Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn man bedenkt das die Aufstellung in Halbzeit 1, aller Wahrscheinlichkeit nach die Aufstellung fürs Derby sein wird. Dann hat Zocki noch sehr viel Arbeit vor sich. Wobei ich hoffe das Schimpelsberger auf rechts spielen wird und nicht Trimmel, genauso wenig wie ich Schimpelsberger in der Innenverteidigung sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn man bedenkt das die Aufstellung in Halbzeit 1, aller Wahrscheinlichkeit nach die Aufstellung fürs Derby sein wird. Dann hat Zocki noch sehr viel Arbeit vor sich. Wobei ich hoffe das Schimpelsberger auf rechts spielen wird und nicht Trimmel, genauso wenig wie ich Schimpelsberger in der Innenverteidigung sehen will. Auch wenn es schwer fällt, aber zur Zeit ist es für mich so Starkl > Alar. Man muss nicht mit Biegen und Brechen Alar in der Startelf sehen. Denn seine bisherigen Leistungen waren eher mau, wenn man den Berichten glauben darf. Und anscheinend ging es beim Wechsel in der sechzigsten Minute auch wieder besser mit Starkl und Sabitzer. Dass Burgstaller in der Vorbereitung immer scheiße ist, ist ja auch nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2014 Starkl als Stürmer in der Mitte. Genauso eine gute Lösung wir Burgstaller dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Starkl als Stürmer in der Mitte. Genauso eine gute Lösung wir Burgstaller dort.Ich habe Alar bisher nur einmal gesehen nach seiner Verletzung. Und heute war er, wenn man den Berichten glauben schenkt, auch nur irgendetwas. Was wäre deine Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe Alar bisher nur einmal gesehen nach seiner Verletzung. Und heute war er, wenn man den Berichten glauben schenkt, auch nur irgendetwas. Was wäre deine Lösung? Mal abwarten wie sich Alar entwickelt. Dass er nach dem 2. Testspiel noch nicht bei 100% ist, war ja zu erwarten. Und für 90 Minuten wird es sowieso nicht reichen (wahrscheinlich). Ansonsten eher Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Januar 2014 wir gewinnen im Test 3:0 gegen die Bayer und ihr verliert gegen Bielefeld 0:1 - dass heißt aber gar nix. Wenn ich mir unsere direkten Duelle ansehen, dann haben wir heuer gegen euch noch nicht gewonnen und es wird auch im Frühjahr schwierig werden. Tests sind da um zu testen und gerade Rapid lebt von Einsatz und Kampfgeist, den in einem Test zu aktivieren fällt sicher schwer, wogegen wir gegen Bayern bis in die Haarspitzen motiviert waren. Ich würde dass alles nicht zu hoch hängen - auch wenns ein scheiß ist zu verlieren und ich mich über den Sieg von uns freu ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 wir gewinnen im Test 3:0 gegen die Bayer und ihr verliert gegen Bielefeld 0:1 - dass heißt aber gar nix. Wenn ich mir unsere direkten Duelle ansehen, dann haben wir heuer gegen euch noch nicht gewonnen und es wird auch im Frühjahr schwierig werden. Tests sind da um zu testen und gerade Rapid lebt von Einsatz und Kampfgeist, den in einem Test zu aktivieren fällt sicher schwer, wogegen wir gegen Bayern bis in die Haarspitzen motiviert waren. Ich würde dass alles nicht zu hoch hängen - auch wenns ein scheiß ist zu verlieren und ich mich über den Sieg von uns freu ;-) Na reibs ihnen ihnen noch ein bissl mehr unter die Nase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2014 wieso, er hat doch recht! Ich kann mich an keine einzige Vorbereitung erinnern, die Lust auf die anstehende Saison gemacht hat. Da waren immer haarsträubende Spiele dabei (vor allem gegen kleinere Gegner), während man gegen größere Gegner wie Liverpool, Schalke, Roma oder Valencia durchaus zu überzeugen wusste und daher mache ich mir auch in diesem Fall keine großen Gedanken. Wichtig ist, was wir am 9. Februar gegen die Austria auf den Platz bringen und wenn wir dort dann mit einer guten Leistung gewinnen und