Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt
Ballon d'Or results: 1. Ronaldo (27.99%), 2. Messi (24.72%), 3. Ribery (23.36%), 4. Ibrahimovic (5.29%), 5. Neymar (3.17%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer es nicht schafft mit einer Mannschaft wie Real auch nur einen einzigen Titel zu holen, der hat sich auch keinen Weltfussballer verdient. In der Liga hat ihn Messi ausgestochen, international Ribery. Ganz miese Entscheidung.

Btw.:

Diese Nadine Angerer ist unfassbar grindig.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wer es nicht schafft mit einer Mannschaft wie Real auch nur einen einzigen Titel zu holen, der hat sich auch keinen Weltfussballer verdient. In der Liga hat ihn Messi ausgestochen, international Ribery. Ganz miese Entscheidung.Btw.:Diese Nadine Angerer ist unfassbar grindig.

Wer in einer Mannschaft heraussticht die keinen Titel holt, der hat es verdient. Das sage ich als Barcafan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in einer Mannschaft heraussticht die keinen Titel holt, der hat es verdient. Das sage ich als Barcafan

This! Bin messi fan und finde auch dass ronaldo 2013 einfach der beste war. Und darum gehts ja letztendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aber sowas von. Ronaldo war der beste 2013. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es nicht schafft mit einer Mannschaft wie Real auch nur einen einzigen Titel zu holen, der hat sich auch keinen Weltfussballer verdient. In der Liga hat ihn Messi ausgestochen, international Ribery. Ganz miese Entscheidung. Btw.: Diese Nadine Angerer ist unfassbar grindig.

Stimmt denn es geht ja um Titel die eine ganze Mannschaft erreicht hat bei der Wahl zum besten Fussballer und nicht um einen der aus einer Mannschaft besonders heraussticht :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Er hat die Mannschaft nicht so viel besser gemacht, dass sie auch nur einen einzigen Titel geholt hat (und wir reden hier nicht von Grammat Neusiedl sondern dem teuersten Klub der Welt.) Das haben aber sowohl Messi als auch und vorallem Ribery geschafft.Ich wünsche den Bayern selten was Gutes. Aber Ribery nach dieser Saison und 5 Titeln nicht zu wählen ist ein Witz. bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wer es nicht schafft mit einer Mannschaft wie Real auch nur einen einzigen Titel zu holen, der hat sich auch keinen Weltfussballer verdient. In der Liga hat ihn Messi ausgestochen, international Ribery. Ganz miese Entscheidung.

Btw.:

Diese Nadine Angerer ist unfassbar grindig.

calling-bullshit.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein wenig komisch wirkt es schon, dass Ribéry zu Europas Fußballer des Jahres gewählt wurde (und dazu noch zum Spieler der Saison in BuLi & CL) aber bei der Wahl zum Weltfußballer doch nur 3. wird... 8P

Schätze mal, dass CR die Wahl in erster Linie gewonnen hat weil die Stimmabgabe-Frist verlängert wurde. Dass er Portugal im Alleingang zur WM geschossen hat war letztlich auch so ziemlich der einzig nennenswerte Erfolg den er heuer vorweisen kann, die hohe Torquote ist nichts Neues, auf die kommt er sowieso jedes Jahr und die hat ihm in den vergangenen Jahren auch nicht zum Weltfußballer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag