Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Zerodrag

WAC im Wörthersee Stadion

80 posts in this topic

Recommended Posts

Gerade auf Facebook gelesen:

Jetzt ist es fix!
Wir spielen die ersten zwei Heimspiele der Rückrunde im Wörthersee Stadion in Klagenfurt!
Unsere Gegner: FC Wacker Innsbruck und FK Austria Wien
Genaue Infos zu den Terminen und den Tickets gibt es am Freitag!

Quelle: Facebook-Fanseite vom WAC https://www.facebook.com/photo.php?fbid=589652637789802&set=a.281421098612959.69220.281274048627664&type=1&stream_ref=10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon auf das Zuseherinteresse in Klagenfurt gespannt, hoffe auf 7000 gegen Innsbruck und 10000+ gegen Austria Wien! Realistisch?

Kommt auf den Spieltermin an. Wenn wir beide Spiele am Samstag austragen könnten wir bei beiden Spielen 10k erreichen. Ich glaube die Klagenfurter sind "süchtig" nach Buli Fußball

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl stark vom Wetter abhängen. Bei eisigen Temperaturen hilft einem das Wörthersee Stadion auch nicht weiter.

10k gegen Innsbruck ist mmn sehr optimistisch... lass mich gern belehren.

Aber wenigstens sollte die Acker- Diskussion damit ein bisschen verstummen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fein!

ich werde wohl beide spiele anschauen gehen.

das letzte buli-spiel im stadion ist ja doch schon ein zeiterl her.

13. Mai 2010. kinder, wie die zeit vergeht!

e: jetzt fällt mir ein, dass ihr ja schon gegen sturm letztes jahr im stadion gespielt habt.

gegen die wiener austria sollten sich bei passenden bedingungen 10.000 ausgehen können.

halt dann natürlich auch zu euch.

Edited by Tintifaxerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es bleiben auch die beiden einzigen Spiele im Jörgerl-Gedächtnisreindl - erst ab 10.000 Zuschauer steigt der Verein sohalbwegs finanziell ausgeglichen aus.

Kein Wunder das die Klagenfurter Vereine alle so finanzielle Probleme haben... smiley5968.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fein!

ich werde wohl beide spiele anschauen gehen.

das letzte buli-spiel im stadion ist ja doch schon ein zeiterl her.

13. Mai 2010. kinder, wie die zeit vergeht!

e: jetzt fällt mir ein, dass ihr ja schon gegen sturm letztes jahr im stadion gespielt habt.

gegen die wiener austria sollten sich bei passenden bedingungen 10.000 ausgehen können.

halt dann natürlich auch zu euch.

das letzte bundesligaspiel in klagenfurt gab es im november 2012:

http://derstandard.at/1353207322023/Grosse-Kulisse-soll-WAC-gegen-Sturm-befluegeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damals gegen Sturm

gallery_30015_235_12986.jpg

:allaaah:

Traurig ist nur das, dem Verein blieb beim letzten Spiel in Wolfsberg wahrscheinlich mehr Geld im Klingelbeutel blieb, als bei dieser Zuschauerkulisse. Dafür bracht das Jörgerl-Gedächtnisreindl ein paar Euros rein.

Edited by Adaraptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe, aufgrund der personellen Turbulenzen, dem Match gegen Innsbruck mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.

Nur ned verlieren, alles andere ist mir wurscht. Wäre mit einem X höchstzufrieden, aber wer soll bei uns ein Tor machen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...