SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

vvvskv1 schrieb am 4.3.2024 um 18:14 :

Scharner ist bereits länger weg, glaube im November haben sich die Wege getrennt. Bis Sommer interne Lösung aus drei Personen, dann solls einen neuen Nachwuchsleiter geben. So wurde es auf der HP damals kommuniziert.

Einen Jugendleiter soll es in dem Sinn nicht mehr geben, der Plan ist dass Morass die NWZ Leitung macht (U15,U16,U17,U18) und ein sportlicher Leiter für die Jugendteams darunter kommen soll. Gesamtleiter wäre dann sozusagen Morass als Technischer Direktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Juniors sind gut mit einem 4:2 Heimsieg gegen Zwettl ins Frühjahr gestartet.

SKN Juniors - Sc Zwettl 4:2 (1:1)
T: 2x Scharner, Alexiev, Sukiasyan

www.noen.at/ergebnis-skn-st-poelten-juniors-sc-zwettl

Auch die U18 ist erfolgreich gestartet

U18 NWZ: SKN - Kapfenberg 3:0 (1:0)
T: Dordic, Graf, Taqui

Die U16 spielt erst morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb am 9.3.2024 um 22:29 :

Die U16 spielt erst morgen.

Haben übrigens auch gewonnen.

U16 NWZ: SKN - Kapfenberg 2:0 (0:0)
T: Nusterer, Banovits

Eigentlich ein perfektes Wochenende für die Herren - Kampfmannschaft, Juniors, Beide NWZ Mannschaften - alle durch die Bank mit Heimsiegen an diesem Wochenende. 3 davon gegen Kapfenberg.

War bei den Juniors jemand vor Ort und kann ein bisschen was zum Spiel sagen? Auf Meinfussball gibt es einen kleinen Spielbericht
www.noen.at/ergebnis-skn-st-poelten-juniors-sc-zwettl

Volli fliegt übrigens mit dem Nationalteam ins Camp. Auch nicht ganz optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man hat den Ersatz für den VFL Wolfsburg und VW gefunden - Es ist der Asv Ofenbinder Spratzern :davinci:
www.skn-stpoelten.at/verstarkte-karriereforderung-durch-skn-st-polten

Im Ernst - Da das Ansuchen um Aufnahme einer dritten Mannschaft vom Noefv abgelehnt wurde, macht diese Kooperation mit der zweiten Kraft in der Stadt St.Pölten durchaus Sinn. Junge Spieler können auf Kooperationsspielerbasis erste Schritte im Erwachsenenfußball auf ansehnlichen Niveau machen. Zusätzlich hat man bei Spratzern mit Krautgartner einen bestens Bekannten als Ansprechpartner.

Sehe da wenig Negatives. Was ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es gibt auf Laola auch einen Artikel zu dieser Kooperation mit Spratzern, aber auch einen User Kommentar dazu der Sinngemäß lautet,  falls es Spratzern nächstes Jahr als Verein noch gibt dann in der Gebietsliga... ist das aus der Luft gegriffen oder ist was dahinter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt auf Laola auch einen Artikel zu dieser Kooperation mit Spratzern, aber auch einen User Kommentar dazu der Sinngemäß lautet,  falls es Spratzern nächstes Jahr als Verein noch gibt dann in der Gebietsliga... ist das aus der Luft gegriffen oder ist was dahinter ?

Spratzern schwimmt auch nicht im Geld. Ich schätze, das wird da angedeutet. Aber vermutlich ist das einer der Gründe für die Zusammenarbeit. Sie bekommen kostenlose Spieler vom SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt auf Laola auch einen Artikel zu dieser Kooperation mit Spratzern, aber auch einen User Kommentar dazu der Sinngemäß lautet,  falls es Spratzern nächstes Jahr als Verein noch gibt dann in der Gebietsliga... ist das aus der Luft gegriffen oder ist was dahinter ?

Stecken ja im Abstiegskampf ,wenn es 2 oder 3 Absteiger gibt sind die fix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 35 Minuten:

Stecken ja im Abstiegskampf ,wenn es 2 oder 3 Absteiger gibt sind die fix dabei

Vielleicht haben wir auch eine Ausstiegsklausel wie WOB.  :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten:

Abstieg ist ja OK

was die SKN-Talente betrifft eher nicht ok. Die 2. LL lasse ich mir ja als Start im Erwachsenenfußball noch einreden. Aber Gebietsliga ist dann schon sehr sehr weit unten und suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten:

was die SKN-Talente betrifft eher nicht ok

Das habe ich nicht präzise formuliert, ich wollte eher die Tabellensituation ansprechen nicht bereits den Abstieg. Vorrangig war die Bemerkung das es Spratzern als Verein nicht mehr geben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Vorrangig war die Bemerkung das es Spratzern als Verein nicht mehr geben könnte. 

Ja von irgendeinem anonymen User. Hätte in diese Richtung noch nichts vernommen und glaub es persönlich auch nicht.

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

was die SKN-Talente betrifft eher nicht ok. Die 2. LL lasse ich mir ja als Start im Erwachsenenfußball noch einreden. Aber Gebietsliga ist dann schon sehr sehr weit unten und suboptimal.

Für 17,18 jährige Spieler sehe ich die Gebietsliga schon auch in Ordnung. Man wollte eine dritte Mannschaft ins Rennen schicken, die hätten ganz unten anfangen müssen.

Ich sehe da gar nichts, was irgendwie schlecht sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es dürfte in Spratzern im Winter schon turbulenter gewesen sein nachdem der Obmann - der auch für das Desaster mit der Championstrophy mitverantwortlich war - gegangen ist oder gegangen wurde. Einige Spieler, darunter auch Vait Ismaili, haben wegen offener Zahlungen aufgeschrien…war alles auch in der NÖN. Aber mittlerweile hat der alte Vorstand wieder das Ruder übernommen und daher dürfte das Werkl wieder ins laufen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.