Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Team des Jahres: Cristiano Ronaldo - Zlatan Ibrahimovic - Lionel Messi Andres Iniesta - Xavi Hernandez - Franck Ribery Phillip Lahm - Sergio Ramos - Thiago Silva - Dani Alves Manuel Neuer Trainer des Jahres: Jupp Heynckes Spieler des Jahres: Christiano Ronaldo bearbeitet 13. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 da wirds viel mimimi aus Deutschland wegen Ribery geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 da wirds viel mimimi aus Deutschland wegen Ribery geben. Aus Frankreich gibt es auch schon viel mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Somit ist klar, welche der 3 France Football Ausgaben morgen verkauft wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Werd mir das dann genüsslich mit einem Bier auf SSNHD anschaun. Die Suderei wird sicher herrlich. Eigentlich müsste ich es aufnehmen. bearbeitet 13. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Schade, dass es nicht Ribery geworden ist. Hoffe auch, dass es Alaba irgendwann in das Team schafft <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 warum sollte das stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 wunderbar geleaked. aber warum lahm auf links? lieber lahm auf rechts statt dem barcaungustl und alaba auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ronaldo, Ribery, Messi & Co. werden bei der Ankunft von tausenden Personen bejubelt... nur einer wird gnadenlos ausgepiffen und mit Buhrufen eingedeckt Wer das wohl war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 wunderbar geleaked. aber warum lahm auf links? lieber lahm auf rechts statt dem barcaungustl und alaba auf links bin mir nicht sicher was ich jetzt schreiben soll, entweder: anti-österreich-verschwörung! oder: nur weil er schwarz ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 bin mir nicht sicher was ich jetzt schreiben soll, entweder: anti-österreich-verschwörung! oder: nur weil er schwarz ist ! ich mein was ist das für eine scheis fifa weltauswahl wenn der eine an einer position gesetzt ist wo er nicht mal spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Alves statt Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ronaldo, Ribery, Messi & Co. werden bei der Ankunft von tausenden Personen bejubelt... nur einer wird gnadenlos ausgepiffen und mit Buhrufen eingedeckt Wer das wohl war? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Sepp Blatter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Alves auf rechts kann doch wohl nicht stimmen? Ich bin ja glühender Barca-Anhänger, aber eigentlich hat Dani in der Form der letzten 2 Jahre nicht mal mehr in Barcas Stammelf etwas verloren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts