Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 [disclaimer: Ich verfalle nicht in Panik, weil mir Testspielergebnisse wurscht sind] Auffällig ist diese Ausrede aber schon, weil sie immer nur die eigene Mannschaft betrifft. Alle Testspielgegner haben sich dahingegen offenbar immer nur auf uns vorbereitet um uns gut ausgeruht in die Schranken weisen zu können. Ich weiß nicht ob eine schlüssige Begründung unbedingt eine Ausrede darstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 Geh bitte jetzt hört's auf schon wieder depatt Stimmung zu machen! Es ist und bleibt ein Testspiel ohne Aussagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Haben wir im TL schon jemals gegen einen guten Gegner gewonnen? Diese Tests sagen sowieso nicht viel aus. Sieht man ja bei RBS. Bayern abgeschlachtet und dann gegen Zenit verloren bearbeitet 23. Januar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2014 [disclaimer: Ich verfalle nicht in Panik, weil mir Testspielergebnisse wurscht sind] Auffällig ist diese Ausrede aber schon, weil sie immer nur die eigene Mannschaft betrifft. Alle Testspielgegner haben sich dahingegen offenbar immer nur auf uns vorbereitet um uns gut ausgeruht in die Schranken weisen zu können. Es ist ein Testspiel! So wie auch das 4:0 gegen St.Gallen nur ein Testspiel war! Wie war da der Gegner vorbereitet?? Kommt doch auch darauf an, das die Mannschaft (oder eben der Gegner) am Vormittag oder am Tag davor gemacht hat! Speziell bei einem Trainingslager kann man die Spiele nicht zu ernst sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 DDP gefällt mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 wir sind halt für kaiserslautern das, was die bayern für red bull waren. kein wunder dass die motivierter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2014 Dilaver einfach :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 0:2 Wird ne höhere Niederlage heute. Lautern in allen Belangen überlegen. Körperlich, taktisch, vom Einsatz und der Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Januar 2014 Wann der no amoi "und logischer Weise" sagt, zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2014 Stimmt, bei einem Trainigslagen haben Spieler nicht müde zu sein..., wär ja eine ganz neue Ausrede... genau, im derby simma dann wieder bei 70%, da wir noch müde vom trainingslager sind.... die anderen in belek sind dort ja auf urlaub. die haben bestimmt nicht trainiert. .. müde kann man sein, aber 2 pässe infolge sollte man trotzdem schaffen, bzw. sich ein wenig freistellen/bewegen pressing null ... falls mal 2 probieren, druck auszuübem, schläft der dritte und wir haben ein riesen loch. ballsicherheit nicht vorhanden... p.s: der rückrundenstart bei denen ist am selben wochenende, wie bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2014 Ich weiß nicht ob eine schlüssige Begründung unbedingt eine Ausrede darstellen muss. Was inhaltlich nichts ändert. Warum trifft die Begründung (wenn dir das besser gefällt) immer nur auf die eigene Mannschaft zu? Es ist ein Testspiel! So wie auch das 4:0 gegen St.Gallen nur ein Testspiel war! Wie war da der Gegner vorbereitet?? Kommt doch auch darauf an, das die Mannschaft (oder eben der Gegner) am Vormittag oder am Tag davor gemacht hat! Speziell bei einem Trainingslager kann man die Spiele nicht zu ernst sehen! War das Wort "disclaimer" zu schwer? Mir ist das Spiel egal und ich habe auch die bisherigen Ergebnisse nicht kommentiert. Umso mehr frage ich mich, wozu man unlogische Ausreden/Begründungen anführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Occean bekommen wir absolut nicht in den Griff. Er kann jeden Ball annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2014 Solange wir am 9.2. konzentriert auftreten und die Partie gewinnen, können wir im Trainingslager von mir aus jede Partie mit 0:10 + 3 dunkelroten Karten beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2014 standards wurden trainiert, gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts