Recommended Posts

[disclaimer: Ich verfalle nicht in Panik, weil mir Testspielergebnisse wurscht sind]

Auffällig ist diese Ausrede aber schon, weil sie immer nur die eigene Mannschaft betrifft. Alle Testspielgegner haben sich dahingegen offenbar immer nur auf uns vorbereitet um uns gut ausgeruht in die Schranken weisen zu können.

Ich weiß nicht ob eine schlüssige Begründung unbedingt eine Ausrede darstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Haben wir im TL schon jemals gegen einen guten Gegner gewonnen?

Diese Tests sagen sowieso nicht viel aus. Sieht man ja bei RBS. Bayern abgeschlachtet und dann gegen Zenit verloren :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

[disclaimer: Ich verfalle nicht in Panik, weil mir Testspielergebnisse wurscht sind]

Auffällig ist diese Ausrede aber schon, weil sie immer nur die eigene Mannschaft betrifft. Alle Testspielgegner haben sich dahingegen offenbar immer nur auf uns vorbereitet um uns gut ausgeruht in die Schranken weisen zu können.

Es ist ein Testspiel!

So wie auch das 4:0 gegen St.Gallen nur ein Testspiel war! Wie war da der Gegner vorbereitet??

Kommt doch auch darauf an, das die Mannschaft (oder eben der Gegner) am Vormittag oder am Tag davor gemacht hat!

Speziell bei einem Trainingslager kann man die Spiele nicht zu ernst sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wir sind halt für kaiserslautern das, was die bayern für red bull waren. kein wunder dass die motivierter sind :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Stimmt, bei einem Trainigslagen haben Spieler nicht müde zu sein..., wär ja eine ganz neue Ausrede...

genau, im derby simma dann wieder bei 70%, da wir noch müde vom trainingslager sind....

die anderen in belek sind dort ja auf urlaub. die haben bestimmt nicht trainiert. .. müde kann man sein, aber 2 pässe infolge sollte man trotzdem schaffen, bzw. sich ein wenig freistellen/bewegen

pressing null ... falls mal 2 probieren, druck auszuübem, schläft der dritte und wir haben ein riesen loch. ballsicherheit nicht vorhanden...

p.s: der rückrundenstart bei denen ist am selben wochenende, wie bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich weiß nicht ob eine schlüssige Begründung unbedingt eine Ausrede darstellen muss.

Was inhaltlich nichts ändert. Warum trifft die Begründung (wenn dir das besser gefällt) immer nur auf die eigene Mannschaft zu?

Es ist ein Testspiel!

So wie auch das 4:0 gegen St.Gallen nur ein Testspiel war! Wie war da der Gegner vorbereitet??

Kommt doch auch darauf an, das die Mannschaft (oder eben der Gegner) am Vormittag oder am Tag davor gemacht hat!

Speziell bei einem Trainingslager kann man die Spiele nicht zu ernst sehen!

War das Wort "disclaimer" zu schwer? Mir ist das Spiel egal und ich habe auch die bisherigen Ergebnisse nicht kommentiert. Umso mehr frage ich mich, wozu man unlogische Ausreden/Begründungen anführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Solange wir am 9.2. konzentriert auftreten und die Partie gewinnen, können wir im Trainingslager von mir aus jede Partie mit 0:10 + 3 dunkelroten Karten beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag