Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 lt. Krone soll Pavelic beginnen..... seltsam, sehr merkwürdig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2014 lt. Krone soll Pavelic beginnen..... seltsam, sehr merkwürdig.... Kannst den Beitrag eventuell reinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2014 http://www.oeticket.com/de/tickets/heimspiele-des-sk-rapid-wien-gerhard-hanappi-stadion-636281/performance.html# online kann man zur zeit keine karten bestellen. Stimmt, aber ich habe ja angerufen. Und ich glaube, dass bei "ausverkauft" nie die Auswärtsfans berücksichtigt werden. Wird doch meistens so gehandhabt? Egal, ich habe die Tickets. In 30 Minuten werden sie geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 Kannst den Beitrag eventuell reinstellen? Leider nein, hab die Krone nur in der Mittagspause gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Februar 2014 endlich ausverkauft...http://www.skrapid.at/9605+M527faee2ddf.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Februar 2014 Hier der Artikel. Wegen der Größe in den Spoiler gepackt. (Nein, ich lese keine Kronen Zeitung. Wir haben alle Zeitungen in der Arbeit aufliegen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2014 Hab ich mir heut in der Früh auch die Frage gestellt, wo der beginnen soll. Barisic steht auf Trimmel als RV. Im DM ist sicher Petsos gesetzt. Eventuell links statt Schrammel? Hab eigentlich geglaubt Pavelic ist RV??? Entscheidend wird in dieser Partie und im gesamten Frühjahr sein, dass endlich jemand neben Petsos die zweite DM-Rolle passabel spielt. Boskovic vom Herbst ist eindeutig ausbaufähig. Lieber noch wäre mir, wenn Wydra im Frühjahr ordentlich durchstarten würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn Pavelic beginnt, dann wohl, wie in den Testspielen auch, als 8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 Pavelic oder Wydra, einer von beiden wirds wohl werden. Fände ich allerdings schade, wenn jetzt einem wieder gesundetem Wydra erst wieder ein anderer vor der Nase sitzt. aber wer weiß, vielleicht überzeugt Pavelic ja auch uns auf der Position. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass irgendein User hier gemeint hat, der hätte schon in der Jugend oder so Mittelfeld gespielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2014 aber dann sollte man schon mal kritisch hinterfragen, ob Wydras Talent und Potential wirklich so groß ist, wie seit Jahren getan wird, und er selber sollte sich langsam auch die Frage seiner Zukunft bei Rapid stellen, wenn er jetzt womöglich von Pavelic aus der Mannschaft gespielt wird! Ich mein, Pavelic ist ja nicht der vielzitierte 30jährige tschechische Legionär, der um des schnellen Erfolges Willen den jungen Eigenbautalenten vor die Nase gesetzt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Februar 2014 Pavelic unsere Geheimwaffe. Der außenverteidigende, flügelstürmende, mittelfeldabräumende Spielmachertorjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Februar 2014 aber dann sollte man schon mal kritisch hinterfragen, ob Wydras Talent und Potential wirklich so groß ist, wie seit Jahren getan wird, und er selber sollte sich langsam auch die Frage seiner Zukunft bei Rapid stellen, wenn er jetzt womöglich von Pavelic aus der Mannschaft gespielt wird! Ich mein, Pavelic ist ja nicht der vielzitierte 30jährige tschechische Legionär, der um des schnellen Erfolges Willen den jungen Eigenbautalenten vor die Nase gesetzt wird... vl spielt wydra die nächste partie? vl sind die 2 (wydra u pavelic) einfach in ihrer spielweise anders, sodass pavelic "besser" zu seinem gegenspieler der violas passt!? ned immer glei so dramatisieren, wydra wird genug spielzeit bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2014 lt. Krone soll Pavelic beginnen..... seltsam, sehr merkwürdig.... bei so einem wichtigen Spiel diesen Spieler einsetzen, der bisher NULL gezeigt hat, zeigt von einer brutalen Ahnungslosigkeit unseres Trainerteams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 bei so einem wichtigen Spiel diesen Spieler einsetzen, der bisher NULL gezeigt hat, zeigt von einer brutalen Ahnungslosigkeit unseres Trainerteams Ryan Bertrand hat sein Champions League Startelfdebüt damals im Champions League Finale 2012 gegeben und dabei mit Chelsea die Bayern besiegt. Just sayin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2014 bei so einem wichtigen Spiel diesen Spieler einsetzen, der bisher NULL gezeigt hat, zeigt von einer brutalen Ahnungslosigkeit unseres Trainerteams ist es also schon tatsache dass pavelic von beginn an spielen wird? ich finds ja amüsant wie selbsternannte experten aus der entfernung alles kommentieren als wären sie selber permanent meistertrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts