf FIFA aber nicht im echten Leben. Es geht nicht darum ob man gewinnt bzw. wie hoch der Sieg ausfällt. Sondern um das wie gespielt wird und da hast genug lesen können von Leuten die vor Ort waren. Das ist das Problem was die Meisten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts