Recommended Posts

Chi se ne frega!

Man kann auch sagen, Ribery schafft es in der besten Mannschaft der Welt noch herauszustechen. Die Wahl von Ronaldo passt aber schon.

Nein, neue FIFA-Regeln. Ballon d'Or Sieger wird ein ius primae noctis an der anderen Freundin eingeräumt.

Ersteres stimmt, aber wie schon gesagt, CR IST Real Madrid und Portugal.

Und beide Teams sind top. Mit ihm.

Nimmst du Ribery aus dem Bayern Lineup, ist da ein Robben, Shaqiri, Müller, Götze und das Team ist kaum schlechter.

Ich persönlich hätte mit beiden Wahlen leben können.

Die Argumentation von Milanista ist einfach nur irr... Weil wieviele Jahre hatte Real die bessere Mannschaft aber scheiterte dennoch an ihren Finalträumen in der CL ?

Wenn man demnach gehen müsse, hätte Henry 2006 als er mit Arsenal und Frankreich jeweils das Finale erreichte den Titel verdient gehabt.. tz

@Henry

Hätte er auch mMn. Aber es war eben WM...da gelten andere Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Messi soll angeblich 1.Mio € bekommen haben dafür das er den Anzug trug von Dolce & Gabbana.

Also ich hätte den Anzug auch für weniger getragen :lol:

http://www.bild.de/sport/fussball/lionel-messi/1-mio-euro-weil-er-diesen-roten-anzug-trug-34231548.bild.html

Weis nicht ob was dran ist geil ist aber der Satz:

„Messi ist wie Lady Gaga“, schrieb das Blatt. „Er will alle nur schockieren.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ein Blick auf die Journalisten-Abstimmung bei der Wahl zum Weltfußballerwahl 2013 hat ein überraschendes Ergebnis gebracht.

Mit 524 Punkten lag der Franzose klar vor Ronaldo (399) und Lionel Messi (365).

riesen vorsprung bei den journalisten, ronalso (und messi) müssen dann bei den spielern und coaches ordentlich abgeräumt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@Henry

Hätte er auch mMn. Aber es war eben WM...da gelten andere Regeln.

eben nicht!

Siehe Messi ..

Man legt es sich so wie man es will - unterschied..

Man muss vorsichtig sein was Medien da schreiben aber sollte der Satz wirklich so gesagt worden sein, dann hut ab vor Platini

Seit der Ballon d'Or zur FIFA gewechselt ist, hat sich etwas verändert. Ich bin enttäuscht, weil der Ballon d'Or 50 Jahre lang Resultate berücksichtigt hat. Heute zählt der weltweite Wert des Spielers und das sorgt für Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Nehmt das ganze doch bitte nicht so ernst.

Man müsste sich ja wirklich mal die Arbeit machen und die herausposaunten ausschlaggebenden Kriterien ("viele Titel", "viele Tore", "aus Mannschaft herausgeragt", "in den entscheidenden Spielen da gewesen", etc.) der einzelnen Poster über die letzten Jahre zu durchstöbern und zu beobachten, wie sich das je nach tatsächlichem Gewinner dreht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hut ab vor platini? Warum, weil er mimimi macht weil sein landsmann den titel nicht bekommen hat?

du siehst nur das, was du sehen willst..

Das er nur wegen Ribery raunzt ist nebenbei ein toller Konter.. aber ja wie war das nochmal von Ronaldo der angst vor Frankreich hatte wegen Platini?

Nehmt das ganze doch bitte nicht so ernst.

Man müsste sich ja wirklich mal die Arbeit machen und die herausposaunten ausschlaggebenden Kriterien ("viele Titel", "viele Tore", "aus Mannschaft herausgeragt", "in den entscheidenden Spielen da gewesen", etc.) der einzelnen Poster über die letzten Jahre zu durchstöbern und zu beobachten, wie sich das je nach tatsächlichem Gewinner dreht. :D

genau das finde ich ja so lustig..

damals wars ok weil Spieler XY Titel gewonnen hat -> für mich nicht da es nicht alleine davon abhängig zu machen ist

Jetzt ist es ok weil Spieler SOVIELE Tore geschossen hat -> Auch hier werde ich niemals ok heissen weil dafür gibts einen Goldenen Schuh.

Individuell Bester Spieler bedeutet für mich, dass der Spieler nicht offensiv so toll war weil dann hat ein Verteidiger oder DM niemals eine realistische chance egal wie gut er ist..

Mir ists egal wer von dennen gewinnt weil es für mich eh nichts ändert.. Nur wenn ich manchen so hör könnt ich ehrlich speiben.

EDIT: Für mich als Beispiel : Henry erreichte mit einen Jungen und damals auch nicht so guten Arsenal das CL Finale - war quasi alleine verantwortlich dafür sage nur Bernabeau - und in selben Jahr erreichte er mit FRA das Finale..

Die Wahl gewinnt ein Cannavaro der quasi nur 6 Wochen toll präsentierte und die Saison bei Juve sieht man nicht mehr so wild.. (freuen tuts mich das wenigstens mal ein IV gewinnen durfte)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bin da bei Noobody. MMn wurde in Philipp Lahm viel zu wenig berücksichtigt. Der hat 2013 fantastisch gespielt! So eine Performance hab ich noch von keinem Außenverteidiger gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bin da bei Noobody. MMn wurde in Philipp Lahm viel zu wenig berücksichtigt. Der hat 2013 fantastisch gespielt! So eine Performance hab ich noch von keinem Außenverteidiger gesehen.

der hat bei 3-4 Spielen gegen Ronaldo niemalswirklich probleme gehabt -> Heisst das nicht das Lahm der beste Spieler der Welt ist :love::clap::allaaah::yes:

Mats :love:

genau dasselbe hat auch Platini damit sagen wollen..

Ich sehe es ähnlich wie Matts ->der Typ taugt ma sowohl als Spieler als auch wie er sich nach aussen präsentiert.

Nebenbei in Real Thread wird die Ramos nominierung tatsächlich für richtig erklärt(nicht von alle).. Hummels letztes Jahr nebenbei wohl bester IV..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

du siehst nur das, was du sehen willst..

Das er nur wegen Ribery raunzt ist nebenbei ein toller Konter.. aber ja wie war das nochmal von Ronaldo der angst vor Frankreich hatte wegen Platini?

Ich hab das gesehen was du gepostet hast. Und das ist halt nix wovor ich den hut ziehen würd.

Der rest ergibt nicht wirklich viel sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und dann auch noch die Performance als 6er zuletzt. Einfach Wahnsinn der Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein wegen dem deutschen Mimimi is die Wahl von Ronaldo schon geil... Und dann auch noch das Gejammere und die lustigen Erklärungsversuche warum Ribery nicht gewonnen hat ... <3

Im Endeffekt ist Ronaldo einfach um einiges wichtiger für sein Team als es Ribery ist. Und das haben gott sei Dank auch die ganzen Profis auf diesem Gebiet entdeckt und es is zu keiner Symphatiewahl verkommen .. Gut so ! Denn nur weil eine Mannschaft Titel gewinnt ist ein Spieler nunmal nicht einfach automatisch der Beste... deal with it..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag