SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superstar
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden:

Ja von irgendeinem anonymen User. Hätte in diese Richtung noch nichts vernommen und glaub es persönlich auch nicht.

Ganz aus der Luft gegriffen wird es wohl nicht sein, aber Danke für deine Einschätzung ! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 40 Minuten:
SKN St. Pölten Juniors  :  SG Rohrbach/St. Veit  gewinnen mit 2:0
Endlich wieder ein positives Ergebnis.  :v:
 

Hä? Endlich? Das hört sich so negativ behaftet an. Juniors 3 Meisterschaftsspiele, 2 Siege - ist doch voll OK :ratlos:

 

Morgen spielt übrigens das NWZ auf der Stadtsportanlage gegen die 2. Liga Kollegen DSV Leoben:
13:00 U15 (FS-Spiel) + U16
15:00 U18

Länderspielpause sinnvoll nutzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
St. Pöltner Suderant schrieb vor 9 Stunden:

Hä? Endlich? Das hört sich so negativ behaftet an. Juniors 3 Meisterschaftsspiele, 2 Siege - ist doch voll OK :ratlos:

Absolut.

Nächste Woche geht es daheim gegen den Letzten Waidhofen/Thaya, da könnten die nächsten Punkte folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

War ja generell wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs.

SKN Juniors - Rohrbach 2:0 (2:0)
T: Osaro, Sukiasyan

U18 NWZ: SKN - Leoben 4:0 (1:0)
T: Kasparek, Dies, Graf, Makic

U16 NWZ: SKN - Leoben 2:0 (1:0)
T: Nusterer, Wang 

Auffällig bei der U16, die hatten den ganzen Herbst keinen einzigen Sieg und feiern jetzt im 3 Spiel im Frühjahr den 3 Sieg. Entweder habens gute Spieler dazu bekommen oder gut gearbeitet im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden:

War ja generell wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs.

SKN Juniors - Rohrbach 2:0 (2:0)
T: Osaro, Sukiasyan

U18 NWZ: SKN - Leoben 4:0 (1:0)
T: Kasparek, Dies, Graf, Makic

U16 NWZ: SKN - Leoben 2:0 (1:0)
T: Nusterer, Wang 

Auffällig bei der U16, die hatten den ganzen Herbst keinen einzigen Sieg und feiern jetzt im 3 Spiel im Frühjahr den 3 Sieg. Entweder habens gute Spieler dazu bekommen oder gut gearbeitet im Winter.

Bei der U16 wurden einige neue Spieler geholt die viel Qualität und Breite in den Kader gebracht haben, dazu dürfte Mujanovic ein sehr gutes und intensives Training mit den Burschen machen. Jedenfalls erfreulich dass das Werkl im Nachwuchs jetzt offensichtlich ins laufen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 30 Minuten:

Bei der U16 wurden einige neue Spieler geholt die viel Qualität und Breite in den Kader gebracht haben, dazu dürfte Mujanovic ein sehr gutes und intensives Training mit den Burschen machen. Jedenfalls erfreulich dass das Werkl im Nachwuchs jetzt offensichtlich ins laufen kommt. 

Okay danke für die Antwort. Habs mir gerade angesehen, 6 von 11 Spielern der Startelf vom Wochenende kamen erst im Winter zum Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 13 Stunden:

5:1 Sieg gegen Waidhofen/Thaya, lupenreiner Hattrick Sukiasyan, Kustura und Schodl

Spielbericht der Nön dazu

noen.at/ergebnis-skn-st-poelten-juniors-sv-waidhofen-thaya

Sukiasyan trifft ja schon seit der Vorbereitung sehr brav heuer. Was hat der für Stärken und könnte er was für die Kampfmannschaft werden :ratlos:

Vielleicht kann ja @Junior Fan oder ein anderer User was zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Spielbericht der Nön dazu

noen.at/ergebnis-skn-st-poelten-juniors-sv-waidhofen-thaya

Sukiasyan trifft ja schon seit der Vorbereitung sehr brav heuer. Was hat der für Stärken und könnte er was für die Kampfmannschaft werden :ratlos:

Vielleicht kann ja @Junior Fan oder ein anderer User was zu ihm sagen.

Der hat mwn  bereits bei den Profis mittrainiert und bei diversen Freundschaftspielen genauso gespielt.Für mich ist er ein Spielertyp wie Mario Vucenovic nur ist er noch kleiner und schmächtiger als der Vucenovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Der hat mwn  bereits bei den Profis mittrainiert und bei diversen Freundschaftspielen genauso gespielt.Für mich ist er ein Spielertyp wie Mario Vucenovic nur ist er noch kleiner und schmächtiger als der Vucenovic.

Kannst du uns mehr zu Antonio Kustura berichten? Bzw. wie tut sich der junge Niederländer Helenklaken? Sind das potenzielle Aktien, wie damals Jaden Montnor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BlueYellow_STP schrieb vor 4 Minuten:

Kannst du uns mehr zu Antonio Kustura berichten? Bzw. wie tut sich der junge Niederländer Helenklaken? Sind das potenzielle Aktien, wie damals Jaden Montnor?

Kustura scheint mir so wie ein echter 9er zu sein,bringt vieles mit,gehört geschliffen und bei Helenklaken tue ich mir schwer etwas zu sagen weil ich ihn selten spielen gesehen habe.Für mich geht ein IV bei den Juniors am Radar vorbei und zwar der Jan Sturm ,spielt das ziemlich trocken runter für seine 19 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 31.3.2024 um 13:25 :

Für mich geht ein IV bei den Juniors am Radar vorbei und zwar der Jan Sturm, spielt das ziemlich trocken runter für seine 19 Jahre.

Wäre toll wenn man wieder einen jungen IV aufbauen könnte. Da ich im Sommer mit einem Abgang von Ramsebner und Riegler rechne. Vielleicht kann der junge ja in den Kader aufsteigen, dazu ein externer IV und gut ist es. Ein echter St.Pöltner obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.