bis dahin alle Testspiele verlieren, hat Barisic trotzdem alles richtig gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Auch wenn es schwer fällt, aber zur Zeit ist es für mich so Starkl > Alar. Man muss nicht mit Biegen und Brechen Alar in der Startelf sehen. Denn seine bisherigen Leistungen waren eher mau, wenn man den Berichten glauben darf. Und anscheinend ging es beim Wechsel in der sechzigsten Minute auch wieder besser mit Starkl und Sabitzer. Man sollte aber nicht vergessen, dass sich gerade Alar und Sabitzer am Platz ganz hervorragend verstanden haben in den Spielen, wo sie gemeinsam werken durften. Vor allem das Zusammenspiel über die Flügel war mit den beiden phasenweise hochklassig. Auch die instinkthafte Orientierung der beiden hin zur Doppelspitze war interessant. Mit anderen Worten: Wir können es uns gar nicht leisten, auf Alar zu verzichten. Der soll jetzt so viel spielen wie nur irgendwie möglich in den Testspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 wieso, er hat doch recht! Ich kann mich an keine einzige Vorbereitung erinnern, die Lust auf die anstehende Saison gemacht hat. Da waren immer haarsträubende Spiele dabei (vor allem gegen kleinere Gegner), während man gegen größere Gegner wie Liverpool, Schalke, Roma oder Valencia durchaus zu überzeugen wusste und daher mache ich mir auch in diesem Fall keine großen Gedanken. Wichtig ist, was wir am 9. Februar gegen die Austria auf den Platz bringen und wenn wir dort dann mit einer guten Leistung gewinnen und bis dahin alle Testspiele verlieren, hat Barisic trotzdem alles richtig gemacht ... Wie lange bist du schon Rapidler? 5 Jahre? Und auch wenn es nur der Atlantik Cup ist. Den gewinnt man auch nicht mit Niederlagen und Unentschieden. Und "nur" weil man gewinnt hat man nicht alles richtig gemacht. Weil es hört nicht nach dem Derby auf. Ja natürlich würde man sich über 3 Punkte freuen, nona, aber es wird mal wieder Zeit, dass man Fußball spielt. Doppelbelastung zählt jetzt nicht mehr als Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 mit diesem Trainer dürfen wir uns keine Wunderdinge erwarten, es wird so weitergehen wie 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2014 ähm, also beim Atlantik Cup haben wir auch ähnlich toll wie heute gespielt - plötzlich hatten wir den Pott und gut wars. Aber wenn du daraus schon eine gelungene Vorbereitung ableitest, wird mir auch deine Bemerkung bzgl. der fünf Jahre klarer. Aber vielleicht kannst mir ja die Frage beantworten, wann genau die letzte vollauf gelungene Vorbereitung mit Siegen und guten Leistungen am laufenden Band war? Ist wohl doch schon ein wenig länger her, oder? Und hättest meinen Text genau gelesen, wäre dir der nicht ganz unwesentliche Zusatz "mit einer guten Leistung gewinnen" nicht entgangen, also nichts da mit nur gewinnen und gut ist. Recht hast du allerdings mit der Bemerkung, dass die Meisterschaft auch nach der Austria-Partie noch nicht vorbei ist, aber starten wir gut ist zumindest schon mal viel gewonnen und da ist es wie immer scheiß egal, ob wir in der Vorbereitung ansehnlichen Fußball geboten haben oder nur Partien wie die heutige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2014 Na reibs ihnen ihnen noch ein bissl mehr unter die Nase... fand das posting eigentlich sehr sachlich und keinesfalls irgendwie provozierend oder dergleichen. wo er recht hat, hat er recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Januar 2014 warum seid ihr immer so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2014 Das so etwas überhaupt geht. Org. Bei uns ist alles möglich Einerseits frag ich mich, wie wir mit so einer Leistung überhaupt gegen irgendwen was reissen wollen. Andererseits haben die Testspiele in der Vergangenheit bewiesen, dass man sie nicht stark gewichten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts