SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
FaNi2104 schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt ja nicht. Die u14A steigt nächsten Jahr in die u15 LL auf und die u14 B würde nächstes Jahr in die u14 LL aufsteigen weil sie eigentlich eine u13 sind.

Falls dem so ist, dann sorry für die Fehlinfo. 

Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass ich mir in der Saison 2023/24 in der U14 einen Landesligaplatz für die Saison 2024/25 ebenfalls in der U14 erspiele. 

Der Landesligaplatz für die U14 wird im Frühjahr im OPO der U13 ausgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Falls dem so ist, dann sorry für die Fehlinfo. 

Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass ich mir in der Saison 2023/24 in der U14 einen Landesligaplatz für die Saison 2024/25 ebenfalls in der U14 erspiele. 

Der Landesligaplatz für die U14 wird im Frühjahr im OPO der U13 ausgespielt

Ja, das ist definitiv richtig, wobei es so ist, dass im Falle des SKN eigentlich immer die Jahrgangsjüngeren den Platz für die Älteren erspielen, da ja alle Mannschaften einen Jahrgang nach oben spielen. Sollte es wirklich knapp sein helfen dann die eigentlichen U13 Spieler in der U13 der U12 Mannschaft aus, welche im OPO U13 den Platz in der LL erkämpfen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
vvvskv1 schrieb vor 26 Minuten:

Ja, das ist definitiv richtig, wobei es so ist, dass im Falle des SKN eigentlich immer die Jahrgangsjüngeren den Platz für die Älteren erspielen, da ja alle Mannschaften einen Jahrgang nach oben spielen. Sollte es wirklich knapp sein helfen dann die eigentlichen U13 Spieler in der U13 der U12 Mannschaft aus, welche im OPO U13 den Platz in der LL erkämpfen soll.

Genau. Danke für die gute Erklärung.  Den u14LL Platz erspielt man sich dann eben quasi selber, weil man eben heuer eig erst u13 wäre, aber schon u14 jhg spielt.

Ganz bitter für die Kinder, die heute eine Wahnsinnsleistung mit viel Willen auf den Platz gebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
vvvskv1 schrieb vor einer Stunde:

Ja, richtig, aber zählt dafür nicht die Frühjahrstabelle, ich bilde mir ein, dass war so!?

Ja es zählt das ganze Jahr. Aber die 3 Punkte fehlen dir vielleicht am Ende. 

Wie auch immer. Komplett deppad für die Kids. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten:

Paul Scharner ist nur mehr bis Ende November Jugendleiter

noen.at/skn-st-poelten-paul-scharner-verlaesst-das-wolfsrudel

für beide Seiten wohl die beste Lösung. Der Verein hat alles auf den Aufstieg gesetzt, Jugendarbeit zweitrangig. Scharners Ideen  umzusetzen würde erst einmal Geld kosten bevor es Einnahmen bringt. Beides geht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Scharners Ideen  umzusetzen würde erst einmal Geld kosten bevor es Einnahmen bringt. Beides geht halt nicht.

worum würde es da denn gehen? für einen außenstehenden sieht die sache halt nach einem klassischen paul scharner aus: große ankündigungen und sich dann gleich wieder mal vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor einer Stunde:

worum würde es da denn gehen? für einen außenstehenden sieht die sache halt nach einem klassischen paul scharner aus: große ankündigungen und sich dann gleich wieder mal vertschüssen.

so wie ich das bei seiner Verpflichtung verstanden habe gab es da langfristige Pläne mit dem Ziel einer eigenen Akademie (eine echte, nicht die light Version) bzw. Übernahme. Das ist dann recht flott in den Hintergrund gerückt weil der Aufstieg in die BuLi ungleich wichtiger ist.

Beides ist eben unmöglich zu finanzieren so lang man in Liga 2 herumkrebst. Und da jedem klar ist, dass man zumindest noch 1,5 Jahre da sein wird, ist Scharner wohl die Lust vergangen. Ob da auch die Gschicht mit dem Sohnemann eine Rolle spielt kann man natürlich nur spekulieren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.